-
Wirklich köstlich das ganze
:top: Also ich glaube nicht das das gesielt war, gibt ja solche Spassanrufe. Sieht man mal wie Vodafone auf die Minutenpakete geht. Oder gar auf Premium
...Der Herr im Call Center war ja schon ein wenig genervt oder nicht ?
19 Cent, das geht ja gar nicht.............. 
-
Stimmt, klingte irgendwie Lustig
Naja, hauptsache jemand der absolut kein English kann kann etwas anfangen damit und sich ja denken um was es geht 
Ansonsten halte ich selber von diesem Tool recht wenig.
-
Es gab auch mal einen Deutschen Artikel darüber wie TMD also besser T-Mobile International auf solche Ereignisse Reagieren tut. Ich weis nicht mehr wo das war. Hatte aber auch was mit einem Hurricane zu tun.
T-Mobile hatte kurz zuvor und natürlich auch dannach eine Mobile Infrastruktur aufgebaut um den Menschen die Möglichkeit zu geben besser Miteinander zu kommunizieren. Nicht unbedingt für den Privaten Nutzen sondern eher um Hilfe leisten zu können / Anfordern und das die Hilfsmanschaften möglichkeiten haben Hilfe besser koordinieren zu können.
Finde ich super das zumindest das klappt. Somit sind Hilferufe und auch andere Dinge die Lebenswichtig sind immerhin möglich.
DEUTSCHE ÜBERSETZUNG:
http://translate.google.com/tr…q.info/%26hl%3Dde%26lr%3D
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die Aufgaben übernimmt in den USA die Nationalgarde.
cheers,
autares
Belehrt mich eines besseren ! Ist die Nationalgarde nicht eine Art Militär das die Aufgabe hat für Ruhe zu sorgen und den Weg freizumachen für Rettungskräfte und sonstigen Organisationen ?
Es gibt in den USA doch dieses Krisenmanagment FEMA (oder so ähnlich) die im Katastrophenfall Hilfe leistet bzw. die alle Behörden (Feuerwehr, Polizei usw.) auffordert zu Helfen und auch selber Hilfe leistet.
Die Nationalgarde macht zwar auch viel aber wenn man es im TV so sieht bewachen die bloss. Da die Streitkräfte auch viele Sondertruppen haben können sich diese Truppen auch um Technisches kümmern wie jetzt die Instandsetzung der Pumpen.
-
Also Kostenlos bekommt man eh nichts...Egal wo Du bist bei welchem Netzbetreiber. GG muss man in der Regel bezahlen. Die Definition kostenlos ist in dem Falle anders ausgelegt. Rein Verkaufstechnisch
Aber wer eh ein Minuten Pack hat bei Vodafone also dieses Happy Weekend kann ja eh "kostenlos
" telefonieren.
-
Meine Karte bzw. die Sister Karte ist um 8:10 Uhr wieder gegangen. Sind zusammengerechnet: ca. 39 Stunden !
A bissl zu lang meiner Meinung nach 
-
Bin zwar kein Vodafon Fan, die Aktion ist dennoch sehr gut muss ich sagen. Darauf 100 Punkte :top:
Vor allem ist diesmal nicht wie sonst "Nur" Gespräche damit gemeint sondern auch Surfen im Portal, Videotelefonie. 6 Stunden Wahlfeinern 
-
Der Hotliner soeben (ich muss die Nerven
) teilte mir mit:
"Ach wir haben derzeit Störungen bei den Freischaltungen kann schon mal 30 - 35 Stunden dauern" :confused: :confused:
Haben wohl zuviel Flat Freischaltungen (Base und UMTS) 
-
Höhe bzw. Dauer der Gespräche bisher ?
So, nachdem ja fast ein Monat rum ist, könnte man ja mal darauf eingehen, in wie weit die Länge der Gespräche des einzelnen schon war bzw. ist.
Also ich spreche mal von meinem Kumpel der bisher gut 38 Stunden damit telefoniert hat. 70 % davon ins Festnetz und der Rest Netzintern.
-
Hallo,
folgendes Problem ich habe ja mehrere E+ Karten und habe davon eine Innerhalb der Familie vergeben. Da meine Liebe Sister im Urlaub das Handy leider im Hotel vergessen hatte, wurde es vorsorglich am 28.08.2005 über die KB-Online gesperrt. Das Hotel hat dies allerdings gemerkt mit dem Handy da es im Zimmer lag und hat es gestern per UPS Express liefern lassen. War ja eine tolle Sache zumindest hat man dadurch keine Schererreien mit Neuem Handy oder Karte usw...
Gestern also wollte ich die Karte per KB Online wieder entsperen lassen um genau 15: 11 Uhr ist der Auftrag eingegangen. Leider und das ist das Problem ist die Karte immer noch nicht aktiv lt. System. Anrufe bei der Hotline wie lange das dauert wurden immer mit zwischen 10 und 24 Stunden quittiert. Naja ist ja so gesehen kein Act muss halt eine SIMYO herhalten
. Nun sind aber über 26 fast 27 Stunden vergangen und die karte ist immer ncoh nicht aktiv. Sobald man eine Nummer wählt wird man zur KB durchgestellt was lt. KB Online auch ncoh berechnet wird :confused: . Der Hotliner gegen 15 Uhr meinte einfach das Handy mehrfach ein und ausschalten irgendwann wird es schon gehen.
Tja leider geht es wie gesagt immer noch nicht und so gesehen ist man schon seit wie erwähnt 26 fast 27 Std. nicht am Netz.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das genau läuft und was es sein kann liegt evtl. eine Störung vor seitens E+ oder vom KB Online Portal ?