Naja wir wollen mal mit der Tatsache das alles was Billig ist "schlecht" und alles was "teuer" ist gut sei, auf dem Boden bleiben.
Es gibt sehr wohl Dönerbuden die Qualitativ hochwertige Ware anbieten und das zu einem moderaten Preis.
Es liegt halt auch an verschiedenen Faktoren was die Preise angeht:
Teures Pflaster in einer Fussgängerzone oder Einkaufszentrum verlangen nun mal Teure Preise aber die Qualität ist zum dahinwerfen. Wogegen der Döner in einer Seitenstraße super Qualität hat dafür um ein vielfaches günstiger ist wegen geringer Miete und auch evtl. geringerer Personalanzahl.
Es hat hier jetzt nicht unbedingt was mit Gammelfleisch zu tun aber es zeigt doch auf das Teuer nicht gleich gut sein muss. Beispiel Yogurt vom Aldi, der gleiche Hersteller macht nur eine andere Umverpackung und verkauft es an den Aldi für 10 Cent und an Kaisers mit der Original verpackung für 30 Cent. Ich gehe aber doch nun nicht zu Kaisers bloss weil ich mir dort sicher sein kann das es sich nicht um verdorbene oder Minderwertige Milch handelt 
Als ich in Berlin war, habe ich mir in der Nähe vom Potsdamer Platz ein Döner geholt der für 1,80 € recht Preisgünstig war. Die Qualität war gut und ich habe keinen Arzt aufsuchen müssen wobei ich hier bei mir einen Luxusdöner geholt habe der mit 3,10 € genauso aussah aber grottenschlecht geschmeckt hat was zur folge hatte das ich Nachts mit Übelkeit leben musste. Aber auf die Dönerbude selber schimpfe ich jetzt nicht sondern eher an den Hersteller der vielleicht sich die Euronen nur so in die Tasche steckt und die Ware minderwertig verkauft der Wiederum bekommt die Ware auch wieder von woanders her. Ein Kreislauf der besser überwacht werden muss.
Wenn ich mir auch so ansehe wie einige Buden und Lagerstätten von fleisch aussehen da kommt mir das kotzen hoch. Hier wird mit dem, man kann schon sagen Leben, eines menschen gespielt.