und wie änder ich das genau? hab jetzt diesen themes beta 09, aber ein reinladen von blueplanet.thm geht nich, das passiert nich viel:-(
dachte einfach reinladen und n bissl was an ner farbe ändern, aber ich muss diesen theme ja komplett neumachen, oder wie sieht das aus?
Beiträge von messias
-
-
jo hast recht, mit nem standard-themes funzt es tatsächlich, hatte kurz nahc erhalt dieses handys das theme blueplanet aufgespielt und seitdem kein anderes probiert. hätte nich gedacht, dass es so blöde fehler bei diesen themes gibt. blueplanet ist ja echt schön, aber ohne diesen strich( Curser
) ist das echt blöd...najatHx
-
bei mir knarzt die c-taste auch nicht, die menü-zurück-taste vielleciht ein wenig, aber da muss ich schon sehr kräftig draufdrücken. hatte bisher zwei t610, aber das knarzen konnte ich bei keinem so feststellen, wie du bei deinem.
-
hi,
habe mittlerweile mein zweites t610 bekommen, nun mein frage. kann es sein, das beim sms schreiben ein kleiner hvertikaler strich zusehen ist, der einem den punkt anzeigt, wo man sich im mom in der nachricht befindet? ich kann mich erinnern, dass ich beim ersten handy so einen strich hatte, doch nun ist der weg. kann zwar schreiben, aber ich weiß nihc wo ich mich in der nachricht befinde. schwierig wird das besonders, wenn ich n wort falsch geschrieben habe und ich zu diesem wort zurück will. ich weiß nur anhand der unterstreichung, wo ich gerade bin.
wohl n weiterer kleiner software-bugtHx
-
hab ich schon, leider nichts gefunden, danke
-
wie issen das passwort zum entpacken für das prog?
-
hi,
möchte n ringtone, der von anfang an erkennbar ist und n bischen partyfeeling erweckt...habe auch einige, aber das sind meist die ganzen lieder, manche auch nur kurze stücke, doch die sind am anfang einfach zu lahm, bzw. man bracuh ja nun nich 30secs, um ans telefon zugehen. möchte also nen ton so zurechtschneiden, das er die 10-20 secs, die es dauert ans telefon zu gehen, schön klingelt. mir gefällt hot in here gut, nur bei dem is am anfang einfach zu lange gedüdel....
gibt es da was?tHx
-
ich suche polys von z.b. crooklyn clan oder fatman scoop, gute (quali) punjabi mc midis wären auch super....
tHx
-
ich wechsle im mom zwischen mundian to bach ke, pulpfiction und u2 mit mission impossible.
hat jemand n midi von nem hiphop lied, sowas wie z.b. crooklyn clan oder fatman scoop? -
also i.d.r sind spiele normal gepackt und lassen sich als mpn ganz easy aufs t610 spielen. doch einige spiele, so z.b. tetris oder goldminer trium sind dann noch als jar gepackt und enthalten wirklich viele kleine dateien. nun meine frage, wie bekomme ich diese spiele als eine datei aufs handy? einfach das jar raufkopieren? dürfte eigentlich ncih klappen! ach und noch eine, hat schon jemand das spiel qsoccer als komplett version und kann davon mal berichten, die demo is ja etrem kurz.