-
Die Politik schert sich da nen Dreck drum. Bei MM nix kaufen, dass hilft. Aber solange die Leute noch wie die Lemminge hinmarschieren und sich gut dabei fühlen, da ihnen die vielen Werbespotts das Hirn vernebelt haben, ändert sich da nix.
Waren das noch Zeiten als man in Nürnberg bei Radio Adler beraten wurde und trotzdem nen guten Preis bekommen hat.
PS: Wie war das? Bei MM werden keine Preise abgehoben oder hochgezogen 
-
Na klar kannst Du die Emails direkt abrufen, dass geht dann aber eben von den 5MB Inklusivolumen ab.
-
Nachdem ich mir heute auch mal kurz das Treiben im MM angesehen hab, hat für mich der Spruch "Gier frisst Hirn" enorm an Wahrheit dazugewonnen.
Da soll noch mal ein MM Mitarbeiter hier behaupten es würde nicht umgepreist.
Gut für diejenigen die rechtzeitig ihre Wunsch-DVD nach ganz hinten gestellt haben
:cool:
-
Mist, wir haben alle keine Ahnung.
Ich geh mal Geld anheben. 
-
Das ist schon seit der vorletzten FW so.
-
Ist schon ne ziemliche Lachplatte das Angebot vom 24. Nach der Internet 250 Aktion, dachte ich da sei mehr drin. :flop:
-
Hmm, glaub ich eher nicht, diese müllige Oberfläche ziehen die ja schon seit der PSP durch.
-
Über Zanox soll es 40€ geben. Macht dann ja nur noch 59,95 fürs Ogochen.
-
Solange Sony der PS3 nen Samba Clienten spendiert und alles über TVersity und ähnliches laufen muss ist es doch eh fürn allerwertesten.
Schade das man sich da nicht etwas am XBMC orientiert.
-
Alles was mit QPEL und GMC encodiert wurde läuft noch nicht.
Aus ONPSX
MPEG-1
DivX 5.x/6.x
XviD Dev ver. 25-Mar-03
XviD Dev ver. 11-Jun-03
XviD Dev ver. 17-Oct-02
XviD 1.0.0
XviD 1.0 RC3 (Ni hao)
XviD 1.0 RC4 (Hola)
XviD 1.0.3
XviD 1.1.0 & Final & Beta 2
XviD 1.1.2 & Final