Beiträge von schmusehandy

Sagen wir es mal so....das leidige Thema "Vertragsbindung" wird hier eine große Rolle spielen.

Es gibt wie immer einige die auf den Zug aufspringen und sich so etwas holen. Keine Vertragsbindung, flexibel einsetzbar und zudem im vergleich zu den Mitbewerbern auch noch günstig.

Zudem geht es auch gar nicht darum mit dem Handy zu surfen sondern wirklich mit dem Laptop oder PC online zu gehen ohne auf die Zeit oder auf das Volumen zu achten. Wie schnell sind mal 30 MB verbraucht am Tag (hier mal ein Youtube Video, hier mal ein kleiner Download oder kurz I-Net Radio) was die Flat dann wiederum sehr billig macht.

Als Ersatz für einen DSL Ausfall auch auf jeden fall eine günstige Lösung Online zu gehen oder zu bleiben.

Zum Schluss noch ist es einfach momentan Mode Mobiles Internet zu pushen. Wer brauchte früher DSL mit einer 4000 MB Volumenflat für 50 DM/Euro:D

Ohne gewähr, kann ich sagen das das K770i bei Loop auch mit den fonic Karten geht. Ein vor wenigen Tagen durchgeführter Test war erfolgreich. Wie erwähnt, gebe keine Gewähr darauf das die Pakete generell open sind für Fonic.

Nokia 6300 (Loop), K800i (Loop)da liefen die Fonic Karten ohne Probleme :top:

Das mit Fonic, war auch mein erster Gedanke, dass es sich dabei um eine Verwechslung handeln könnte.

Aber wieso sollte O2 nun auf breiter Front UMTS Handys anbieten und auch die Karten ins Netz lassen, wenn sich da nichts ändert? Obwohl, T-Mobile bietet auch UMTS Handys an und die Karten funken auch im Netz. Aber Tariflich total daneben.

Wird wohl spannend wie sich nun der Datenbereich verändern wird.

Selbst wenn sie mit HSDPA nachziehen (in einigen Regionen) ist das keine Garantie das man auch die Discounter reinlässt :flop: . Man will erst mal Geld machen mit den Bestandskunden.

Was ich mir aber vorstellen kann ist das Simyo und Co. nachziehen werden und etwas vergleichbares rausbringen. Es war ja schon mal im Gespräch das man bei Simyo den Datenbereich ausbauen wird. Der Zeitpunkt würde nun passen.

Volumenflat?
    Fullflat?
    Tagesflat?

Irgendwas wird kommen, die lassen sich die Wurst nicht so einfach vom Brot nehmen.

So, nachdem ja Fonic gestartet ist (bzw ab dem 15.09.)mit einem Stick und einer Tagesflat, ist es wohl nur noch eine frage der Zeit bis O2 selber an den Start geht....nicht umsonst lassen die jetzt die Loop Karten in das UMTS Netz.

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    So ich habe es gerade bei meiner O2 Loop Karte probiert,und das Handy wählt sich ins UMTS Netz ein,kommischerweisse stand dort kurzzeitig ein ''H''! :p

Naja wir wollen mal nicht übertreiben mit HSDPA:D :D

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Von o2. Von Preisen o.ä. stand aber nix dabei.

Ok es stand nichts dabei, also gibt es eine entsprechende, wenn auch interne Information, das es ein solches Paket geben wird. Klingt so als würde man auf das angekündigte AldiTalk Datenpaket reagieren was ja auch in den nächsten Wochen starten soll (anderer Thread hier bei TT).
    Da soll ja auch ein stick oder so dabei sein und ein Datenpaket.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung. Der macht ja eigentlich nur mit UMTS und vernünftigen Prepaid-Datenpreisen Sinn, oder ?

Woher ist die Vorankündigung :confused: Gibt es da schon etwas konkretes wie Preis für den Stick oder so? Ach übrigens, meine Loop Karten buchen sich im Raum Karlsruhe und in Oberhausen nur sehr kurz ins UMTS Netz ein (für 1 - 2 Minuten) und fliegen dann raus.

Hallo,

verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 3500 Classic komplett mit Verpackung, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Handbuch, Headset, 1 GB Speicherkarte.

Das Gerät ist 7 Monate alt und wurde lediglich als 2. Handy genutzt. Es hat keine Beschädigungen und ist Sim Lock- und Brandingfrei. Farbe Schwarz.

Lediglich die Front (Displayfront, nicht das Display selber) hat leichte Kratzer, die man aber nur beim genauen Hinsehen bemerkt (man kann sicherlich ein wenig Polieren und die feinen Kratzer sind weg). Entstanden durch ein 2 Cent Stück:-(

VHB: 50 € bei Versand zzgl. Porto 4 € Abholung in Essen oder Oberhausen möglich

Gruß

Zig Mails, bitte keine mehr senden, das Gerät ist weg........ :top:

Hallo zusammen,

mein XDA Mini von O2 sucht ein neues zuhause:-)....nach dem ich den XDA Jahrelang genutzt habe und ich nun auf eine neues Modell umgestiegen bin, verkaufe ich nun dieses Schmuckstück.

Der XDA Mini hat trotz häufigen Gebrauch kaum Gebrauchsspuren und ist in einem guten Zustand. Lediglich minimale Spuren (3 oder 4 Minikratzer)auf der Rückseite und an den Seiten (sehr kleine Kratzer) das ist schon alles. Display oder Beschädigungen gibt es keine.

Das Gerät wird zusammen mit Handbuch, USB Kabel und Ladekabel incl. Akku verkauft.

Preis 45 € VHB

Bei Versand Plus 4 € Abholung in Oberhausen / NRW oder in Essen auch möglich.

Gruß

Aufruf: Es haben sich 2 TT´ler gemeldet, leider war ich so doof und habe versehentlich alle PN´s gelöscht da das PF voll war....bitte nochmals melden :D