-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
kann ich mir nur schwerlich vorstellen, weil genau das O2 ja nicht will...
Aber genau jetzt haben die aber so wie es scheint zugesagt !! Es war im Endeffekt auch ein sehr dummer zufall beim Debitel Shop...
Eine Kundin fragte nach ob es auch möglich ist ein O2 Vertrag abzuschliessen darauf hin meinte der Händler das dies derzeit nicht möglich ist aber in naher Zukunft könne man auch auf diesen Betreiber zugreifen. Als die Kundin fragte wieso es nun noch nicht jetzt möglich sei meinte er nur, dass die informationen noch sehr jung sind und man derzeit erst mal diverse tests durchführt mit O2 was die systeme angingen.
Musste mich einklinken und habe auch mal erstaunt zugehört aber auch ncihts mehr neues erfahren...Der Händler kam mir auch leicht rot vor da er anscheind etwas ausgeplaudert hatte was noch gar nciht hätte sein sollen. Die Kundin war sehr schön
evtl. deshalb..
Aber ich meine, die Diskussion das Debitel den NB O2 will ist ja schon seit einiger Zeit ein Thema Debitel hat ja vor den Gerichtn den Streit nach Ihren Gunsten gewonnen. Das O2 irgendwann mal einlenken tut war nur noch eine Frage der Zeit.
-
Soeben von einem Debitel Händler mitbekommen, dass Debitel ab nächstes Jahr auch O2 Verträge anbietet. Somit ist Debitel der einzigste Provider der nun alle Vier Netzbetreiber unter Dach und Fach hat.
Derzeit laufen anscheinend die Test was die Technik bzw. die Systeme angeht. Sind wir mal gespannt wie die Entwicklung weitergeht und welche Provider nun auch nachziehen sofern O2 Verträge mit denen zulässt.
Auf meine Frage hin wann genau und welche Art von Verträge Debitel dann anbietet (Genion usw.) konnte bzw. durfte der Mitarbeiter keine Auskunft geben.
Grüße
-
Hallo,
ist ja schon ein wenig Dumm von Deinen Leuten (ich unterstelle mal ohne Absicht)..Ist mir aber auch schon mal passiert bei einem nokia..
Einfach RG mitnehmen und den Freundlichen Nokia Mitarbeiter darum bitten ein Softwareupdate zu machen, ist während der Garantiezeit kostenlos !!
Vergiss aber bitte nicht Deinen Personalausweis mitzunehmen, bei mir wurde nämlich trotz Rechnung dieser Verlangt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber eine der bekanntesten Melodien die auf deine Beschreibung passen ist:
Also sprach Zarathustra von Richard Strauss.
Ist auch die Musik beim Auftakt zu Odyssee im Weltraum... :top:
Naja ich bin zwar kein Klassik Fan aber ist das Lied nicht dann von Richard Wagner ?? Naja egal, es ist ein Titel wo anfangs eine Art Trommelwirbel Stattfindet...
Aber es ist das Lied "Also sprach Zaratrustra" allerdings von Richard Wagner....Danke vielmals ging ja schneller wie beim letzten Mal... :top: :top:
-
Wieder mal auf Titelsuche, nachdem man mir ja beim letzten mal recht gut geholfen hat... diesmal ist es sicherlich nciht ganz so einfach
Also es ist denke ich mal Kategorie KLASSIK...Wenn jemand gestern bei RTL den Film "Bademeister..Weiber, Saufen usw." gesehen hat mit Michael Herbig, kann mir bestimmt sagen wie das Lied heist das gespielt wird als die zwei depp.. das Eis in die Luft warfen ???
Dieses Lied wird auch sehr gerne Benutzt als Countdown bei Veranstaltungen oder bei Filmen die im Weltraum sich abspielen also auch jeden Fall was Klassisches....Beethoven und CO Fans bitte antworten
Wäre nett wenn ich wieder hilfe bekommen könnte...Danke
-
Nein die minute kostet 55 Cent !!! Die Minute wird aber im 10/10 Takt abgerechnet (kostenfrei) das finde ich nicht schlecht bedeutet man bezahlt für 10 Sek ca. 8 Cent (verbessert mich wenn es nicht stimmt

Gruß
-
Also soviel wie ich weis, geht das nicht, nur wenn man z.B. die Rufnummer wechseln tut bekommt man die normale Ansage wieder hin. Bei Vodafone gibt es einen menüpunkt der dies wieder möglich macht...
Bei E-Plus würde es mich aber auch mal interessieren ob es möglich ist, habe es noch nie probiert. Ist manchmal gar nicht schlecht nur die Rufnummer ansagen zu lassen gerade wenn man ein wenig Anonym sein möchte
Man kann ja anstatt seinen Namen die Rufnummer nennen...
ne mal Spass beiseite gibt es nicht so eine Art Reset ?
-
Na das würde mich auch mal interessieren :confused:
Die bei Vodafone stellen anscheind alles um in happy, nur bei den Preisen sind Sie nicht Happy. Demnächst heisen dann die Inklusiminuten Tarife
Happy 50 Happy 100 usw....hauptsache angeblich was neues
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Ich habe eben gerade die Homezone geändert und habe aber kaum etwas zu den Bedingungen gefunden.
Hat sich mein Vertrag gleich wieder um 24 Monate verlängert oder kommen da irgendwelche Waschmaschinen?
Was ist wenn man die Homezone in eine andere Stadt verlagert? Geht das überhaupt? Hab ich zwar nicht gemacht, interessiert mich aber.
Meine City Option wird zwar jetzt nicht angezeigt, aberr ich wohne auch am Stadtrand. Bin gespannt ob ich im KKH dann meine Homezone nutzen kann, lief ja in den letzten Wochen alles erstaunlich gut! 
Alles anzeigen
Also bei einem Homezonewechsel geht man keine VVL ein !!
Man kann seine Homezone sooft wechseln wie man will selbst wenn man in Stuttgart wohnt und seine Homezone in Hamburg einrichtet ist dies kein Problem (ist ja auch nicht schlecht gerade wenn man in Deutschland Urlaub macht oder mal für ne Woche auf Geschäftsreise ist) Ein wechsel kostet allerdings 7,50 € oder 12,50 € (Online, 1414 oder halt per KB)
-
und wann kann ich ?
Also ich weis net so recht was sache ist mit der Neuregelung bei Vodafone :confused: Also Mein Vertrag läuft im Januar 2005 aus... mein Umsatz liegt so bei 25-30 Euro pro monat..
Ich habe bei der 1212 angerufen und die sagten mir es geht nicht das man nun verlängern tut ich muss mich noch etwas gedulten, aber wielange konnte die mir (ohne gag) nicht sagen !! :flop:
Der Shop selber sagt es geht ab September 2004 (also ab Mitternacht) aber irgendwie sagte Sie auch man kann es mir nicht versprechen weil die Regelung je nach Kunde Bestand hat ???
Wer kann mir mal sagen (evtl. auch ein VF MA) wann mein Vertrag definitiv verlängert werden kann (notfalls auch mit Zuzahlung) wenn der Vertrag am 31.01.2005 ausläuft ? Und Wann kann bzw. muss ich kündigen wenn mir VF eine Verlängerung doch nicht zustimmt (weil unfair ist das schon ich will ja kein High Tech Gerät sondern ein Stinknormales ohne den großen Firlefanz)