Hab gerade ne andere Callya Karte probiert, hier meckert der OGO dann an, dass keine Verbindung zum Netztwerk hergestellt werden kann, das klappt scheinbar nur mit der zugehörigen SIM. Daher hab ich keine Hoffnung das man mit ner anderen SIM das Ding vernünftig zum Surfen gebrauchen kann, jedenfalls solange sich nicht mal ein paar kluge Köpfe dem OGO annehmen :cool:
Beiträge von Saint Hein
-
-
Heut kam doch tatsächlich die Bestätigung von Heise :cool:
-
Der Kartenwechsel wär doch eh die Hardcorevariante und kommt eigentlich gar nicht in Frage, der OGO ist doch sowieso nur als 2. Gerät fürs Chatten unterwegs gedacht. Ihr N80 mit BT Tastatur käm da etwas blöde in der U-Bahn, der OGO hingegen is ja cool

-
Klasse Beitrag!
Ging es darum eigentlich?
Abgesehen davon, was sollte sie mit nem 3310? Mir hinterherwerfen? -
Leider bisher nicht
Aber wie gesagt, ich hoffe darauf das sich um das Teil doch sowas wie ne Community entwickelt und sich bezüglich des APN was tut. Oder Vodafone erbarmt sich und gibt für nen weiteren 5er noch ne Surfflat dazu. Das würde dann zwar den kompletten Sprachverlust der Teens zufolge haben, aber wenn es sie glücklich macht
-
Hab den OGO 2 gestern für meine Tochter zu Weihnachten besorgt und ihn nur mal mit ner Simyokarte eingeschaltet, ne SMS geschrieben und mich selbst angerufen. Das ging, nur der Zugang zum apn wurde mir mit der Simyo verwehrt.
Also kein Simlock. Wird Tochterherz eben zur Simkarten DJane werden müssen um ihre 150 T&M Freisms zügig los zu werden.
-
Simlock hat das Ding nicht, jedoch ist nur telefonieren und smsen mit anderen Karten möglich. Ansonsten genau richtig für die Zielgruppe 12-16.
Ob sich dem Gerät so wie dem Iphone angenommen wird ist fraglich, es gibt wohl letztendlich zu wenig Nutzer aus dem Kreis derer die das Zeug dazu hätten den APN konfigurierbar zu machen.
-
Heute lag sie drin, endlich.
Druckerpatronen hab ich mir heut auch bestellt, aber sicher nicht bei Druckerzubehoer.de. -
Mehr hab ich bisher nicht gefunden.
Ich hatte ja noch auf die 1&1 Internetflat mit MEX gehofft, aber die beiden Endgeräte sind ja nix für das Geld. Dann doch lieber Prepaid und erst mal ohne Surfen.
-
Schade eigentlich! Meine Tochter (12) kanns gar nimmer derwarten! Für 5€ selbst auf dem Klo zu ICQen war schon immer ihr Traum
Ein Surfverbot ist aber bei dem Tarif auf jeden Fall auszusprechen.
Das ogoforum gibt ja auch icht viel her zu dem Teil.
Nunja, mal den Freitag abwarten.