Beiträge von schmusehandy

Wenn ich mir die aktuelle Provisionsliste anschaue, die wir gestern erhielten, dann sieht es wirklich so aus das O2 kaum noch bezahlt und somit die Subventionen radikal nach unten absenkt.

Beispiele gefällig?

Genion L mit Handy 200 €
    Genion M mit Handy 95 €

Da ist kaum Spielraum für Top Handys :flop:

Die Preise von der Webseite bei O2 haben sich aber noch nicht geändert. Wird sich aber sicherlich auch ändern wenn die solche absenkungen haben. Handybar und andere Händler haben O2 derzeit aus dem Programm genommen und kommt erst in Kürze wieder.

A: Dünn besiedelt
    B: Nur wenige Mobilfunksender die eine große Abdeckung haben. Wenn halt zig Hundert Menschen zum Handy greifen und jedem jetzt mitteilen wollen das das Telefon nicht geht ist das kein Wunder :D
    C: Die Uhrzeit (war ja noch Stockduster)

Wenn soetwas in Frankfurt oder in Berlin passiert wäre, dann wären solche Nachrichten sicher ein kurze Meldung in N24 wert...

Ist es dafür nicht noch etwas zu früh :confused: das Gerät gibt es erst seit gestern und noch hat es niemand bekommen, daher kann auch noch niemand gekündigt haben und sich ein Guthaben auszahlen lassen.

Da es Cash karten sind, gibt es ja auch die möglichkeit (falls es nicht klappen sollte mit der Auszahlung) das man diese bei der Bucht etwas unter Wert Verkauft dann hat man auch Bargeld....

Hallo,

wie in anderen Threads schon mal gelesen zu haben, könnte ein Anruf bei der Hotline wunder bewirken. Um UMTS mal ausgibig zu testen, kannst Dir aber auch eine Fonic Karte zulegen und für 24 Cent pro MB im UMTS/HSDPA Netz surfen. Ansonsten 5 € für ein Internet Pack S für Loop Investieren und 30 MB verballern.

Das dürfte für ein Test schon mal ganz gut herhalten bzw. reichen.

RECeiver

Diese 5 Minuten Taktung gilt dann, wenn der Kunde kein Guthaben mehr hat und das Pack nicht mehr gebucht werden kann also Deaktiviert ist. Sollte der Kunde ein Pack besitzen und die MB verbraucht haben, so gilt der MB Preis.

xeno6: Korrekturen, da hast aber Recht, Da müsste O2 nochmal nachbessern beim Bestellvorgang da, wird bei Bestätigung des Widerrufsrecht gleich darauf hingewiesen das man Kreditauskünfte einholt :confused:

Auszug von O2: Die Bestimmungen zum Widerrufsrecht und die AGB habe ich gelesen, ausgedruckt und erkläre mich mit Ihnen einverstanden. Ich willige ein, dass die in den AGB Ziff. 3 angegebenen Kreditauskünfte vor Freischaltung und während der Dauer des Vertragsverhältnisses eingeholt und übermittelt werden.

Leider gibt es in den Loop AGB kein Punkt 3 mit den Kreditinformationen / Schufa :D

qwqw: Deinen Hinweis zum heuchlerischen in allen Ehren, O2 hat in den letzten Jahren sehr viel getan um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Probleme gibt es doch bei allen Netzbetreibern. Keiner ist Perfekt, die Meldung mit dem 10 jährigen bestehen hat aber was. Kein anderer Netzbetreiber hat soviel Innovationen teils als erster auf den Markt geworfen wie die "noch" Nummer 4 auf dem Markt.

Homezone
    Multicard
    GPRS als erstes
    PrepaidFlats (und davon gibt es jetzt eine ganze Menge)
    Günstige Datentarife
    Sehr gute Handyauswahl
    Einfache Tarifstruktur
    NationalRoaming (ok das gibt es bald nicht mehr)

Das alles sind Pluspunkte (meiner meinung nach). Ein Netzbtreiber der erst seit 10 Jahren besteht und von dem man früher kaum glaubte das jemals eine Erfolg sich einstellen würde dem gebührt schon eine Aufmerksamkeit. Und das man im hart umkämpften Wettbewerb mit Klagen und mit Einstweilligen Verfügungen um sich wirft ist doch ein alter Hut das machen alle anderen auch nur halt nicht so öffentlich.

Nicht das T-Mobile dir jetzt den Preis trotzdem von der Kreditkarte abzieht ;) Stimmt aber, laut Webseite ist das Teil lieferbar....die Informationen von der T-Mobile Webseite sind manchmal aber eh für die Tonne (gibt doch ein Thread mit den besten Patzern der Netzbetreibern, oder?).

Andere frage, wie sind die chancen das Iphone Paket bei T-Mobile Partnern günstiger zu bekommen? Der Preis ist mir einfach zu teuer.