-
Re: Re: Probleme mit Debitel / SP / SchuFa-Eintrag
Zitat
Original geschrieben von simsala
Ist Deine Rechtsschutzversicherung so gut und braucht Dein Anwalt dringend Arbeit?!? 
PS: Möglicherweise bist Du auch nicht oder nicht nur bei der Schufa drin, sondern Debitel hat Dich u.U. auch noch in diverse andere dieser mehr oder weniger dubiosen Datenkraken/Auskunfteien mit einem ungerechtfertigten Negativvermerk eingetragen...
Naja Rechtschutzversicherungen kündigen erst nach 2 Zahlungspflichtigen Fällen
und es gibt Anwäte die haben wirklich nichts zu tun. Mal Spass beiseite, die RV´s kündigen unter umständen schon wenn man 2 mal diese in Anspruch genommen hat (wenn es sich um Lapalien handelte) und RA´s wollen halt auch was Verdienen 
Stimmt aber was die Sache mit Mobilcom angeht..vom Regen in die Traufe oder etwa nicht ? Entweder gleich zu den Original Nb´s oder ganz weg bleiben. Man liest schon zu viel negatives aus den Läden Debitel und Co.
-
Hi,
also ich kenne es nur von meinem Nachbarn. Der bekommt von O2 Jährlich 3600 € für die Miete und halt den Teil wo die Technik untergestellt ist (im Keller ca. 3 qm Fläche). Stromkosten und Wasserkosten für die Klimatechnik werden separat abgerechnet da hierfür eigens eigene Zähler angebracht wurde. Die kosten für den Dachausbau / Umbau (Ziegel mussten weg und es musste Neu abgedichtet werden) wurden von diesem Bautrupp bzw. von dieser Firma komplett übernommen. Mietvertragsdauer 10 Jahr. Es ist ein UMTS Mast.
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
ob das V3i ein Gehäusebranding aufweisen wird ist mir nicht bekannt.
Softwaremäßig wird es auf jeden Fall gebrandet sein.
Im Hauptmenü werden T-Mobile Icons benutzt (gar nicht mal so häßlich meiner Meinung nach) und es gibt afair eine Ein- und Ausschaltanimation, Lesezeichen und vorkonfigurierte Datenkonten.
Gruß
Dann hätten Sie es lieber so gelassen wie das V3 den das war nicht äusserlich gebrandet und auch Softwaremässig war da nichts wie ein original V3 vom T-Punkt im Dezember 2005 zeigte. Lediglich der T-Mobile Zugangspunkt war nicht veränderbar. Man konnte nur neue hinzufügen aber den von T-Mobile nicht löschen.
-
Aber doch nicht mit Prepaidkunden, ohne die jetzt abzuwerten (machen telefonieren mehr wie ein Vertragskunde)...Solche Karten werden doch nur benutzt für die Oma oder dem Kind oder sogar nur um mal schnell 5 zu verballern als Test...Die Karten fliegen dannach wieder in die Ecke oder besser auf den Müll.
-
Kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL....... Da ich mir eh auf allen Sendern die CSI Storys reinziehe (incl. auf 13Street) freute ich mich heute schon den halben Tag darauf die Neuen folgen zu sehen. Einfach nur Klasse !
-
Ist zwar OT aber wenn es um die Kunden bei O2 geht da kennen die Wahrscheinlich keine Gnade um Ihren Kundenstamm zu erhöhen:
MM, Makromarkt und auch Saturn verkaufen derzeit Loop Karten ohne Ende für 1 € mit 5 € Startguthaben. Laut Mitarbeiter vom Makromarkt wurden allein in den Vergangenen 2 Tagen 460 Karten an den Mann gebracht !!!!!
-
Da die alten V3 kein äusserliches Branding hatten und auch kein megagroßes Softwarebranding, denke ich wird es auch bei der 2. Version des Flunders so bleiben.
Wann es das Gerät gibt, keine Ahnung aber TMD wäre zuzutrauen das es ein Netlock hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Eine Flatrate zum Preis von 10 EUR wird O2 niemals bundesweit anbieten.
Bevor das passiert, fallen wohl eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Was aber nicht heissen soll, dass etwas dagegen sprechen würde die jetzige O2-Flatrate nicht auch für 25-30 EUR bundesweit anzubieten. Das könnte O2 doch nur gut tun!
Sag niemals nie
Aber 25-30 Euronen zusätzlich zum 9,95 Genion Vertrag halte ich aber dann für Übertrieben. So 15 euro und das ganze würde sich auf Base Niveau befinden. Wobei bei Base ja noch die kostenlosenen SMS hinzukommen. Was bei O2 jetzt ja nicht der Fall ist (aber schön wäre)
-
Wenn Du einen Neuvertrag abschliesen tust, dann gibt es die 3 Monate Promo (konnte jetzt nicht entnehmen ob du schon einen Vertrag hast) Aktion genug Zeit zum Testen. Jederzeit kündbar das ganze.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Peinlich und frech empfinde ich es, einem Kunden indirekt zu unterstellen, dass er Flyer fälscht... Anders kann ich das heutige Telefonat nicht deuten.
Und das Ganze, obwohl der Link zumindest bis gestern Abend tadellos funktionierte. :flop: :flop: :flop:
Das ist natürlich schon krasser wie das mit der Webseite...Aber das ist bei Vodafone so üblich. Als eine Freundin den Vodafone Studenten Rabatt wollte bei einem Neuvertrag und ihr dennoch die Kosten für das Fremdnetz Paket in Rechnung gestellt wurde, sagte sie zur KB, dass vor Ihr die Pressemitteilung liegt wo der Tarif aufgeschlüsselt ist darauf hin meinte die Hotlinerin, das kann nicht sein sowas würden wir nicht schreiben ich werde das gleich von der Stelle prüfen lassen ob das wirklich so auf der Webseite steht..Siehe da eine Riesen Entschuldigung mit den Worten "Sorry, man hat nicht die komplette Webseite im Kopf"