Beiträge von schmusehandy

Hallo,

bei meinem letzten Umtausch von t-Mobile, dauerte es knapp 8 Tage bis ich die neue Ware in den Händen gehalten habe.

Die Rücklieferung muss erst in den Systemen von T-Mobile vermerkt sein dann wird umgehend ein neues Gerät versendet. Wegen der Postlaufzeit muss man ja schon mal mit 3-4 Tagen rechnen (Hinsenden, neues Gerät an Dich senden).

Gruß

Hallo,

ein älteres Familienmitglied hat sich nun in seinem Rentner dasein dem Thema Mobilfunk angenommen und sammelt seither alte Handys und SIM Karten aus allen möglichen Ländern.

Da es an den zig Handys nicht mehr mangelt ist nun der SIM Karten Bestand dran um diesen zu erweitern und daher bittet er mich, hier mal anzufragen ob jemand aus dem Urlaub eine SIM Karte vorliegen hat die er nicht mehr benötigt. Kann auch ohne GH sein. Am besten noch mit den Verpackungen (Flyern) usw....

Porto und ggf. Gegenwert des Guthabens in Euro wird erstattet.

Einfach mal alles anbieten. Karten aus Holland, Türkei, Italien, Frankreich, USA und UK sind noch nicht in der Sammlung.. auch alte SIM Karten von den inländischen NB´s sind noch nicht dabei (D2 Privat, Interkom usw...)

Danke schon mal

VG

Langsam verzweifeln wir.....Bei der Lieferstatus Auskunft steht nun: Unbekannter Status und das seit gestern abend 22 Uhr. Die werden doch nicht aufgrund unserer Beschwerde die Bestellung storniert haben :confused:

Naja vielleicht ist hier ein Hotliner der uns diesen Status mal erklären kann ausser das er halt unbekannt ist :D

Die Penner von der Hotline sind nun wirklich zu gar nichts mehr zu gebrauchen. mittlerweile wird man sogar zur Technik durchgestellt obwohl man nur eine nachfrage hat ob der Auftrag mittlerweile durch ist. :confused: :confused:

Mittlerweile wird man schon blöd angemacht weil man mehr als 3 mal angerufen hat. O-Ton eines Hotliners: Na Sie haben ja schon mittlerweile 3 mal angerufen und sie wissen ja schon die Antwort, dass sie noch mindestens 2 Wochen warten müssen. Toll das der Typ weis was man mir gesagt hat, nämlich diese Aussagen stimmen nicht. Die Protokollieren einen Mist das glaubt man gar nicht.

Wie gesagt man hat mich sogar zur Technik durchgestellt ohne lang zu fackeln weil meine Frage bezog sich auf eine Freischaltung des Vertrages ob der wenigstens durch sei. Die Tante meinte anscheinend ich habe ein Problem mit der IPhone Freischaltung.....Mensch ich habe es ja noch nicht einmal wie kann ich da schon ein Problem mit der Itunes Freischaltung haben. Die stellte mich so schnell durch ich konnte noch nicht mal ahhhh sagen....

:rolleyes::rolleyes:

Wenn Du Dich angegriffen fühlst ist das Dein Problem :rolleyes: Ich habe niemals etwas gegen Deinen ach so tollen Super Händler gesagt. Ich habe gesagt das es in Oberhausen so manches Verrücktes gibt...

Denk erst mal nach bevor du schreibst...

Glaubst gar nicht was alles in Oberhausen so komisch ist ;) . Da gibt es in Getränkeläden manchmal eine Ecke im hinteren Bereich wo Handys verkauft werden von Dubiosen Verkäufern und am nächsten Tag ist die Ecke wieder gefüllt mit Bierkästen.

An einigen Trinkhallen werden sogar xtra Prepaidkarten verkauft und wenn man mal nachfragt wie das mit der Registrierung aussieht bekommt man gesagt das diese karten auf Flohmärkten gekauft wurden und anscheinend schon registriert sind.

In Oberhausen gibt es so manch verrückte Dinge :rolleyes:

Ach ganz zu schweigen das es Handyläden gibt wo man Handys ohne Rechnung bekommt....wie das wohl mit der Garantie dann gehandhabt wird
    :confused:

Gerade Lirich.....da findet sich so manches und nicht nur EM Loop Karten

Zitat

Original geschrieben von Andy2001
    ich war vorhin im T-Punkt bei uns in der Stadt (Kleinstadt). Aussage: Lassen Sie sich auf die Warteliste setzen, ca. 5-6 Wochen Wartezeit. Danach kam gleich die Frage "Haben Sie ev. einen Gewerbeschein? Dann machen wir einen Geschäftskundenvertrag draus und Sie bekommen bereits bei der nächsten Lieferung in ein paar Tagen ein iPhone".

Das fand ich sehr ungewöhnlich, wie offen die Geschäftskunden bevorzugt werden. Ich hab einen Gewerbeschein und überlege nun auch, meinen Vertrag umschreiben zu lassen, aber merkwürdig finde ich das schon.

Na vielleicht denkt sich T-Mobile das GK das IPhone wirklich mit einer T-Mobile Karte zu nutzen :D ...Spass...zumindest am anfang......

Das ein T-Punkt GK priorisiert ist doch gang und gäbe siehe Business T-Punkte. Da werden Schlipsträger gerne mal bevorzugt auch wenn ein PK schon eine ewigkeit da steht. Da werden auch mal Fix Businessverträge Vertickt ohne Gewerbenachweis.