Beiträge von schmusehandy

Hallo,

man bekommt in der Regel kurz vor Deaktivierung einen Brief von O2 das die Karte abgeschaltet wird wenn man bis zum Datum nicht auflädt was im Brief steht. Einen Monat nach nichtaufladung trotz Aufforderung wird dann das Vertragsverhältnis gekündigt.

Komischerweise aber habe ich hier eine Karte liegen die ist schon mindstens 16 Monate alt und wurde noch gar nicht aufgeladen und funktioniert immer noch.

Als Tip, wenn es eine gute Nummer ist einfach einen kleinen betrag an O2 überweisen und so die Karte am leben erhalten.

Re: Vertragsverlängerung E-Plus - nur noch Schrott?

So blöd wie es klingt, die findest Du nicht bei E+ :D zumindest nicht direkt bei denen an der Hotline. Gibt genug Händler die können mit Sicherheit bessere Konditionen rausschlagen oder mal über einen NV nachdenken. Leider haben sich viele Konditionen bei E+ in den letzten Monaten verschlechtert.

Wir sollten mal den 1. Oktober abwarten, da gibt es mit Sicherheit wieder spannende Angebote
    ;)
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw39/s31362.html

Geh doch in einen Eplus Shop und lass Dir das Angebot auch geben wie bei der Hotline oder rufe bei der Hotline an, die können anhand der Einträge die bei jedem Kundenkontakt gemacht werden nachschauen welches Angebot Du bekommen hast.

Um 1GB zu verbrauchen, müsste ich wohl erst mit meinem Chef verhandeln ob ich meine Pause auf 8 Stunden ausweiten kann. Spass beiseite, ich komme bei ca. 20 mal email abrufen und ca. 10 Mails versenden und heftiges Surfen auf gut 60 MB.

Und ich kann wirklich sagen, das diese 60 MB schon fast erzwungen werden durch unsinnige Dinge. Also die Tagesflat lohnt sich dann schon, in meinem Falle zumindest.

Muss es unbedingt Vodafone sein? Wenn nein, schau Dich mal um bei Fonic oder warte auf die O2 Flat. Gerade wenn man es öfters benötigt als nur einmal ist das die bessere und sogar kostengünstigere Lösung als 5 Euro zu bezahlen für 24 Stunden im sogenannten Websession Tarif für CallYa.

Gerade wenn es um Geld geht sollte man sich umschauen.

Bis auf die Festnetznummer auf einer Loop Karte, macht o2 echt kaum noch Unterschiede zwischen Vertrags -und Prepaidkunden.

Wenn die Aktion an den Start geht, könnte ich mir sogar vorstellen das es vielleicht ein oder zwei Monate kostenlos ist die Datenflat (wie bei der Sprachflat die 3 Monate für umme war).

Das wäre wünschenswert, wenn es auch kleinere Pakete geben würde.

Na wir werden die genauen Informationen wohl erst im laufe der nächsten Woche erhalten, wenn sich Teltarif und Co. auf die Nachricht stürzen oder sich hier im Forum jemand tummelt der genaueres weis.

So gesehen vollkommen richtig :top: Es erstaunt aber, dass O2 solche Packs zu gleichen Konditionen auch Prepaidkunden zur Verfügung stellt und sicherlich werden sich jetzt Kunden fragen, wieso soll man noch einen Vertrag abschließen.

Ohne jetzt zu spekulieren was andere Netzbetreiber nun machen, bin ich schon davon überzeugt das der Markt dadurch in Bewegung kommt.

Würde sich also mit einem anderen Thread decken, in der ja schon seit Wochen spekuliert wird das es einen Datentarif für O2 Loop gibt. Nur wurden bis Dato keine Preise genannt.

Wenn sich die Datenflat genauso verhält wie die für Vertragskunden und diese sich auf bestehende Loop Karten aufbuchen lässt, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung :top: Da muss man sich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Verträge abzuschließen.

Gibt es noch mehr Informationen dazu oder ist es nur ein 2 Zeiler in der BamS?

Genau das ist der Preis den man bezahlen muss wenn man billig Telen oder Surfen will.

Ist doch bei allen Discountern so ;)