Das mit dem verlassen des Portal wird ja wenigstens angezeigt, nicht so wie bei der Eplus Wap Flat. Naja, mailen scheint damit wenigstens kostenlos zu funktionieren.
Wenns nix taugt sind die 5€ eben bei Rapidshare im Einsatz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem verlassen des Portal wird ja wenigstens angezeigt, nicht so wie bei der Eplus Wap Flat. Naja, mailen scheint damit wenigstens kostenlos zu funktionieren.
Wenns nix taugt sind die 5€ eben bei Rapidshare im Einsatz.
Mal eben bestellt, das WAP Portal scheint ja für Schüler und Studenten einigermaßen interessant zu sein. Die Tochter wirds freuen.
Das youni Portal liest sich ja nicht schlecht, vor allem die 150 kostenlosen SMS via Web. Die Minutenpreise sind auch ganz OK.
Stimmt schon, wenn man bedenkt, dass weder wir die jeweilige tatsächliche Landesküche noch die jeweiligen Nationen unsere Küche denn ohne eine gewisse Eingewöhnugszeit überhaupt vertragen würden. Schon alleine was die Schärfe im asiatisch/indischen Raum anbelangt (lecker) treibt es uns die Tränen in die Augen, aber es desinfiziert eben ![]()
Jetzt aber BTT
Da ja selbst gekocht wird kann man ja experimentieren, Testesser werde sich ja wohl finden ![]()
Na dann ist es aber doch nicht authentisch ![]()
Weil es beim Chinesen um die Ecke keine Hühnerfüße, lebendige Tintenfische oder ähnliches gibt. Auch der Sud im Wok dürfte dort nicht die 50 Jahre auf dem Buckel haben wie der in ner chinesischen Strassenküche.
Der rote Punkt klebt doch eigentlich nur drauf um den Leerkarton von den anderen zu unterscheiden. Ich spreche da aus Erfahrung, hatte schon mal ein Telefon in so einem Karton gekauft und mich anschließend zuhause gewundert das der Karton leer ist. Wieder zurück im Laden haben die sich vor lachen fast bepi..t.
Er wirds eben für sich behalten um sein schmales Gehalt aufzubessern. So sinds eben die Prinzen.
Das sind ja immernoch fast 3 Wochen. Mit diesem blöden Autorenstreik kommen nu alle Serien wieder auf einmal. Lost, Heroes geht weiter und die verzweifelten Hausfrauen nehmen auch gerade wieder Fahrt auf.
Ich hoffe Lost fesselt mich wieder wie bisher, die Pause empfand ich als zu lang, die Teaser machen jedoch Appetit.
Boah, Isi macht garad 10 von 10 Punkten im Wechselmatch! Bianca hat hier total versagt weil sie keine Insekten und Würmer mag.
Göttlich ![]()