Beiträge von schmusehandy

:confused:

Antwort zur ersten Frage.....

Also die bei o2 erhältliche N95 Version ist lediglich ausgestattet mit der neuesten Firmware (wenn überhaupt, irgend eine aus Februar 2008) und das Gerät ist Internet to Go fähig was ja aber fast alle Geräte von O2 sind. Die Nokia Maps ist die Version 1.0 (es gibt aber schon die 2.0) und mehr ist da auch nicht modifiziert.

Die Version ist nichts außergewöhnliches....ist ja aber auch klar da O2 dieses Modell ständig im Aktionsangebot hat (siehe Webseite) und der 8 GB Knaller als "Neu" bei O2 gelistet ist. Die wollen den abverkauf ankurbeln.....

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich hab heute wieder die HL bemüht... nun sind es 2 Wochen geworden^^...sehr nett. Könnt grad Kotzen

Ach den Stress machen wir uns gar nicht mehr...mittlerweile sind 7 verschiedene Aussagen getroffen worden

3-4 Tage
    1-2 Wochen
    3-4 Wochen
    5-7 Wochen

Beim T-Punkt war sogar die Rede von 2 Monaten
    Bei MM ist die Rede von "wir wissen überhaupt nicht wann wir es wieder reinbekommen, wir sind da nicht Priorisiert" -auch ne gute Aussage-

Aber das beste ist, ein Hotliner sprach sogar davon das ein Auftrag überhaupt gar nicht erst vorliegt.
    :rolleyes:

Im übrigen ist das Verhalten der Hotliner, egal wie genervt sie nun sind wegen dem IPhone, unter aller Sau. Reizsätze wie z.B. Och nicht schon wieder eine nachfrage oder als gäbe es nur dieses eine Telefon, sind nur einige der Aussagen.

Komischerweise hat T-Mobile immer nur Server probleme wenn sie genau wissen das sie Schei*e bauen :D ...

Entweder wird einem mitgeteilt am Monatsanfang oder wenn Rechnungserstellung war und Tausende die Holine anrufen "Sorry wir haben Systemausfall, rufen Sie doch morgen wieder an" oder bei der Einführung eines neues Produktes sind urplötzlich die Bestellserver ausgefallen oder die Freischaltesysteme... :rolleyes:

Das ist nicht nur im Hause T-Mobile so, dass ist generell im Hause der T-Home der Fall, sei es die einführng neuer Tarife oder die einführung neuer Produkte (Entertain) bei denen läuft nie was rund...man hat ja auch keine Zeit zum Testen

:rolleyes::rolleyes:

Bei uns im Geschäft ist der IPhone Hype jetzt auf dem Höhepunkt :D

Hier eine neue Ausrede:D die einem Kollegen passiert ist...

Mitarbeiter: Guten Tag hätte mal ne Frage zu meiner Bestellung vom 04.07.2008

T-Mobile: Och ne nicht schon wieder jemand der dannach fragt, wir haben sowas von viel zu tun da müssen sie die 0180 Nummer anrufen, die geben Auskunft.

Mitarbeiter: OK

T-Mobile (andere Hotline): Kein Problem ich schaue mal nach aber ich kann Ihnen schon jetzt sagen das die Lieferung noch sehr lange dauern kann, uns steigt das alles zu Kopf :D

Mitarbeiter: Egal, ich will nur wissen wann man den mit einer Lieferung rechnen kann da man ja Neukunden bevorzugt....

TM: Stimmt nicht, werden alle gleich behandelt, aber die Bearbeitung eines Vertrages kann sich bis zu 4 Tage hinziehen nach Bestellung, weil man die Aufträge genaustens prüft. Es gab mittlerweile schon einige Betrugsfälle bei der Bestellung

Mitarbeiter: Betrug, häääää, kann ich doch nichts dafür...

TM: Ne nicht falsch verstehen aber wir werden Onlineaufträge genauer Prüfen was Schufa angeht und auch die Anfragen bei anderen Dateien, da es ein Produkt ist was viele gerne hätten und somit es auch schon Fälle gab wo mit Daten getrickst wurde...

MA: kann ich nichts dafür und wo ist mein Auftrag?

TM: Der ist wie alle anderen auch in einer Manuellen Prüfung :confused:

......T-Mobile scheint wirklich alle Ausreden wegen einer Verzögerng auf lager zu haben.... :D

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    So nun bin ich mehr als verwirrt.

Da sagste was....die Hotline ist anscheinend so was von überfordert das die Ihren eigenen Aussagen nicht mehr glauben...

Mein Status hat mal wieder gewechselt..."Unbekannter Status" :confused:

Da wir ja Online bestellt hatten, hat sich vor wenigen Minuten der Bestellstatus von "Unbekannter Status" auf "Bearbeitung" gesetzt und nun wieder auf Unbekannt. Ein erneuter Anruf brachte folgende Aussage: Wir sind momentan so mit dem IPhone beschäftigt das sich die Statusmeldungen ständig ändern. Es kann sein das es raus geht in wenigen Tagen oder aber auch erst in wenigen Wochen. Wir sind total überrannt worden :D

Wir wissen selber nicht mehr so genau was los ist :flop: so der Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Tja, das sehen 1000de Bestandskunden genauso, die auf der Warteiste stehen, weil Neukunden vorgezogen werden.;)

Ich wünsch dir aber viel Glück.

Neukunde vorgezogen?? :D:D Toll und warum muss meine Freundin dann bis zu 4 Wochen als Neukunde warten?? Diese Aussage wurde nicht nur vom T-Punkt bestätigt sondern auch von der Bestellhotline und von der Hotline bei T-Mobile. Alle 3!! Aussagen waren alle gleich 4 - 5 Wochen derzeit als Neukunde.

Soviel zum Thema bevorzugung... ;) Naja dann warten wir halt :p :p

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Weiß jemand von euch, ob bei fonic evtl. eine Festnetzflat geplant ist?

Ob jemand solche Informationen hat, mag ich bezweifeln.... Aber dennoch, würde es mich Interessieren ob Fonic in naher Zukunft soetwas plant. Die restlichen Discounter haben ja auch eine Fest- oder Internflat im Programm und bei den Hauseigenen Loop Karten von O2 kann man ja auch diverse Flats buchen.

Ich gehe aber eher davon aus das Fonic sich im Datenbereich umschaut und entsprechend was rausbringt anstelle Telefonieflat. Warten wir mal ab.

T-Mobile, prepaid, IPhone :confused: :confused: Ist das genauso eine Nullnummer wie "T-Mobile@home für Prepaid"?

Sorry blöder Vergleich aber ein Iphone mit einer Prepaidkarte kann ich mir bei der Prepaidpolitik von T-Mobile nicht vorstellen. Wie wollen die das Realisieren? 90 Cent pro 10 Minuten surfen? Teurer Spass...

Ich glaube nicht das T-Mobile jemals so ein Hype Gerät was eher Luxus ist und zudem ein Flaggschiff für Vertragskunden ist, auch für Prepaidkunden angeboten wird. Allein auf den Preis bin ich gespannt. Unter 600 € wird da wohl nichts kommen.

Aber warten wir es mal ab... Interesse hätte ich persönlich schon da mir die Vertragstarife zu teuer sind.