Da schließe ich mich an! Für 70€ würde ich mir auch eins wünschen. Dann schaff ichs vielleicht auch auf die Vertrauensliste.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Naja, so wirklich ergiebig ist das ogoforum ja auch nicht. Liegt aber evtl daran das es zum OGO 2 im Moment noch nicht wirklich viel zu sagen gibt, solange das surfen unbezahlbar bleibt. :mad:
-
Welchen Sinn soll es ergeben die Wap und 250 Flat zu buchen? Der Mail Push funktioniert auch mit der 250er Flat, sogar besser da man dann direkt auf seine Mail Konten zugreifen kann. Was den Inhalt des Wap Portal anbelangt, uiuiuiui. Da reicht es doch die Surf&Mail Flat für nen halben Tag zu buchen, dann ist man durch.
-
Na scheinbar war bubaa mit dabei!
-
Natürlich gibts die! Die Vollflat eben zu 25€ oder die mit 250MB zu 10€
Zum Wapen, mailen und einfach surfen reichen die 250MB ja, außer du willst Lieder o.ä. runterladen. -
Das kommt ganz auf dein Chatverhalten an, wenn Du nebenbei noch richtiges Internet am Handy haben willst, solltest Du Internet 250 in betracht ziehen, die 5€ mehr dürften dann das Kraut auch nicht mehr fett machen. Vorallem mit nem M600i will man ja nicht nur WAP Seiten ansurfen.
Gelesen hab ich mal was bei normaler Nutzung von 5-12 MB pro Monat via ICQ.
-
-
Ist so ein M600i denn auch irgendwo günstig mit nem günstigen Vertrag zu haben? So in Richtung Genion Card S oder ähnliches!
-
Ein Angebot das sogar noch über Sonys UPE liegt.... so gut läuft die PS3 ja nun wirklich nicht. Ich für meinen Teil finde das schon etwas dreist.
-
Im MM in N noch die 60GB Variante. Wird ja von MM auch extra beworben.