Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Denke halt, dass es so leichter zu Problemen kommen kann, da T-mobile ja viele UMTS only Standorte hat.

Das mit dem "habe kein Häusschen" hat sich glaube eh erledigt. T-Mobile arbeitet laut onlinekosten.de an einer visuellen Lösung alla "Home"... Auch hier zu lesen, das man im Laufe des Jahres auch Prepaidkunden den Dienst anbieten möchte.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weiß jemand ob TM@home nur im GSM oder auch im UMTS Netz funktioniert?

Funzt in beiden Netzen...Da TMD auf ein Displayhäusschen oder ein Zuhause Schriftzug verzichtet stellt dies kein Problem dar...hätte aber auch sonst kein Problem dargestellt glaube ich :D

Mal Technisches auf hohem Niveau :D

T-Mobile bietet doch an das man eine Faxnummer bekommt (notfalls die Handynummer :D ) und T-Mobile Surf@home oder wie das heist mit HSDPA Technik bietet doch DSL Power :D OK Jetzt schlagt auf mich ein

Habe ich das eben richtig gelesen bei Teltarif das es auch bei den Prepaidtarifen baldmöglich sein soll dieses Produkt zu schalten *WOW*???????

Jetzt mal zum Technischen (hoffentlich habs ich net überlesen):

Festnetznummer ist die gebunden an den Wohnort und jederzeit veränderbar (UNI oder Arbeitsplatz) ? Kostenpunkt ?

Häusschen im Display oder eher TON oder wie bei Vodafone ? Hat man da schon was herausgefunden vielleicht von der Hotline ?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Naja, für 20 Euro bekommt man bei O2 ein subventioniertes Telephon, ebenfalls Homezone und Festnetznummer, eine Flatrate für Homezone-Gespräche ins eigene und Festnetz, beim Online-Tarif 150 Frei-SMS und außerdem als Student noch fünf Euro Gesprächsguthaben.

Bei T-Mobile bekommt man als Student aber auch ein Sub. Telefon...aber ich zielte da eher auf Vodafone und nicht gerade auf O2 (da kann man streiten :D ) weil die mit Ihren 20 €uronen zusätzlich zum schon so teuren UMTS Minuten Paket das ist Wucher.

Was nochmal O2 angeht...Kein UMTS im Geniontarif..bei TMD geht es jetzt schon. Klasse wäre bei O2 Genion plus Frei SMS (ok das geht) und Freiminuten in alle Netze..

Na on Top...

Für Studenten gerade das richtige oder diejenigen die im Eco Tarif sind..

7,50 € incl. 50 Minuten in TMD oder ins Festnetz
    4,95 € für die Homezone und
    40 Frei SMS (im Eco) oder 100 als Student für 6 Monate...kostenlos !!

Summa Sumarum: 12,45 € komplett (bei O2 sind keine Freiminuten dabei) oder
    noch für zusätzlich 5 € auch Calls in Fremdnetze macht dann 17,45 €. Das geht bei O2 nicht. Auch bei den Onlinetarifen keine Chance da entweder Frei SMS oder Active halt ohne Homezone :D

Da muss sich O2 doch was einfalen lassen und Vodafone erst recht !!!

Wie erwähnt wird es am 12.01.2006 mit dem Original Titel

"Schreiben Sie mit uns die Erfolgsstory des Marktführers weiter!"

und weiter....Erhalten Sie alle Informationen rund um das T-Mobile Key-Produkt 2006 .

viele Informationen geben. In Fellbach bei Stuttgart wird es um 18:30 eine Veranstaltung geben.....Klar gibt es auch woanders diese Veranstaltung ....dieser Ort wurde mir heute genannt...

O2 tztztz..

Mein Bruder hat am 28.12.2005 Online eine O2 Genion Karte bestellt die wundersamme weise am 29.12.2005 schon da war (6 Monate keine grundgebühr usw...).

Gestern als man die Homezone ändern wollte ging es nicht. Meldung: Bitte wenden Sie sich aufgrund Rechnungsfragen an unseren Credit Service. Beim Anruf dort wurde in Erfahrung gebracht das am 04.01.2006 angeblich eine Abbuchung erfolgt sei, die von der Bank aber nicht eingelöst wurde. Absoluter Quatsch !! Man hätte so eine Abbuchung und gleichzeitig auch die Rücklastschrift sehen müssen. Ausserdem würde die Bank ein Brief als Hinweis versenden das keine Lastschrift eingelöst wurde. Als die Hotline über diesen Umstand hingewiesen wurde und auch die Bank Schriftlich bestätigt das keine Abbuchung am 04.01.2006 erfolgt ist, meinte die Dame am Telefon.

Dann ist es ein Fehler seitens O2 (die geben was zu)..Die Karte bleibt trotzdem gesperrt bis zum Ausgleich (25 € Anschlussgebühr haben die angeblich eingezogen). Die Frau meinte auch (allerdings Frech): Aha, man sieht das die Karte am 29.12.2005 freigeschaltet wurde aber ja bis Dato nicht benutzt wurde noch nicht mal eingebucht hat sich die Karte. Man hat meinen Bruder darauf hingewiesen das man ggf. eine Schufa Prüfung erneut vornimmt :confused: :confused: wegen der Rücklastschrift. Saftladen !! Jetzt bitte keine Diskussion darüber alla kann ja jeder sagen...ist aber so nach 5 Tagen schon eine angebliche Abbuchung...Auf der Rechnung die der Karte beilag steht das der Betrag 14 Tage nach Erhalt abgebucht wird (auch wenn es ein Nuller war).

Naja die 25 e wurden halt überwiesen aber soooooo dolle seitens O2 ist es nicht. Im Übrigen lässt sich kein Telefonat führen mit der Karte da die gesperrt ist. Im übrigen war das Konto voll gedeckt (gehaltseingang am 03.01.2006)

Volkshochschule..Da gibt es Crashkurse die 2 Abende a` 4 Stunden gehen (die Grund Begriffe und halt hunderte Vokabeln und Texte beinhalten). Tja ein wenig Zeit muss halt dafür sein...Die Franzossen sind was ihre Sprache angeht sehr eitel. Da ist nichts mit Englisch oder mal a weng Deitsch :D