Beiträge von schmusehandy

Hi,

also wenn Du Kunde bei einem Provider bist und Dich im T-Mobile Netz befindest, dann funktionieren die Karten.

Genauso bei Vodafone

Bei E-Plus muss ein Austausch vorgenommen werden falls es keine USIM ist das steht auf dem Brief wo die Karte draufgeklebt wurde "Ihre E-Plus UMTS Karte" oder so ähnlich..*schlagtmichwennfalsch*

Bei O2, wurden bis vor kurzem Normale Karten rausgegeben aber seit neustem nur noch UMTS Karten dafür musst Du Dich allerdings auch in dem entsprechendem Tarif befinden "Active" Tarif den nur dort gibt es die UMTS Freischaltung.

Normalerweise gibt es ja dann auch bei t-Mobile einen Rückwärtsruck aber siehe da....alles noch beim alten... :)

Aber Xtra Bestandskunden haben ein Problem den derzeit kann man seinen Tarif nicht umstellen. Fehlermeldung von T-Mobile "Aus Systemtechnischen Gründen blablabla..." Nanana, da wird doch T-Mobile nicht etwa :D

Weil heute Mittag ging es noch zumindest hatte man da die Möglichkeit sich in den Kundenbereich einzuloggen, habe es nach der Pressemeldung mal probieren wollen mit einer alten xtraCard von meiner EX :D ...

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=Tarifaenderung

Ganz einfach:

E-Plus schreibt viel wenn der Tag rumgeht insbesondere auf der Webseite...Die Liefern generell ohne ID beim Boten.

Aber.....der Vertrag der da drinne ist muss unterschrieben an E-Plus zurück und der Empfang des Paketes wurde bestätigt daher ist es nun in der Pflicht des Empfängers darauf zu achten was damit passiert...Wir hatten so ein Thread schon enmal wo die Problematik besprochen wurde....

Also spontan fällt mir da Österreich ein oder die Schweiz

Arbeitsplätze sind sicherer wie hier (siehe auch viele Auswanderer in letzter Zeit vbon D richtung AT oder CH). Das Klima ist bis auf die Berge :D eigentlich genauso wie hier auch und die Kultur ist auch gegeben.

Also das wie gesagt spontan....

Jobtechnich sind die Norwegischen Länder auch ganz gut im Rennen.

In der Hoffnung das es Schlafmützen gibt :D:D TMD....Man hat die Wahl...gucks du link

http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,10211-_,00.html

Im Relax 500 kostet auch dieses Handy 111,11 € Sagem ist halt doch besser wie Nokia und Co :D

Das zum Thema Subventionen, T-Mobile kürzt also tatsächlich bei Verträgen tztztz :mad:

Hi,

also da einige Handys mit einem Radio bereits ausgestattet sind, denke ich ist solch ein Dienst NOCH eine Totgeburt. Da in Deutschland die Datendienst sehr teuer sind wird sich nach solchen, wenn auch nützlichen Diensten, fast kein Mensch umschauen.

Was UMTS angeht, so wie ich gelesen habe wird über Vodafone / UMTS der Jugendsender BIG FM aus Mannheim ausgestrahlt bzw. ist in Planung. Ob man dazu nun gesonderte Software benötigt keine Ahnung aber ich denke über die Vodafone Plattform als Stream gibt es kein Problem...nur mal noch so als Anmerkung.....

Hallo,

man kann es auch so machen: Es gibt einen Anbieter der Normale Hörer anbietet die einen Steckanschluss haben für ein Handy. Dann einfach alle Tasten mit der ein und derselben Nummer als kurzwahl programmieren und schon hat man auch ein Notruftelefon. Wenn man die Notrufnummer 112 auf alle Tasten einprogrammiert, dann benötigt man noch nicht mal eine SIM Karte...

Wäre eine Lösung..Aber marke Selbstbau da kenne ich mich nun nicht sooo aus..evtl. den lautsprecher und die Sprachmuschel des Handy zusammen verbinden und einen Hörer anschliessen...

Hallo,

also dieses Phänomen hatte ich bis vor kurzem auch. Habe einen Panasonic DVD Recorder der 100% zuverlässig ist und auch sonst niemals Probleme gemacht hat.

Als ich aber vor einigen Wochen mir mal beim Medimarkt diese Verbatim DVD Rohlinge gekauft habe als 25er Spindel für 9,95 € waren davon gerade mal 4 !! brauchbar. Auch die folgenden 2 Spindel waren nur bedingt nutzbar. 1x 7 Rohlinge und das andere mal nur 6 Rohlinge nutzbar.

Als ich wieder auf TDk umgesprungen bin, ist die erste DVD in den Jordan geschossen worden und danach ging wieder alles. Seitdem keine Probleme mehr und alles 100% top. Kann sein das durch die Fehlerhaften DVD´s die Brenneinheit ins stolpern kommt.

Kann ich mir persönlich, da kein Technikfreak in diesem Segment, kaum vorstellen aber ich glaube auch mal gehört zu habend as einige DVD Player sich verstellen durch die ständige nutzung von selbsgebrannten DVD´s...Klärt mich auf wenn ich Mist erzähle aber ich denke schon das es im Bereich des möglichen ist.