Beiträge von schmusehandy

Hallo zusammen,

evtl. klingt der Titel etwas reißerisch aber ich benötige lediglich einen Rat wie man ohne Anwaltliche Hilfe oder ohne den Holzhammer zu schwingen zu einer Lösung kommt.

Auch erwarte ich keine Medizinische Hilfe :) und will dies auch nicht

Fakt:

Aufgrund einer kleinen Ungeschicklichkeit vor wenigen Tagen, habe ich mir leichte bis starke Verspannungen im Nackbereich zugezogen und bekam die in dem zusammenhang hängende Symptome. Heute morgen bin ich zum Arzt gegangen und wollte mir erst mal einen Rat einholen wie ich nun vorgehen könnte um die Schmerzen etwas zu lindern und was er für mich tun kann. Kurzum und seine klare Aussage: Chiropraktische Anwendungen im Halsbereich aber nur nach Leistung einer unterschrift wegen dem Hohen Risiko.

Als ich eine Unterschrift verweigerte und nach Alternativen fragte, verneinte er dies (was ich mir nicht vorstellen kann) und verweigerte mir sozusagen die Hilfe. Er ging aus dem Zimmer und machte gar nichts mehr. Anzumerken sei das er Sportmediziner ist und Allgemeinarzt mit der Zusatz Ausbildung Chiropraktiker.

Nach dem einholen einer zweiten Meinung (nach Rücksprache mit der Krankenkasse) hat der 2. Arzt die Hilfe gänzlich verweigert da eine Medizinische Hilfe schon angestossen wurde und er sich nicht mehr an den Fall rantraut. Auch die bei mir vorliegenden Symptome, scheinen ihn nicht zu Interessieren, da sein Kollege ja schon eine Diagnose erstellt habe und ich mich nur weigerte eine Halsbrecherische Handlung durchzuführen zu lassen.

Wie soll ich nun gegen diese Art der Patientenbehandlung vorgehen? Ich will keine anwaltliche Hilfe in anspruch nehmen.

Aha, über diesen Umweg ist aber nicht Garantiert das man auch Karten bekommt. Dei Bestätigungsmails die man bei einer Bestellungen bekommt sind automatisierte Mails die lediglich den Bestelleingang bestätigen aber keine Verpflichtung des anbieters auch die Ware auszuliefern da ergo die Aktion momentan ausgelaufen ist.

Wir hatten ja anfangs das Problem das man schon vor dem 02.06 bestellen konnte und ebenfalls die Mail bekommen hat aber was ist passiert, keine Karte gekommen :D

Und sind wir mal ehrlich für 25 Euro bei einer 3 monatigen Bindung und die Nutzung von UMTS / HSDPA (wo verfügbar) sind fair.

Als DSL Ersatz für kleine Single Haushalte ohne große Verpflichtungen und Vertragslaufzeiten eine tolle Sache.

Na dann kann ich mich wohl glücklich schätzen das ich mit einer Fonic Karte (man bedenke mal das es O2 Prepaid ist) zur 1. Klasse gehöre ;) .

Als gestern in NRW heftige Gewitter niedergegangen sind, konnte ich mit meiner O2 Vertragskarte die in einem normalen Handy ohne UMTS lag "Nicht" telefonieren. Mit meiner Fonic Karte in einem UMTS Handy klappte die Kommunikation problemlos.

Man kann es immer wieder sagen...

solange es Kunden gibt die sich zum Netzbetreiber hingezogen fühlen, sei es zu T-Mobile xtra, Vodafone CallYa, Eplus Free&Easy oder O2 Loop und somit die erhöhten Preise bezahlen und sich niemand aufregt das es Optionen oder billige Datendienste nicht gibt, solange wird sich kein Netzbetreiber darum kümmern.

Wozu auch? Es gibt die Discounter und somit haben die Netzbetreiber Ihren Dienst getan und dem Kunden den Wunsch nach billig erfüllt bzw. der Zugang zum Netz gewährt.

Ist doch fast wie bei allen Angeboten die Zeitlich begrenzt sind....man lockt die Kunden vor ablauf des Datums und kurze Zeit später wird dann doch nochmal verlängert...

Machen doch fast alle Netzbetreiber oder Provider. Das die Flat für umme irgendwann eine ende hat, davon ist auszugehen aber O2 legt da sicherlich was nach und wenn es die SommerFlat ist ;) Für 3 Monate...

Wäre ne nette sache so ein Paket, wenn es vom Preis her günstiger wäre (5 € für 100 Minuten) oder wenn man anstelle eines Online Vorteils dem Kunden so ein Paket dazugeben würde.

Da finde ich Base mit den 60 Minuten inkl. wieder etwas vorteilhafter. Sollte O2 seine Tarife mal ändern wäre es sehr erfreulich wenn man dann ein paar minuten Fremdnetze inklusive hätte.

Na so der hammer wäre es nicht :D . zumal es ja schon wie ich soeben auch bei TT gelesen habe so ziemlich sicher ist das Fonic Karte gehen (vielleicht hatte sie die Info von hier)

Ich fragte Sie ganz beiläufig am Telefon ob man den mit dem K800i im Loop Paket, die Fonic Karte nutzen könnte. Irgendwie total aus der Reserve gelockt bzw. erschrocken meinte sie, klar sind doch im grunde genommen nichts anderes wie Loop karten, gleiches Produkt (damit meinte sie Prepaid) und zudem aus dem Hause Telefonica O2.

Man könnte meinen sie hätte dadurch etwas verraten so schnell wie sie wieder abgeschweift ist....

:D