was ist ÖPNV? die nachschulung? hat da jemand erfahrung und kann berichten?
Beiträge von messias
-
-
doch, da ich noch in der probezeit bin!!! das ist ja das problem!
ab 21 km/h zuviel muss man zur nachschulung, solange ist der lappen weg -
hi,
bin mit 110 auf der autobahn geblitzt worden, da nur 80! erlaubt waren. ich bin noch in der probezeit, aber mit einem auto gefahren, das auf meine mutter zugelassen ist. ich weiß, das ich nur 20 zu schnell fahren darf, sonst ist der lapen vorerst weg. aber wie ist das wenn einem das auto nicht gehört, wie bei mir? bekommt meime mutter die rechnung, oder wollen die wissen, wer genau gefahren ist? hoffe es kommt nur ne rechnung und das wars.
hat jemand ne ahnung, wie das mit toleranz und tachoabweichung ist? wie schnell bin ich laut polizei wohl gefahren? auf dem tacho stand 110.tHx
-
-
thx glitzer
ich suche dann noch n lied von gloria estefan....z.b. conga, aber auch andere....
danke
-
hat jemand den klingelton "verdammt ich lieb dich" von mathias reim?
-
richtig die xp themes sehen nicht schlecht aus, ganz oben steht und stand bisher das "my_xblue". im mom hab ich eins mit nem drachen udn dem se zeichen, heißt irgendwas mit james....
-
woher sollen wir wissen wie sich der preis kurzfristig entwickelt? auf längere sicht geht er nach unten

habe heute gelesen, das es das handy, aufgrunf von preissenkungen, schon für 0!!!!€ mit vertrag gibt.
ich denke der rpeis bei o2 wird höchstens auf 79€ runtergehen, wenn er diesen monat überhaupt sinkt -
kann mir vielleicht jemand bestätigen, ob er beim themes "getstringfromobj" auch einen hellen horizontalen streifen in der mitte des displays hat?!?!?!?
wäre nett, der stört nämlich total, nur ich würde gerne wissen, obs am theme liegt, oder an menem display -
hi,
mich würde interessieren welches theme ihr im mom auf eurem handy nutzt.
habt ihr ein standard oder ein runtergeladenes am laufen?ich wechsel im mom zwischen
my_xblue
ShadoeONE
-=SE=-
undGetStringFromObj