also für das t68i gibts seit einiger zeit ein neus software-update, aber wann kommt eines für das t610? bzw. gibt es event. schon eins, wenn ja was sind die änderungen?
tHx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also für das t68i gibts seit einiger zeit ein neus software-update, aber wann kommt eines für das t610? bzw. gibt es event. schon eins, wenn ja was sind die änderungen?
tHx
also meine homezone ist relativ klein! zwar habe ich in eine richtung, wenn ich mit der bahn zur uni fahre, bis zur nächsten station homezone, also etwa 3000m, dafür aber an anderer stelle weniger. meine hz scheint ne art ei-form zu haben ![]()
ein freund von mir, hat bis ins nächste dorf manchmal hz. das sind von uns am stadtrand von hh etwa 5km! das finde ich schon viel.
wie gesagt in richtung westen und süden weiß ich ungefähr wie groß meine hz ist, aber in richtung norden und osten hab ich das noch nicht getestet, bzw. es mir nicht gemerkt!
zwar werden von o2 nur 500m garantiert, meine ist zwar viel größer meine freunde scheinen größere hzs zu haben.
habe mal gehört, das es ein trick sien soll, bei o2 anzurufen und zu behaupten man hätte ich der eigenen küche keine hz. daraufhin soll o2 diese wohl vergrößern. aber so blöd sind die sicher nciht. das war wohl nur so ein über hundert leute weiter getratschter fake
jo super danke, war dario g.....gleich ma saugen
keine ahnung wie es heißt ncoh wer der interpret ist. is ne art...hm...techno? lied. da wird kaum bis garnicht gesungen und im video laufen viele kinder in den nationalfarben der teilnehmer bemalt über nen sandplatz und spielen fussball
tHx
also, ich wollte dem initiator dieses threads mal meinen dank ausrichten. denn das er sich hier soviel mühe gibt und vielen ihren wunsch erfüllt finde ich ziemlich cool.....
many tHx @ artic blue
hi, man kann ja über die deutsche se seite die vollversionen von spielen sich quasi bestellen. kostet zwar viel, aber ich wollte das ienfach mal ausprobieren. also sende ich zwei sms an die vorgegebenen nummern und siehe da, nur eine bestätigung von der zweiten sms. also kein link, der mich zum download des spiels führt. also versuche ich das mit anderen varianten des inhalts der sms und wieder passiert ncihts! habt ihr auch probleme euch diese spiele per sms zu bestellen? oder geht das bei euch? was mache ich falsch? die schreibweise der bestellung habe ich genau eingehalten!
tHx
also bei nem vorherigen link, gab es eine folie für 1,50€ plus 1 € versand. 5 follien gab es für 5€....
naja ich würd eher in nen shop gehen....
hi,
unter den menüpunkt anrufinfo, kann man gruppen einstellen, aber wozu sind die da? was soll das bringen? habe da mal ne neue gruppe zugefügt, aber der "ordner" bleibt leer, kann keinen hinzufügen. selbst wenn, was ist der sinn dieser opstion?
tHx
also ne folie für insgesamt 2,50€ ist ja total übertrieben. so eine werde ich mir sicher nie bei ebay holen. da geht ich in nen handy shop und frage ob die da eine für mich haben! wenn man nett ist und n bissl aufdringlich machen die das bestimmt. sind ja in der regel eh nur dummies, die da rum stehen.
also ganz kapieren tu ich deine frage auch nich. also es gibt zwei ordner für spiele, einer für java games und einer für mophun spiele! schau in unterhaltung mal in beide ordner da findest du spiele, wenn beim rüberziehen eins überschrieben werden soll, dann hast du das schon!ein anderes wird beim rüberziehen sicher nicht verschwinden...wie auch?
ansonsten mußt du deine frage mal etwas genauer formulieren