Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Das habe ich doch bloß falsch zitiert.

Aber nun BTT!

Wann werden die anderen Discounter die Preise senken, wie lange wird das dauern?

Na wenn man das wüsste dann wäre ich Millionär :D

Sicherlich wird erst mal der Markt beobachtet und entsprechend wird dann reagiert. Meine Vermutung wäre aber das der ein oder andere Anbieter kurzfristig eine Senkung ankündigt. Wie halt auch in der Vergangenheit.

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich will zwar nicht klugscheißern, aber es heißt "... nachdem du an im Lidl an der Kasse gestanden hast..."

Wir wollen es doch nicht dem Bruce nachmachen mit falschem Deutsch ;)

Ach und das Deutsch ist besser oder was :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Selbst an sowas haben die gedacht.

Fonic ist wirklich nur zum Telefonieren und SMSen, sonst sind ja fast alle Merkmale beschnitten: Rufumleitung, Sondernr., kein UMTS..etc..

Na das bei den E-Netz Discounter eine Rufumleitung nicht möglich ist war bzw. ist seit jahren bekannt. Dazu zählen wirklich alle die in den E-Netzen unterwegs sind ob E-plus oder O2. Das 0800er nummern gesperrt sind glaube ich nicht auch wenn es eine Sonderrufnummer ist, kostet es O2 ja nichts sondern den Angerufenen.

UMTS ist wirklich eine Schande das das nicht geht. :flop:

:confused: :confused: Ist das Bild der Webseite nicht schon seit Tagen zu sehen? Genauso wie http://www.o2-fonic.de Hier ist auch was im Aufbau wenn auch die Domain nicht O2 gehört.

Gestern Nacht wurde aber wirklich was an der webseite gebastelt. Man musste beim Aufruf der Webseite plötzlich ein Passwort eingeben und einen Benutzernamen :D

Naja in ca. 30 Minuten wissen wir mehr (wenn die PK anfängt und die Presse sich beeilt mit der aktualisierung der Webseiten)

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    alle discount-tarife sind eh nur für wenig-normaltelefonierer geeignet. Vieltelefonierer nehmen lieber gleich eine Flatrate

Auch wenn es um die Daten geht, kommt man nicht um einen Vertrag rum, Auch diese 24cent pro MB sind fürs surfen mit dem Notebook einfach zu teuer.

UMTS gibts zwar schon bei diversen Prepaidkarten, ist aber angesichts der hohen Datenpreise praktisch überflüssig.

Deine Meinung in allen ehren, diese kann aber ehrlich gesagt nur bedingt geteilt werden.

Die Prepaid Discounter zielen auch auf Vieltelefonierer. Ich kann zum Teil für 28 Euro 200 Minuten bekommen und das in alle Netze im Gegensatz zu anderen etablierten Anbietern die für 200 Minuten um einiges teurer sind.

Die Datenpreise sind für solche Verhältnisse sehr gut. Schau Dir mal die Datenpreise im Vertragsverhältniss an. Da bekommt man keine 10 MB für 2,40 € ausser man bucht sich ein Paket dazu das man aber wiederum für 3 Monate an der Backe hat und die Pakete sind dennoch teurer als die eines Discounters. Erst bei 40 MB oder mehr spart man. Für Gelegenheits surfer per Handy oder per Notebook um mal ein paar Emails abzufragen ist solch ein DIscounttarif sehr wohl konkurrenzfähig und brauchbar.

Es ist immer eine Frage des Nutzungsverhaltens. Man kann jetzt nicht davon ausgehen das ein Vertrag immer besser ist und ein Discounter schlecht oder umgekehrt. Jeder hat so seine Belange und Eigenschaften.

Das mit UMTS ist echt lächerlich :mad: einen Grund dafür kann ich mir auch nicht erklären vielleicht soll es nur Vertragskunden zur Verfügung stehen :mad:

Die PK ist im ICC um 12 - 13 Uhr ein stream wird es wohl nicht geben.