Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Laß mich raten, das soll zum Ende des Jahres kommen? Das sagen die Hotties seit es die anderen am Laufen haben - also seit Jahren... ;)

Solange es nicht läuft, glaube ich denen in diesem Punkt nichts mehr.

Gut das sagt die Hotline, habe ich auch schon davon gehört aber diese Info stammt nicht von der Hotline sondern von MA aus München direkt die nicht mal ansatzweise was mit der Hotline zu tun haben. Die Jungs und Mädels in Bremen und Teltow glaube ich haben doch in solchen Sachen eh keine Ahnung :D

Aus Branchenkreisen, wird allerdings, eine Flat Angedacht innerhalb der Homezone.

Nur mal so viel noch, der Active 25 wird schon angeboten (siehe auch News:http://www.inside-handy.de/news/3854.html )für 9,95 € nur halt nicht in den Neuen Propekten oder halt Aktiv. Wird eher genutzt für Kunden die, bevor Sie den Laden ohne Vertrag verlassen, als letztes Mittel angeboten. Die Handypreise sollen aber schweineteuer sein, ist ja klar.

Weitere Vorstellungen unter Vorbehalt bzw. Ankündigungen demnächst:

Surf@Home Box 2 ab Oktober 2005 -schnelleres Einwählen und andere Features- !

Neues Multimediapaket mit Neuen Handys evtl. Nokia gegen Ende des Jahres ! Kunde kann sich dann auch wie bei Vodafone die Musiktitel auch noch Downloaden per MP3 und brennen usw...

Abfrage der Restminuten

Nicht geplant: Minutenmitnahme in nächsten Monat....

Hallo,

kurze Frage: Hat den schon jemand eine Kündigung mal an E-Plus geschickt per Brief oder Fax ? Ist zwar etwas larifarie nun geschrieben von mir aber hat es den noch niemand versucht ? Wäre mal interessant zu wissen wie die Damen und Herren darauf reagieren !

Teltarif im übrigen hat darüber schon berichtet ! Die Antwort seitens E-Plus: Das liegt an einem Carrier :confused: Namentlich wolle man den Namen allerdings nicht nennen.

Wenn ich mir die AGB von der Gesellschaft anschaue und auch kurz mal drüberlese, kann man davon ausgehen das dies ein Dienst ist.

Die 01071 Telecom sieht sich selber als Dienst an die Calling Dienstleistungen erbringt. Wenn E+ solche Nummern sperrt, ist das eine Einschränkung die sich meines Erachtens auf DIENSTE beschränkt. Ob es dadurch ein SoKü ergibt, müsste man mal bei E+ anfragen. Weil eine Einschränkung ist es ja schon. Easytelecom wirbt ja damit aus ALLEN Netzen erreichbar.

Hört sich nach einer Flat an für das Festnetz und Intern mit einer mtl. Zusatzgebühr von 1.50 €.

Wäre für Vodafone aber ein schlechtes Geschäft. Da würde ja jeder sich eine Call YA holen und nur einmalig 0,39 Cent / Pro Gespräch bezahlen und nonstop ohne GG oder ähnliches telefonieren. Naja die 1,50 € wären ja eine GG aber die lässt sich doch in der Hinsicht jeder gefallen.

Zusammengefasst:

Keine GG ausser 1,50 Mtl. kein Mindestumsatz ausser die 0,39 € 1 Minute und dann ohne weiteres weiter telefonieren ?

Schier unglaublich...Quelle wäre gut
    Vodafone hat doch schon seit langem gesagt das Sie den Markt zwar beobachten aber in keinerlei hinsicht was planen. Die konzentrieren sich auf Ihr UMTS Geschäft.

Habe was gefunden: http://www.mobilcom.de/downloa…jahresergebnis_2005_d.pdf da steht was davon drin. Scheint ein Mobilcom Tarif zu sein.

Na dolle :D Immer diese Naviprofies in den Läden :D

Stimmt, da man aber von der Treppe aus den O2 Gedönsshop und die anderen TK Profies (naja) sehen kann ist mir daher nichts aufgefallen und ich gehe immer den direkten breeeeiiiiiten Weg :D .

War heute auch im Saturn, da ich um in die DVD Abteilung zu kommen an O2 zwangsläufig vorbei musste, ist mir nichts aufgefallen.

Muss so eine Regionale Aktion sein. Hatte MediaMarkt Bruchsal auch mal. Eine TMD Prepaid für 3,99 € incl. 10 € Guthaben. Waren so 250 Stück am Lager.

Müssen es schon nötig haben wenn die So agressiv um Kunden buhlen. Waren das noch alte O2 Karten. Bei Ebay derzeit auch zu haben recht billig ab 3 € incl. 10 €..jaja Simyo die Mutter aller Prepaids hats der Konkurrenz wohl doch gezeigt :D

Zu meiner O2 Meinung, möchte ich eher mal die Meinung anderer also diejenigen die tatsächlich im O2 Netz telefonieren, nehmen (Freunde, Bekannte).

O2 kann sehr wohl ein Premiumanbieter werden und seine Preise "Tarife" auch dementsprechen nach unten setzen das ist kein Problem.

Premium muss nicht gleich teuer sein. Ich kann mich als Premiumanbieter auch nennen wenn ich bestimmte Dinge besonders hervorhebe. Beispiel Hotline: Da ist sehr viel Potenzial drin, die man zur Premium Hotline machen kann mit besonderem Service (entsprechend bezahlt) oder Bestimmte Handys die man wie bei vodafone auch nur halt bei O2 bekommt. Auch bestimmte Services kann man entsprechend Premiummässig verkaufen.

Was aber wollen die Menschen die Mobil Telefonieren ? Genau, günstige Preise. Wenn ich doch nur beobachte wie viele meiner Freunde egal nun in welchem netz, sich für Tagsüber eine SIMYO kaufen und abends die Homezone nutzen für Festnetzgespräche. Das zeigt doch das es unterschiedliche Gruppen sind von der wir hier reden.

O2 kann Premiumanbieter werden ist doch gut so. Man muss aber nicht teuer verkaufen um zu sagen wie toll man ist, dass geht bei TMD schon einige Zeit schief. Da werden Optionen angeboten die keine Sau braucht, da wird bei E-Plus einen Family Option angeboten die man nur untereinander nutzen kann...was soll das ? O2 ist vieler Meinung nach ein Unternehmen das Frisch, Jung und auch sehr innovativ ist. Allerdings macht O2 einen Fehler, das Unternehmen geht in die Falsch Richtung, während andere halt mit Sinnvollen oder weniger Sinnvollen Optionen und Tarifen herkommen, erhöht oder streicht O2 selbige um den ein oder anderen Cent. Das ist kein Geschäftsgebahren.

Ich kann auch nicht hergehen und die O2 Shops (und das ist kein witz) nur noch für Priveligierte Menschen öffnen. Gehe mal in einen O2 Shop, da kommen dir super gestylte Mädels entgegen und Männer in Anzügen die Dir eine Datenoption oder einen Tarif anbieten möchten für Businesskunden. Wenn man sich aber als PK zu erkennen gibt, bekommt man doch tasächlich gesagt "Sorry da müssen Sie zu Vodafone gegenüber gehen".

O2 entwickelt sich zu einem Mercedes unter den NB´s bei dem leider unter der Haube ein Mofamotor ruckelt...