was heißt zu einem original o2 shop?
da mußt du garnicht hin, kannst dir das handy auch online holen, da sparst du viel mehr, als diese 5€ an der grundgebühr
Beiträge von messias
-
-
hm, das ja jetzt nich so gut, wollte meine eigentlich morgen abschicken, werds wohl auch mahcne, hoffe aber das das umtausch nicht allzulange dauert! letzes mal hat es 10 werktage gedauert....
-
komisch,
wenn ich die cursor sache auf schwarz stelle, und dann aufs handy übertrage, dann sagt mir mein liebes kleines handy, dass es das schema nicht öffnen kann!
woran liegt denn das nun wieder? -
also ich wäre auch interessiert an so nen test....also wenn du möchtest schreib mir ne pn...
n freund hat bei datingday mitgemacht und auf seinem handy (v200) etwa 200 stück innnerhalb von 30 mins bekommen und bei ihm gabs mancmal zu problemen, sogar zu abstürzen, wenn mal 5-10stück zur gleichen zeit ankamen -
sagt mal, kann man eigentlich mit winamp midis erstellen, oder brauch man da n extra prog?
habe mal darude mit sandstrom als klingelton gemacht, nur hört sich der nicht so richtig suepr an....würde sich jemand zur verfügung stellen, dem ich den rington mal zumailen könnte und der sich dann mal damit beschäftigt, per psmplaya, die, ich nenn sie mal bässe, stärker raus zu bringen. aufm compi hört er sich gut an, nur aufm t610 nich mehr so richtig, kennt sich da jemand mit den einstellungen gut aus und würde mir helfen? -
kann mir jemand erklären, wie ich mit dem psmplayer das midi hot in here von nelly um etwa 10sekunden kürzen kann? der anfang gefällt mir nich wirklich...hab da schon rumgefummelt, aber trotz einstellungen kann ich die ersten 10 sekunden nicht wegschneiden!
tHx
-
jo damit gehts, nur unter "notes" läßt sich leider fast nichts verändern, und schon garnicht sowas wie der cursor...leider, also bleibt der wohl unsichtbar:-(
-
sagt mal, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, ein t610 mit gebracuhsspuren wieder zurück zu schicken? also eines das rauscht, welches aber aufgrund der nutzung z.b. kratzer abbekommen hat, oder so? mir ist das leider passiert, will das handy wegen dme rauschen am montag wieder retour schicken, doch nu ärgert es mich, dass das handy jetzt n kratzer hat. hoffe o2 meckert ncih rum, von wegen so ein handy tauschen wir nicht!!!
haben sie eure leicht beschädigten handys zurückgenommen?tHx
-
waere denn jemand so nett und wuerde, falls das geht, das theme blueplanet fuer mich so aendern, dass man beim sms schreiben, den cursor sieht? und mir das ganze per mail schicken
-
ja soweit bin ich auch schon, aber wenn ich dann das theme reinlade, passiert nichts, alle bilder bleiben schwarz, es ändern sich keinerlei einstellungen des blueplanet themes....