-
das wap nur ein dienst ist, wußte ich nur nich, wie das gegenstück zu gprs heißt, aber danke soweit. war gestern nämlich 20mins on, ohne es zu merken und wollte nun mal gucken was voreingestellt ist. hoffe gprs, denn viele daten wurden niocht übertragen
p.s. unter verbindungen wap-optionen wap-profile ist bei mir o2 wap gprs angegeben, heißt das, wenn ich ins internet gehe, dass ich dann also nur die übertragenen daten bezahlen muss?
und unter bearbeiten finde ich neben o2 wap gprs dann noch internet gprs wap csd und internet csd! was bedeutet der unterschied zwischen wap un internet...?
-
also sollen die handys ab der 26. woche definitv in ordnung sein? wann werden die denn von den providern augeliefert? habe nun schon mein zweites von o2, das aber auch noch rauscht!
-
also wenn die kaputte handys, die manche abgeben, einfach an neue weitergeben würden, würd emich das sehr wundern!!! du bekommst natürlich ein neues handy, bzw. ein repariertes!
bei iomega gabs immer n mp3player, auf dem vermerkt war, das es sich um einen von iomega reparierten handelt.
-
hi,
wo stellt man beim t610 ein, ob man per gprs (datenbezogen), oder per wap (zeitbezogen) online gehen will?
-
also hab mir gestern ein datenkabel für das t610 bestellt und wollte nun mal gerne wissen, wie sich die daten aufs handy spielen lassen? einfach per drag&drop, wie z.b. bei mp3-playern, oder mit der software, die mitgeliefert wird? allerdings finde ich da nich so richtig, das was ich suche. mit der software lassen sich "nur" bilder übertragen.
tHx
-
@simsi,
ich habe gehört die reparatur würde w-supprt, bzw. cs commmunication übernehmen, wurde hier auch schon oft erwähnt, außerdem kommen diese infos von o2 und se direkt 
-
hi,
habe ben grad mein t610 austausch gerät bekommen!!! und es rauscht sogar mindestens genauso stark, wie mein erstes!!! ich werde auch dieses retour schicken, aber ob ich dann wieder dieses handy bestelle, kann ich nciht sagen!!! es ist aus der 20. kalenderwoche
-
also mein akku hält max 48std. bin echt enttäuscht. aber werde es wohl tauschen! auf ne reperatur hab ich kein bock, weil ich auch an der antenne was auszusetzen habe....aber das werden die wohl kaum tun.
naja muss aber zugeben, dass ich den akku nich wirklich bis zum ausgehen des handys dran hatt,sondern einfach geladen habe, war wohl ein fehler, naja im mom bin ich dabei es so zu machen, wie man es machen soll
-
also ich kann meinen vertrag(o2) innerhalb von 14tagen rückgängig machen. schicke einfach handy und sim karte zurück und fertig ist die kündigung. das habe ich mittlerweile auch vor. denn das t610 kostet im onlineshop "nur" noch 130€ statt wie bisher 200€. werde also wohl kündigen und mir ein paar tage später ein, hoffentlich funzendes t610, holen, welches mich dann noch 70€ weniger kostet:-) hoffe o2 macht da mit, denn eigenltich müßten die das ja peilen....
naja ich werd noch n paar tage warten, damit dann mit höherer sicherheit die heilen handys zur verfgung stehen!
-
hey leutz nich gleich so aggressiv, habe eben bei dieser 017955222 angerufen auf der 3 is nur n sim-karte-sperren-service, und die nette dame meinte, ich muss als power sms kunde leider die 0190 wählen.
oh man diese ganzen nachrichten hier sind echt verwirrend, denke ich werde bis nächste woche warten und dann das handy an w-support schicken, hoffe bis dahin bekommen die das mit der reperatur hin.
so habe nochmal die 55222 gewählt und habe einen netten mitarbeiter an den apperat bekommen. der meinte, per retourschein einschicken, wenn es bei o2 angekommen ist, bekomme ich ein neues zugeschickt. naja heute mittag über die 01905 hotline wurde mir gesagt, per retour einschicken, dann wird mein gerät repariert und mir wieder zugeschickt! hm immer diese unterschiedlichen angaben...naja wenns so klappt wie beim letzten anruf beschrieben sollte das recht fix gehen. hoffe bis dahin gibt es schon neue, nicht rauschende handys....
opppps, mir fällt grad auf, dass ich den gumminupsi, der am anfang hinten neben der cam war, verloren habe, habe ihn gleich gegen den spiegel getauscht, und das gummiteil in den spiegelbeutel getan, doch nun dieser beutel leer und der gumminupsi is wech. hoffe o2 mukscht nich rum, weil da dieser 1cent nupsi fehlt! oder habt ihr da anderes gehört...?