Das Neuste !!!
Hallo Zusammen, ich habe ja gesagt sobald sich was neues ergibt, werde ich Euch unterrichten.
Thema Anwalt: Also mein Anwalt selber hat nur den Kopf geschüttelt, er hat von mir erst mal alle Unterlagen bekommen und sich ein BIld über die Vorkommnisse gemacht. Er hat sich und das ist nun der Knaller, auch die Personen angehört die hinter mir stehen, die waren nämlich beim anwalt mit dabei und haben dies auch so bestätigt wie ich die Sache sehe. Haben sogar selber zugegeben was Sache ist in der Firma.
Thema Betriebsrat: Der Betriebsrat hatte gestern mehrere Kündigungn vorliegen (auch fristlos) von den Mitarbeitern die auch telefoniert haben (die Liste)....Der Betriebsrat hat auch diese Mitarbeiter scharf angegriffen und halt nur eine Anhörung gemacht.. Allerdings kommt jetzt der Hammer
Man sagt einer Mitarbeiterin: TJA BEI IHNEN GIBT ES JA NOCH EINE CHANCE, AUCH WENN SIE AUCH PRIVAT TELEFONIERT HABEN, DASS IST JA WAS ANDERES WIE BEI HR. XXXXXX !!!!! :confused: :mad: Also wat den nu ? Mitarbeiterin hat alle Privatgespräche zugegeben (ich ja auch) und hier wird evtl. die Kündigung nicht angewendet....
Was soll man dazu noch sagen...
Ach so, mir werden ja wie mittlerweile (ich weis nimmer ob ich es erwähnt habe) körperliche Gewalt angedroht von Mitarbeitern weil ich die Namen genannt habe, man teilte mir gestern persönlich mit, wenn ich mich nochmals in der Nähe der Firma blicken lasse geschieht ein Unglück (habe dafür sogar einen Zeugen)