Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Muß jetzt eigentlich jeder Thread zu einer albernen "Mein Netz ist besser als dein Netz- Kindergartenstreiterei" verkommen?

Da kann man nur hoffen das die Ferien bald vorbei sind.. :flop:

....dann gibt es aber nicht mehr so lustige "mein Netz ist besser als Dein Netz" Diskussionen :D

Aber jeder Netzbetreiber hat so seine Vor- und Nachteile. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Aber unabhängig des Netzes, sind wir mal ehrlich an attraktivität hat e+ wirklich stark eingebüßt.

-Kaum aktuelle Handys
    -Kein HSDPA und UMTS ist auch nicht so der Renner (siehe aktuelle Connect)
    -Eplus Gruppe mutiert zum Discountmarkt

Von Innovationen kann hier wirklich keine Rede mehr sein. Wie das die Mutter KPN noch lange weiterführt ist fraglich, den so gesund steht e+ nicht da.

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    O2 bastelt gerade an den servern rum. Denn auch wenn man die 56673 wählt bekommt man den Hinweis. Also abwarten und Tee trinken :rolleyes:

dann basteln die aber extrem ;) In der Prepaidhandyübersicht ist er nicht mehr drin, in der Rubrik "Mobiles Internet" fehlt er auch und wenn man in über den obigen Link versucht zu bestellen, steht das System nicht mehr zur Verfügung.

Naja dann halt ab in den Shop und das Ding kaufen....oder geht das nicht?

Na 400 KB sind ja schon ne ganze Menge wenn der MB Preis 19 Euro kostet ;)

Plus die 4 € für das Game das kommt dann schon mal hin mit den 12 €.

Jaaaaaaa der Transfer bei TMD ist teuer. Es gibt aber eine Option auch für xtra Kunden wo man 9 Cent pro Minute bei 10 Min Taktung also 90 Cent bezahlt inkl. Datentansfer. Das wäre dann billiger für Dich gewesen.

Stimmt, diesen Trend verschläft E-Plus voll und ganz. Aber auch die anderen Anbieter, mit Ausnahme von O2, haben keine Flat und wenn nur solche Tagesflats oder Weekendflats.

Zitat

Original geschrieben von raj1984

Eplus mit euch ist es vorbei....

Stimmt, die können sich nicht mal mehr Kaffee leisten :D Im Centro Oberhausen, gestern (eigentlich wie immer) folgendes Bild:

E-Plus Shop: Leer
    T-Mobile: Wenige Kunden !Die haben sogar ganz viele Iphones da auch als Prepaidversion, es lagen ca. 12 Verpackungen am Tresen die gerade in das Lager gestellt wurden!
    O2: Wenige Kunden (sieht aber immer voll aus wegen der Größe)
    Vodafone: Wenige Kunden

Als ich im Vodafone Shop war kam doch glatt einer rüber aus dem E-Plus Shop und meinte ob man mal mit Kaffee aushelfen könnte da keine Kundschaft da ist und man sich mal einen Kaffee gönnen möchte in aller Ruhe :D *keinscherz*

Im Centro gibt es ja eh allerhand Mobilfunkshops (glaube 10 an der Zahl) aller Anbieter und ich muss sagen die sind ziemlich leer gefegt. Kaum Kunden und gelangweilte Verkäufer die total unfreundlich sind, da wundert es nicht wenn die Kunden wieder rückwärts hinausgehen.

Hallo,

nachdem ich bei einem Onlinehändler mit einem Mobilfunkvertrag gleich 2 Handys bekommen habe, verkaufe ich eines davon.

Es handelt sich um ein Neues Nokia E51 Black mit Kamera. Über das Gerät selber muss ich ja wohl nichts sagen :D

Das Gerät wurde am 16.09.2008 geliefert und wurde für wenige Telefonate genutzt mehr aber auch nicht. Es ist somit noch jungfräulich. Keine Kratzer, keine Beschädigungen und 100 % TOP.

Kein Simlock, kein Netlock und ungebrandet mit der neuesten Firmware.

Geliefert wird incl. dem was Nokia mitliefert. Zusätzlich gibt es eine 512 MB Original Nokia Speicherkarte dazu.

Rechnung liegt auch bei.

Kein Tausch, Abholung in Oberhausen möglich. Vorkasse und Lieferung per DPD Versichert. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Ich dachte so an 150 - 155 € inkl. V+P (Preis liegt unter den aktuellen Ebaypreisen)

VG

Brauchen Satelliten Uplinkstationen keinen Strom? Oder wie funktioniert Satellitentelefonie??? Gespräche werden doch über diese Stationen ins Leitungsnetz übergeben und zurück. Wenn also so ein Knoten defekt ist egal auf der Welt dann geht auch ein Sat Phone nicht mehr oder irre ich mich?

Egal welche Kommunikationsdienstleistungen man sich anschafft, kein Anbieter Garantiert 100 % Leistung. Höhere Gewalt, Energieengpässe oder Staatliche Vorgaben können jeden Anbieter treffen.