habe auch recht neben der 2 bis runter zur 0 einen leichten kratzer. war bei den beiden vorher nicht, aber damit kann ich leben, denn es rasucht wenigstens nciht mehr:-)
Beiträge von messias
-
-
wie schon gesagt, die small mophun games laufen bei mir auch nicht!....keine ahnung, vielleicht nach nen software update, das demnächst kommt...
-
also wie gesagt meins rauscht nicht mehr, auch die klingeltöne sind teilweise sop laut, das mir ein ohr abfällt. aber ein problemm habe ich doch. wen ich das handy schüttel, bewegt sich irgendwas da drin. es klappert auf gut deutsch. hat das prob noch jemand? keine lust es wieder einzuschicken, hoffe in nem servicepoint können die da mal reingucken! nicht das ich einer woche das teil abbricht und irgenwas dann nicht mehr geht!
-
habe ein paar midis die sich aufm compi gut anhören, wie pump the jam, oder darude mit sandstorm, aber die laufen auf dem handy viel zu schnell. zumindest kommt es mir so vor. deshalbv würde ich gerne wissen, wie ich das tempo etwas runterregle!
tHx
-
das sind spiele für das t300, oder wie das heißt! habe zwar hier schon gelesen, das die gehen sollen, bei dir aber auch nciht, also denke ich einfach, die laufen auf dem t610 einfach nciht...
-
hi leute,
mich würde interessieren welche spiele ihr euch so per handy von eurem provider bzw. von sony/e. runtergeladen habt und wie sie euch gefallen, bzw. was sie euch gekostet haben? habe nur ein paar wenige von myt610.com, aber die besten sind demos, und da wollt ich mal wissen wie euhc z.b. fussi, oder pacman, oder iceblox gefallen?
cu
-
also nachdem ich heute mein drittes t610 von o2 bekommen habe, es ist übrigens aus kw 23, kann ich kein störendes rauschen beim telefonieren mehr feststellen. es rauscht zwar wenn man es sich beim einschalten genau ans ohr hält, aber da ich das nciht mache, höre ich es auch nciht
und von daher bin ich froh endlich ein funzendes bekommen zu haben....*freufreufreu*
zwar gibt es handys, die klareres telefonieren ermöglichen, aber das t610 scheint, wenn es funktioniert eine durchaus gute gesprächsqualität zu ermöglichen....von daher kann ich mich ab jetzt nicht mehr darüber beschweren....:top:
-
hab heute von o2 ne mail bekommen, das ich nun endlich ein modell aus der neuen baureihe bekomme! hoffe, dass das dann endlich geht! sonst werd ich langsam sauer.
p.s. gibt es eigentlich schon ein software update? wenn ja was bringt das für änderungen. fa
falls die beantwortung hier nich hin soll, geht natürlich auch pn...
many tHx -
ich glaube das ist garkein spiel. habs nach fünf minuten gelöscht, weil ich keinen sinn sah, in diesem "spiel".
is vielleicht sowas wie n beispiel für die farbdarstellung der displays oder so...
jedenfalls verschwende ich meinen kostbaren speicher nicht mir diesem müll. -
du, das kann dir sicher niemand außer o2 sagen und die werden das sicehr nich machen;-) woher sollen wir denn wissen, ob der preis sinkt! wenn nu neue geräte da sind und keine weiteren konkurrenzprodukte da sind, wird der preis wohl gleich bleiben