So bei um 600 GB geht es los.
Nur von einer Karte oder kumuliert - sofern man Multicards oder Connect-Karten hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So bei um 600 GB geht es los.
Nur von einer Karte oder kumuliert - sofern man Multicards oder Connect-Karten hat?
Noch ein kleiner Nachtrag.
Der erste Abrechnungszeitraum ist um. Die Datenvolumen fürs Ausland wurden wieder aufgefüllt (EU= 77GB / Easy-Travel=70GB) und das Gigadepot ist auch mit 70GB aufgeladen.
Das heißt also, dass du theoretisch 140GB im Easy-Travel-Ausland hast - sofern du im Vormonat nicht im Ausland warst?
Kann man mit dem Green LTE im Vodafone-Netz die Easy-Travel-Flat buchen?
Im Internet findet sich rein gar nichts dazu - vielleicht könnte ja jemand in seinem Mobilcom-Debitel-Account mal nachschauen. Dankeschön. ![]()
Alles anzeigenEben ein Anruf von Vodafone erhalten. Verlängerungsangebote inkl. GigaKombi. Vertragsende in 6 Monaten, aktueller Preis 12,49€ Red XS mit 12 Gb.
Angebote:
Red XS: 8Gb 9,49€
Red S: 25 Gb 13,49€
Red M unbegrenzt: 19,99€
Gerade Anruf von VF bekommen: Sim-Only (der Vertrag selbst ist bereits auch Sim-Only...) könne erst einen Monat vor Vertragsende verlängert werden...
Irgendwie dürfen bei VF wohl die Mitarbeiter selbst entscheiden, wann sie eine VVL machen - und wann nicht. ![]()
Ich aber nicht. Ich zahle dafür und will kein Kindergequake hören. Ich kann das Wort Homeoffice auch so nicht mehr hören. Der Rest muss auch arbeiten gehen.
Ja dann geh halt in den Shop!
Wie kann man nur so ignorant sein?!
Imho 10€ pro Karte - max. zwei zusätzliche Karten sind möglich.
Im Red L ist eine Multisim gratis.
Ich bin mit der Hauptnutzung mittlerweile bei O2. Die Senderdichte bei uns hier ist einfach besser und auch der Datendurchsatz wird zusehends ansehnlich, 5G (wenn vorhanden) flutscht bei O2 echt prima.
Nur im Ausland ist es halt totaler Mumpitz:
Drossel auf 21Mbit und außerhalb der EU unbezahlbar - deswegen bleibe ich wohl noch mit der Zweitkarte bei Vodafone.
Wie ist das eigt bei RED M Gigakombi Unlimited, sind da Multicards auch Unlimited?
Offiziell nein (10GB). Aber angeblich wird hier nicht gedrosselt.
Alles anzeigenEben ein Anruf von Vodafone erhalten. Verlängerungsangebote inkl. GigaKombi. Vertragsende in 6 Monaten, aktueller Preis 12,49€ Red XS mit 12 Gb.
Angebote:
Red XS: 8Gb 9,49€
Red S: 25 Gb 13,49€
Red M unbegrenzt: 19,99€
Deine Angebote finde ich aber fair!
Mein Vertrag läuft noch sechs Monate und eine Woche - wenn ich das gleiche Angebot bekomme, verlängere ich auch.
Komme allerdings vom Red L - bin mal gespannt ob die mir da überhaupt ein "Downgrade" anbieten.
hier mal meine Daten zur kürzlich durchgeführten Verlängerung:
alt neu Bezeichnung Red XS mit 11 GB für 12,49 € Red S mit 25 GB für 17,49 € Grundgebühr 29,99 € 39,99 € Rabatt auf Basispreis -7,50 € -12,50 € Gutschrift Giga-Kombi -10,00 € -10,00 € Grunddatenvolumen 4 GB 10 GB GigaKombi Datenvolumen 5 GB 5 GB zusätzliches Datenvolumen 2 GB 10 GB
mit einem Gewerbenachweis wäre der Vertrag nochmals 4,00 € günstiger zu haben...
Wieviele Monate waren es nicht bis zum Ende der Laufzeit und gilt die VVL "ab sofort" für 24 Monate oder werden diese noch an die Restlaufzeit drangehangen?
Und sie sind alle drei auch definitiv in der selben eNode eingebucht und nutzen wirklich die selben Bänder?
Ansonsten empfehle ich immer: Cellmapper nehmen, gucken wo die beste Node mit den höchsten Bändern liegt. Idealerweise 1,3,7 als 3CA, dann pinnen und dann dahingehend ausrichten. Am besten dabei einen größeren Download laufen lassen und dabei ausrichten, dann sieht man sehr schnell und gut, wie kleinste Änderungen im Milimeterbereich schnell 50Mbit Differenz bewirken können.
Hey @5GUser,
an meinem Standort liegt 3CA mit B3, B7, B20 an. Aber hier kam auch nie mehr als 180Mbit/s an. Deswegen bezogen sich meine Vergleiche nur auf Speedtests im 5G mit n78. Hier hatte ich vorher immer und überall die maximalen 300Mbit. Seit zwei, drei Wochen komme ich aber nirgends - egal wo und zu welcher Uhrzeit auf über 200Mbit.