Beiträge von 2sexy4u
-
-
Bei uns in der Region gibt es immer noch kein B1 nach der UMTS Abschaltung. Langsam frage ich mich, ob das überhaupt noch kommt. Die restlichen LTE Bänder machen gute Arbeit, aber Kapazität ist ja immer gut.
Das kenne ich. Hier ist auch kaum B1 verfügbar, obwohl UMTS hier gefühlt an jedem O2-Standort war.
-
Wie kann man das buchen? Sehe ich nicht. Gültig bis 1.3? Das wären ja nur ein paar Tage.
Unter pass.telekom.de
Fraglich ist ob die Option vielleicht auch noch nach dem 28.02. buchbar sein wird - da steht nämlich zwei GB kostenloses Volumen, gültig bis zum Monatsende.
-
So bei um 600 GB geht es los.
Nur von einer Karte oder kumuliert - sofern man Multicards oder Connect-Karten hat?
-
Noch ein kleiner Nachtrag.
Der erste Abrechnungszeitraum ist um. Die Datenvolumen fürs Ausland wurden wieder aufgefüllt (EU= 77GB / Easy-Travel=70GB) und das Gigadepot ist auch mit 70GB aufgeladen.
Das heißt also, dass du theoretisch 140GB im Easy-Travel-Ausland hast - sofern du im Vormonat nicht im Ausland warst?
-
Kann man mit dem Green LTE im Vodafone-Netz die Easy-Travel-Flat buchen?
Im Internet findet sich rein gar nichts dazu - vielleicht könnte ja jemand in seinem Mobilcom-Debitel-Account mal nachschauen. Dankeschön.

-
Alles anzeigen
Eben ein Anruf von Vodafone erhalten. Verlängerungsangebote inkl. GigaKombi. Vertragsende in 6 Monaten, aktueller Preis 12,49€ Red XS mit 12 Gb.
Angebote:
Red XS: 8Gb 9,49€
Red S: 25 Gb 13,49€
Red M unbegrenzt: 19,99€
Gerade Anruf von VF bekommen: Sim-Only (der Vertrag selbst ist bereits auch Sim-Only...) könne erst einen Monat vor Vertragsende verlängert werden...
Irgendwie dürfen bei VF wohl die Mitarbeiter selbst entscheiden, wann sie eine VVL machen - und wann nicht.

-
Ich aber nicht. Ich zahle dafür und will kein Kindergequake hören. Ich kann das Wort Homeoffice auch so nicht mehr hören. Der Rest muss auch arbeiten gehen.
Ja dann geh halt in den Shop!
Wie kann man nur so ignorant sein?!
-
Imho 10€ pro Karte - max. zwei zusätzliche Karten sind möglich.
Im Red L ist eine Multisim gratis.
Ich bin mit der Hauptnutzung mittlerweile bei O2. Die Senderdichte bei uns hier ist einfach besser und auch der Datendurchsatz wird zusehends ansehnlich, 5G (wenn vorhanden) flutscht bei O2 echt prima.
Nur im Ausland ist es halt totaler Mumpitz:
Drossel auf 21Mbit und außerhalb der EU unbezahlbar - deswegen bleibe ich wohl noch mit der Zweitkarte bei Vodafone.
-
Wie ist das eigt bei RED M Gigakombi Unlimited, sind da Multicards auch Unlimited?
Offiziell nein (10GB). Aber angeblich wird hier nicht gedrosselt.