Beiträge von 2sexy4u

    Revolut gibt sowohl Mastercard als auch VISA aus, in meinem Fall heute war es sogar eine VISA von Revolut.

    Muss also was mit der DKB zu tun haben - und wie gesagt ich war schon oft an dem Geldautomaten und hatte vorher nie Probleme.

    Gestern wollte ich im Ausland (TR) mit der DKB-Credit-VISA Geld abheben - aber der Automat zahlte mir nichts aus, mit der Begründung, dass keine Verbindung zur Bank möglich sei. Die Debit-VISA hatte ich nicht dabei um sie auszuprobieren, hatte ansonsten nur Karten mit, mit denen das Geldabheben kostenpflichtig ist. Habe deshalb dann noch die Revolut-Karte meiner Gattin ausprobiert, mit dieser klappte es auf Anhieb.

    In all den Jahren zuvor klappte das Geld abheben mit der DKB-VISA immer problemfrei (war sogar stets derselbe (!) Geldautomat) und es wäre außerdem die erste Bargeldabhebung überhaupt in diesem Jahr gewesen.


    Hat die DKB doch was verändert oder die Automatenanzahl gekürzt?

    Angenommen man würde online verlängern, bekäme man dann 100GB, 10€ „Osterrabatt“ und 10€ GIGA-Rabatt?

    Dann würde ich ich es ernsthaft in Erwägung ziehen aber scheinbar gibt’s nur einmalig 10€?

    Puh, meines Wissens nach haben nur Türkei-SIM- (ehemals TürkTelekom Mobile) sowie Netzclub-Karten eine gefühlt unendliche Gültigkeit (ich glaube hier liegt die Gültigkeit bei 10 Jahren nach der letzten Aufladung).


    Zumindest nutze ich die Türkei-SIMs und netzclub-Karten für das (gefühlt ungenutzte) Autotelefon, GPS-Tracker und die buckelige Verwandtschaft, die kaum Guthaben verbraucht und bei denen sonst alle Karten durch die Netzbetreiber gekündigt wurden...

    den gleichen Tarif aus 2018 habe ich auch ;) Funktioniert denn bei dir 5G reibungslos? Bei mir war die Freischaltung eine quälende Odyssee.

    Ja! Bei mir war die Option gebucht aber ich hatte _nie_ 5G - obwohl ich teils vor dem Mast stand. Hotline meinte immer nur da ist ein 5G-Mast defekt oder ich sei außerdem der Reichweite. Hab dann die Option selber gelöscht und tags drauf den Chat gebeten die Option wieder zu buchen. Zack hatte ich auf allen Karten 5G. :saint:

    Ich nutze den Unlimited (Connect) für 50€ im Monat (ok aber es war ein iPhone dabei, also rechnerisch 20€/Monat) - eine Connect-Karte steckt im ZTE-5G-Router und dient seit 4 Monaten als Festnetz-/Kabel-Ersatz. Eine andere Datacard im mobilen Router. Für die weiteren fünf habe ich bisher keine Verwendung gefunden. :D

    Bisher kann ich mich auch nicht beschweren - läuft alles super! :thumbup:

    Wo habt ihr denn verlängert?

    Per Kontaktformular kriegt man scheinbar keine Angebote mehr - zumindest war das die Antwort, die ich erhalten habe. Hier wurden dann lediglich die "Standardpreise" ohne sonstige Rabatte und Goodies mitgeschickt...