-
Und was will bitteschön die TMD uns mitteilen :confused: Das mit der Homezone ?
Vielleicht haben aber die Herrschaften die ja immerhin sehr teuer bezahlt werden, endlich mal begriffen das man auch mit niedrigen Tarifen und innovativen Diensten Geld machen kann.
Meine minimalen Forderungen an TMD und O2
:
TMD
Wegfall der Fremdnetzstrafe
Günstigere Tarife im allgemeinen
O2
Genionkunden ins UMTS Netz
-
Zumindest verlangt Debitel für eine Wunschrufnummer 99 Cent
Habe gerade eben mal Probiert: 0163-7537547 und schon kostet es einen Aufschlag von 0,99 Cent
Bekloppt 
-
Solange es eine Nummer ist die sich im Netz von E+ befindet, sind alle Gespräche zu dieser Rufnummer (ausser Sondernummern und so weiter) kostenlos. Kannst also die Mailbox von Deiner Freundin oder so wenn eine E+ Rufnummer, kostenlos anrufen. Diese 99 in der Mitte, hat nur was damit zu tun das man direkt bei der Mailbox landet 
Macht ein Freund von mir auch der ruft alle Mailboxen von seinen Verträgen damit ab und die der Freundin auch.....
-
Kann auch nur positives Berichten, über diese Seite:
https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do
klappt es einwandfrei. Wenn man über die Eplus Seite (http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp) geht wo man auswählen kann bei was man sich einwählen möchte, klappt es nicht. Also am besten den oberen Link benutzen...

-
GuMo,
also ich habe mir das neue Wap Portal mal angeschaut....Pluspunkt für E-Plus, dass Portal sieht nicht mehr so langweilig aus wie vorher...........
E-Plus ziehlt halt eher auf das I-Mode Portal aber ein frischen Wind hatte das wap Portal mal dringend nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Habe mir mal die Pressemeldung von Debitel durchgelesen und da fiel mir auf: es wird mit keinem Wort erwähnt in welchem Netz das Angebot laufen wird.
Das könnte doch Grund zur Hoffnung geben, dass man die Wahl hat zwischen D1, D2 und E-Plus. Oder täusche ich mich?
Wenn ja, wäre das ein enormer Vorteil für Debitel.
Es wurde geschrieben das es im E-Netz sein wird. Die Teltarif Meldung besagt das Debitel sein Angebot im E-Plus Netz realisiert. 
-
Also wenn in Berlin fast die komplette Netztechnik steht, dann aber gute Nacht wenn da mal was schief geht. Man stelle sich mal vor das ganze System geht über den Jordan. Ich kenne mich ja nciht so dolle aus aber sollten bei solchen Unternehmen die System nicht redundant ausgelegt sein ?
Vodafone
E-Plus
O2
haben ja auch verschiedene Netzübergänge (wobei O2 evtl. auch nur einer hat
)
Sollte im Norden das System umkippen, stört es ja die im Süden nicht. Aber bei T-Mobile ist das ja gefährlich. Schlagt mich wenn ich mich täusche.
Wie funktionieren den solche Netzübergänge genau..Sorry wenn ich frage aber das ist für mich sehr interessant.
-
Hat es evtl. damit was zu das die komplette Technik in Berlin sitz bzw. das Hauptmanagment der Technik ?
...Siehe mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=2
man muss ein wenig scrollen / Blättern 
-
Nein steht nicht in den AGB... :flop: Auch die Anfrage bei der SIMYO Hotline von meiner Seite aus brachte nur die Aussage: Leider können sie die Rufnummer erst zu einem anderen Anbieter mitnehmen wenn das Vertragsverhältniss mind. 6 Monate bestand das gilt sowohl extern wie auch intern also E-Plus Intern...In dem Gesetzt steht nur drin das man die Rufnummer mitnehmen kann aber es steht nciht drinnne das man die sofort Portieren kann. wenn es TMD oder Voda so machen dann ist es deren Sache..leider aber es ist so...
-
Hast eine PN
!!