Beiträge von schmusehandy

    Hallo !


    Ich möchte mir mit meinem PDA auch gerne mal den ein oder anderen Movie reinziehen oder einfach mal das ein oder andere Musikvideo. Nun habe ich eine SD Karte mit einer Kapazität von 256 MB und eine SD Karte mit 512 MB... Wer kennt ein Programm mit dem es möglich ist z.B. einen DVD Film oder halt sonstige VCD´s auf die SD Karte zu bekommen. Der PDA hat Windows Mobile 2003 und demnach auch den Mediaplayer 9 installiert. Es sollte halt mit dem System gehen.


    Danke


    Ach noch was, wäre nett, wenn es ein Deutschsprachiges Programm ist. :top:

    Hallo TT´ler,


    habe vor gut 4 Wochen eine Partnerkarte bei D2 bestellt aber ohne Handy, nun da das Handy meiner freundin kaputt ist, wollte ich mal Fragen ob es möglich ist jetzt (durch Änderung des Tarifes o.ä.) nun ein Sub handy zu bekommen ? Habe im Forum nichts gefunden :confused: ! Wie soll ich vorgehen bei D2 oder im Internet bei D2 ?


    Danke

    Also das mit O2 ist ja wirklich ärgerlich. Auch wenn die Systeme wieder voll ONAIR sind, finde ich es von O2 nicht gerade nett seine Kunden nicht zu informieren zumindest nicht ordentlich. Man kann ja bei so einer Großflächigen Störung zumindest auf der Webseite oder halt auch eine Infoschleife schalten bei der Kundenbetreuung. Man bedenke mal, dass viele Kunden davon ausgehen das Handy sei kaputt oder evtl. die Karte sei gesperrt oder defekt. Dann rufen die alle bei der KB an und fragen was los ist. Das kostet O2 doch unnnötig Geld (billiger wäre schon vorab eine Infoschleife wie z.B. bei Großflächigen Störungen im DSL Bereich -ja das gibt es bei der T-Com solch eine Info).


    Was aber am meisten ärgert sind nicht die kurzfristigen Störungen wie in der Vergangenheit z.B. SMS Versand, nein es sind die Störungen die Stundenlang dauern und dann auch noch die Genionanschlüsse. Es gibt viele Kunden, allein in meinen Bekanntenkreis 4 Stück, die Ihren Festnetzanschluss wegen O2 gekündigt haben. Gerade solche Kunden sind ja dann zu 100 Prozent angewiesen auf das netz. Klar man muss gerade im Mobilfunkbereich mit einschränkungen rechnen aber solche Kunden sollten zumindest eine Gutschrift bekommen und wenn es nur 5 Euro sind (hat T-Mobile glaube ich auch mal gemacht kann das sein ?). Für alle Active Kunden sollte man dieses After Work Pack einmalig nicht berechnen.


    Es ist echt komisch das ausgerechnet bei O2 solche Fehler ständig passieren (ob es nun Mietleitungen oder auch Server sind) man sollte nicht an der falschen stelle sparen sondern das Sparen wo es der Kunde halt nicht merkt.


    Gestern war ich in einem Mobilfunkladen der ausser die großen NB auch E+ und halt O2 anbietet. Der Verkäufer meinte doch glatt zu einem Geschäftsmann er solle sich doch wenn es ihm wichtig ist zu 100 % erreichbar zu sein einen Vertrag von D oder E holen, da O2 in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat. Ein ebenfalls anwesender Kunde meinte dazu, das er es bereue einen O2 Vertrag sich geholt zu haben vor 2 Wochen und nun ständig irgendwelche Probleme sind (war Multicard Kunde).


    Also O2, für die Zukunft, besser und vor allem Schneller die Kunden Informieren und den grund angeben. Auch eine Gutschrift wäre nicht verkehrt.

    Warum nicht für Bestandskunden ?


    Also eigentlich ist der Versuch von T-Mobile Onlinetarife anzubieten gar nicht so schlecht, bin ja mal gespannt (das wird die Presse sicherlich bekanntgeben wie der Erfolg ist)..


    Aber im Gegensatz zu E-Plus finde ich ich das Angebot von T-Mobile schon wieder eine Aktion mit allen Ösen und Haken...


    Frist: Nur bis ende 2004 Buchbar (unter Vorbehalt denke ich mal)
    SMS Nur 1 Jahr Gültig
    NUR FÜR NEUKUNDEN :flop:


    usw, usw....


    Also wenn T-Mobile kosten sparen will "nur durch Online Rechnung" wieso können dann nicht auch bestandskunden wechseln in solch einen Tarif wie eben auch bei E-Plus ? Also ich denke es gibt viele User die sich zu solch einem Tarif überreden lassen würden, wenn es ein Bonbon gibt und wenn es "nur" 50 SMS sind pro Monat... Da würde T-Mobile sicherlich einige Bewegen können zu wechseln..

    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Na aber 30ct in alle Netze ist nun auch nicht wirklich so der Hammer! Da habe ich ja bei 100 Gesprächsminuten schon eine Rechnung von 30 Euro! (als Beispiel) Wenns wirklich in diesen Preisregionen bleiben sollte, sehe ich da kein grosses Potenzial! Mal was interessantes wären günstige Tarife und dafür geringe Subventionen auf die Endgeräte im Alllgemeinen. Aber damit kann man den durchschnittlichen Mobilfunkkunden in D wohl kaum anlocken,da die meisten nur ihr "Alleskönner-Farbdisplay-Mp3-Fotohandy für nur einen 1 Euro" im Auge haben! Schade!


    *vollzustimm*


    Solange die Netzbetreiber irrsinnige Provisionen an die Händler zahlen und Geräte auf den Markt werfen für 1 €, solange werden sich die Tarife auch nicht ändern...Es ist ein leidiges Thema das zumindest hier bei Telefon-Treff.de schon hundertausendmal diskutiert wurde. Es spricht doch nichts dagegen, ein Handy kaum zu subventionieren und dafür halt die Tarife nach unten zu korrigieren ;) ..


    Aber jeder will alles nur kostenlos oder supergünstig aber dannach meckern über die ach so teuren Tarife :flop: ! Ratenzahlung bei handys, ein Neuer Markt :D

    Aber kein Nokia 7600


    HI;


    danke für die Antworten, die Nokia Seite ist ja schon recht übersichtlich :D aber die Konfigurations SMS für das Nokia 7600 gibt es anscheinend nicht. Bei der Auswahl des Handys finde ich keine Konfig für das nokia Modell !!!