-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Stopp:
Tritins Dienstwagen fährt mit Erdgas !!!!
Quelle: Ein Artikel der gestrigen Bildzeitung. Dort wird berichtet über Dienstfahrten von Politikern. U.a. auch Trittin. In dem Artikel wird aber erwähnt daß sein Dienst-Auto umgebaut wurde ( vor längerer Zeit) und mit Erdgas fährt. Das nenne ich als Bundesumweltminister sehr vorbildlich !
Ob sein Fahrzeug nun mit Erdgas fährt oder nicht, spielt so gesehen keine Rolle. Er fährt aber und das ist Fakt. Nicht jeder kann sich so ein umbau leisten und auch nicht einfach das Auto stehen lassen. Der Liebe Hr. Trittin der meiner Meinung nach eh etwas an der Waffel hat soll sich Lieber einen Strick nehmen anstatt so saudoof etwas verlangen was nahezu unmöglich ist. Ich kann mich nur Aufregen über unsere Grünen 
So wieder zurück zum Preis: KA Durchschnittlich 142 Cent pro Liter Super.
-
Gerade geschaut, funzt einwandfrei.
Bekomme für meine Karten alles angezeigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...wie wär's denn jetzt mal mit 'nem Tempolimit auf den BAB oder mal wieder einen autofreien Sonntag?

*duckundweg*
Jetzt macht sich aber jemand seeeehr unbeliebt 

Bring doch die Politiker nicht auf solche Gedanken
Habe gestern einen Bericht (OK war viel Ironie dabei) gesehen bei RTL Explosiv (heist die so ? ja ich glaube) wo man die Spritmenge von den Luxuskarossen genannt hat von unseren Politikern. Unser Lieber Fischer hat den größen Verbrauch mit Bus 24 Liter. Und Trittin der Depp über 13 Liter. Aber Verlangen das man das Auto stehen lässt. Am besten Fand ich den Spruch eines BKA Beamten
"Über den Verbrauch kann ich Ihnen keine Auskunft geben da müssen Sie sich an das BKA wenden
" Ist ja auch so dolle Geheim was ein 8 Zylinder so braucht von VW 
-
Uwe Bergheim hat es gestern ja auch groß verkündet:
Ungefähr Zitat: Es bringt nichts in einem Kleinen Radius von wenigen Metern oder Kilometern günstig zu Telefonieren (Gut war eine Anspielung an Vodafone Zuhause).
Kann sich aber nun auch beziehen auf O2. Der Mensch will Mobil sein und nicht gefesselt an seine Wohnung wo der Kunde einen Festnetzanschluss hat.
Kurzum: Alles was derzeit auf den Markt geworfen wird ist lediglich eine Deletanter Versuch und auch ein Verstecker Hilfe Ruf von den 2 (3) anderen damit die Kunden nicht in Scharren wechseln. Damit meine ich das es E+ richtig krachen lässt und die anderen immer noch stehen.
-
Und da haben wir es
Da trifft die Werbung von Base doch voll ins Schwarze "NUR" in der Homezone.
Was bringt das ? OK, schlecht ist es jetzt vielleicht nicht aber die Einschränkung das man halt nur in der Homezone das ganze nutzen kann ist nicht der Bringer. Dann Lieber 5 € drauf und das ganze auch Bundesweit gültig.
-
Ich kann Sie net finden :gpaul: Stehen da schon die Neuen Tarife drin die O2 am 08.09.05 präsentieren will ?
-
Zur Wunschrufnummernabfrage...Folgende Frage:
Ich habe eine Rufnummer eingegeben bei der 1175 mit den verschiedenen Vorwahlen. Leider meldet das System immer: DIESE NUMMER IST BEREITS..blablabla usw... Auch die 2 und 3 Rufnummer wurde mit den selben Antworten quittiert. Allerdings wenn ich diese Nummern anrufe, wird mir mitgeteilt das diese RUFNUMMER nicht vergeben ist.
Da es 3 Verschiedene Rufnummern sind und auch 3 verschiedene E+ Vorwahlen sind ergibt das 9 Verschiedene Variationen. Alle sind weg :confused:
Rufnummern beginnen mit 2 und mit 7
Kann mir einer Sagen ob es bestimmte Nummern sind die nun mal nicht vergeben werden können ? Provider, NB oder was weis ich 
-
Zitat
Original geschrieben von mm16bit
Hallo,
neue Volumentarife sollen wohl vorerst nicht kommen, laut PK.
Ich hab die Flat heut gegen 20Uhr in einem E-Plus Shop auch gebucht.
Hab die Notebookcard und eine UMTS Sim bekommen. Leider funktioniert noch nix(kein Service).
Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauern kann? Ich will endlich mein Festnetz kündigen:-)
Gruß Mario
Alles anzeigen
Zur Freischaltung: Derzeit gibt es sehr viele Freischaltungen und ein Hotliner wie auch ein E+ Shop bestätigen das schon seit heute mittag im netz Freischaltungen nur sehr langsam erfolgen. Derzeit kann man mit bis zu 24 Stunden rechnen. Muss nicht sein kann aber. Eine Freundin von mir hatte sich heute mittag eine E+ Karte geholt und nach 30 Minuten war zwar die Systemfreischaltung erfolgt aber bis JETZT noch KEINE Telefonie oder ähnliches mgl.. Anruf bei der Hotline brachte dann die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nur eplus geht also konsequent einen eigenen Weg. VF, T-Mobile und O2 sind jetzt eigentlich fast austauschbar. Wenn die zwei Großen wollen, ist o2 Geschichte...
Einmal die Preise gesenkt und wir haben nur noch drei oder zwei Anbieter, weil eplus auch nicht mehr senken kann.
Wie ist das gemeint mit "E-Plus kann nicht weiter senken" bezieht sich das ganze auf die Sprachtelefonie ? Also ich denke da ist noch genügend Spielraum drin genauso wie bei den anderen. Das man nicht alles kostenlos bekommt ist schon klar aber senken kann man noch viieeeellles 
-
Martyn: ES WURDE GESCHAFFT :flop:
Stuttgarter Str. in Karlsruhe: 1,55 € Stand: 22:42 Uhr soeben von einem Arbeitskollegen. Ob nun Super Plus keine Ahnung nicht genau nachgefragt 
Jetzt wird es aber echt Saublöd :flop: :flop: :flop:
Kann unser Staat da nichts machen ? Runter zumindest kurzfristig mit den Steuern beim Sprit...