Beiträge von messias

hm, also wie man eine nummer auf die sim kopieren soll weiß ich nicht! ich nehme einfach mal an, dass das nicht geht! da beim "auf-sim-kopieren" alle vorher vorhandenen nummern auf der sim überschrieben werden, wäre es relativ unsicher, aus versehen eine nummer auf die sim zu kopieren und dabei alle anderen nummern zu löschen!

nein ich meine rechts *, links links *, links *, natürlich mit dem stick, womit soll man sonst rechts, oder links klicken?
    und dann auf service info und dann auf sw-info. da steht was zur sw. wie gesagt die hw steht unter dem akku in der oberster zeile. habe gelesen, die r3b soll schneller sein als die r3a, die z.b. ich habe. also wenns geht nimm eins mit hw r3b, sw ist egal, da du updaten kannst und kw sollte nicht unter 23 sein!!!
    besonders die kw ist wichtig, damit dein handy keinen rausch-bug hat

also von der kw 19 solltest du die finger lassen, die rauscht! einfach recht * links, links *, links * drücken und schon siehst du welche sw version das handy hat. die hw steht glaub ich unter dem akku ganz oben...hoffe konnte dir helfen

also mit ner mpu rechne ich nicht. mir geht es nur darum, keine nachschulung machen zu müssen! die kostet ziemlich viel geld und das ist total ärgerlich.
    ich gehe mal davon aus, das es min. 21km/h zuviel werden. das bedeutet bußgeld. also wird es eine fahrerfeststellung geben. was wenn bei der einfach steht mein vater, oder n freund ist gefahren und kommt dafür auf, er sieht die schuld ein. gucken die dann noch nach dem bild, wenn einer sagt ich wars?

was genau ist ein fahrtenbuch und wo liegt da der sinn? wie lange muss das geführt werden?
    naja wie so oft, jeder erzählt was anderes, scheinbar gibt es für ein und denselben verstoß unterschiedliche reaktionen der polizei.
    manche bekommen einfach ne rechnung, andere n foto mit ner fahrerfestellung, manche dies mit rechnung(wenn man bezahlt interssiert es angeblich keinen).....
    naja ich werd mal sehn, was kommt. hoffe das ich schweine glück habe und die v nur 20 drüber war. ansonsten hoffe ich einfach das ne rechung kommt und die nich fragen, wer gefahren ist.

@ stefan
    also normalerweise fahr ich max. 10 drüber. bin wirklich kein raser. die situation war so: bin 110 gefahren, waren 120 erlaubt. muss wohl ein baustellenschild übersehen haben und dann kam auch schon das 80er schild. ich dachet mir, drei spuren, flüssiger verkehr, wieso 80er schild. von der baustelle wußte ich nichts. ichg habe einfach zuviel über das schild nachgedacht. als ich bremsen wollte war es auch schon zu spät. wenn ich wegen der sache nicht zur nachprüfung muss, mache ich drei kreuze.....das kannst du mir glauben!
    aber viel hoffnung habe ich nicht. im mom. ärgere ich mich eigentlich nur über meine eigene dummheit. denn der lappen war schon teuer genug, und als student kann ich mir im mom keine 300€ oder mehr für ne nachprüfung leisten