Beiträge von schmusehandy

Hallo,

kein knallerverkauf aber vielleicht für den ein oder anderen Nützlich die ein N95 besitzen.

Mir wurde von einem Arbeitskollegen die N95 CP-191 Tasche überlassen da sein N95 kaputt gegangen ist. Die Tasche kann für 5 € zzgl. Porto erworben werden. $ wochen alte Tasche, keine Beschädigungen.

Ich denke mal das das Porto per Warensendung hier greift. ca. 1,50 €

Bei interesse PN.

Störungen im DSL Bereich nicht :D aber dafür ist seit gut 1er Stunde die Telefonie etwas eingeschränkt im Raum Oberhausen / Essen. Rufaufbau dauert sehr lange und manchmal kommt auch gar kein Verbindung zustande (zu O2, Festnetz).

Liegt wohl daran das in der Nähe heftige Gewitter sind bzw. sich aufbauen und dadurch der Empfang leicht gestört ist. Aber Wetterprobleme bei O2 sind ja nichts neues :D

Vielleicht habe ich es überlesen hier im Thread aber bei Base scheint es eine SMSFlat in alle Netze zu geben für 25 Euro.

Die Deckelung liegt bei 3000 SMS pro Monat.

Die Info wurde am 26.06. über die Händler über ein Infoblatt weitergegeben. Im ersten Monat soll es die Flat kostenlos geben. MVLZ 3 Monate....

Gruß

Hallo,

nachdem ich mittlerweile schon viel unmut hatte mit der Bucht und Handys zum Teil völlig überteuert über den Tisch gehen (ja so ist das halt mit dem Familienmitgliedern die für Frende mitbieten :flop: ), versuche ich es mal hier..

Ich bin auf der Suche nach 3 Modellen (brauche aber nur eines von denen) aus dem Hause Nokia:

6300 -> Bis höchstens 100 € incl. Porto
    6233 -> Bis höchstens 100 € inkl. Porto

oder N70 -> Preislich scheiden sich hier Irgendwie die Geister:-)

Was auch möglich ist und geraucht werden kann ist ein PDA Phone aus dem Hause O2. Kann eines der älteren Geräte sein.

Die Geräte sollten bis auf ein O2 PDA möglich frei von Branding sein und sollten mit einer O2 Karte funktionieren. Leichte Gebrauchsspuren sind OK (meistens kann man ja das Cover austauschen lassen).

Danke für Angebote...
    :top:

Weitere Aktive Städte bzw. Teile davon....zumindest habe ich dies heute festgestellt

Essen geht :top:

Oberhausen / NRW: Gestern ging noch gar nichts, heute mittag wurde man aus dem Netz geworfen für 20 Minuten und nun geht auch dort HSDPA

Mülheim/Ruhr: Grenznähe zu Oberhausen HSDPA aktiv

Duisburg: HSDPA aktiv zumindest nähe Oberhausen. Ob es auch in der City geht keine Ahnung.

Durch das das ich heute mehrfch mit dem Auto unterwegs war in der Region, konnte man eine gute Verfügbarkeit festellen in diesen 4 Städten

1000 mbps.... :confused:

Ist das nicht etwas zu viel? Ich meine zum einen müssen die Endgeräte sowas verarbeiten können und zudem gilt das überhaupt für jeden einzelnen oder gilt das für die Zelle in der dann wieder sich alle die BB teilen?

Vielen Dank für die Anwort, ich dachte mir auch schon das es wohl etwas verfrüht war gleich auf Blockade zu gehen.

Aber dennoch, berechtigt es keinen Arzt (obwohl ich im vorfeld nach Alternativen gefragt habe) hier eine Leistung zu verweigern und einfach rauszugehen. Das Gespräch mit dem Arzt war ja nicht eskalierend aber ich hatte schon im zu beginn den Anschein das es ihm nur um die Anwendung der Chiro geht und nicht um eine kompetente Behandlung bzw. um die Anwendung alternativer Methoden.

Naja kurzum, momentan hat sich niemand um mein Nackenproblem gekümmert... :(
    Das mit der Narkose ist ja klar aber sind wir mal ehrlich, wenn Du an Dir rumschnibbeln lässt, dann willste doch auch wissen wie man wo und wielange daran rumhantiert. Eine kurze Erklärung über die Arbeitsschritte wäre doch möglich somit wäre das ganze dann erst gar nicht so weit gekommen. aber der Arzt wollte mir darauf hin keine Antwort geben.

O-Ton: Entweder Sie unterschreiben oder es gibt gar nichts, nehmen Sie doch Tabletten....Super Aussage.....

Benz-Driver: Daran habe ich auch gerade gedacht ich sollte morgen gleich mal den ein oder anderen Anrufen (Termine sind ja schwer zu bekommen)