Na mir geht’s ums Volumen im Ausland - und da sind die 100GB mit GigaDepot schon sehr ansprechend:
Im Inland Unlimited und im Ausland dann 100 bzw. 200GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na mir geht’s ums Volumen im Ausland - und da sind die 100GB mit GigaDepot schon sehr ansprechend:
Im Inland Unlimited und im Ausland dann 100 bzw. 200GB.
Angenommen man würde online verlängern, bekäme man dann 100GB, 10€ „Osterrabatt“ und 10€ GIGA-Rabatt?
Dann würde ich ich es ernsthaft in Erwägung ziehen aber scheinbar gibt’s nur einmalig 10€?
Puh, meines Wissens nach haben nur Türkei-SIM- (ehemals TürkTelekom Mobile) sowie Netzclub-Karten eine gefühlt unendliche Gültigkeit (ich glaube hier liegt die Gültigkeit bei 10 Jahren nach der letzten Aufladung).
Zumindest nutze ich die Türkei-SIMs und netzclub-Karten für das (gefühlt ungenutzte) Autotelefon, GPS-Tracker und die buckelige Verwandtschaft, die kaum Guthaben verbraucht und bei denen sonst alle Karten durch die Netzbetreiber gekündigt wurden...
den gleichen Tarif aus 2018 habe ich auch
Funktioniert denn bei dir 5G reibungslos? Bei mir war die Freischaltung eine quälende Odyssee.
Ja! Bei mir war die Option gebucht aber ich hatte _nie_ 5G - obwohl ich teils vor dem Mast stand. Hotline meinte immer nur da ist ein 5G-Mast defekt oder ich sei außerdem der Reichweite. Hab dann die Option selber gelöscht und tags drauf den Chat gebeten die Option wieder zu buchen. Zack hatte ich auf allen Karten 5G. ![]()
Ich nutze den Unlimited (Connect) für 50€ im Monat (ok aber es war ein iPhone dabei, also rechnerisch 20€/Monat) - eine Connect-Karte steckt im ZTE-5G-Router und dient seit 4 Monaten als Festnetz-/Kabel-Ersatz. Eine andere Datacard im mobilen Router. Für die weiteren fünf habe ich bisher keine Verwendung gefunden. ![]()
Bisher kann ich mich auch nicht beschweren - läuft alles super! ![]()
Die sollten sich mal lieber um deutlich dringendere Implementierung wie VoLTE im Roaming oder ähnliches kümmern als immer so halbgare - für eine Hand voll User nutzbare - Dienste zu aktivieren...
Just my two cents...
Wo habt ihr denn verlängert?
Per Kontaktformular kriegt man scheinbar keine Angebote mehr - zumindest war das die Antwort, die ich erhalten habe. Hier wurden dann lediglich die "Standardpreise" ohne sonstige Rabatte und Goodies mitgeschickt...
Bei uns in der Region gibt es immer noch kein B1 nach der UMTS Abschaltung. Langsam frage ich mich, ob das überhaupt noch kommt. Die restlichen LTE Bänder machen gute Arbeit, aber Kapazität ist ja immer gut.
Das kenne ich. Hier ist auch kaum B1 verfügbar, obwohl UMTS hier gefühlt an jedem O2-Standort war.
Wie kann man das buchen? Sehe ich nicht. Gültig bis 1.3? Das wären ja nur ein paar Tage.
Unter pass.telekom.de
Fraglich ist ob die Option vielleicht auch noch nach dem 28.02. buchbar sein wird - da steht nämlich zwei GB kostenloses Volumen, gültig bis zum Monatsende.