Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ohne Hotline-Kontakt und mit 24h Wartezeit sieht das Ganze im Kundencenter jetzt so aus:

    Endlich mal einer des es kapiert hat :thumbup:- und nicht verlangt, das Extra-GB (und/oder Extra-Guthaben) nach der Aktivierung innerhalb einer 1/1000 Sekunde gefälligst auf dem Guthabenkonto erscheinen müssen!


    Zitat


    Die 100 MB hab ich heute verbraucht, das passt soweit.

    Das ist vollkommen okay, aber leider insoweit schlecht, da wir wissen möchten, ob die 10 GB Extra nur 28 Tage oder die kompletten 6 Monate gültig sind.

  • Das ist vollkommen okay, aber leider insoweit schlecht, da wir wissen möchten, ob die 10 GB Extra nur 28 Tage oder die kompletten 6 Monate gültig sind.


    Vielleicht kann man ja anders ableiten ob die 10 Gbyte für die 6 Monate gültig sind oder nicht. Es gab ja schon Aktionen mit 10 Gbyte extra aber für 28 Tage. Wurden diese dann auch aufaddiert im Kundencenter bzw der App, oder ähnlich wie bei Congstar getrennt darstellt?

  • Vielleicht kann man ja anders ableiten ob die 10 Gbyte für die 6 Monate gültig sind oder nicht. Es gab ja schon Aktionen mit 10 Gbyte extra aber für 28 Tage. Wurden diese dann auch aufaddiert im Kundencenter bzw der App, oder ähnlich wie bei Congstar getrennt darstellt?

    Bei der allerersten Aktion wurde das Bonusvolumen gar nicht angezeigt. Der Zähler hat dann erst runtergezählt, nachdem das Bonusvolumen verbraucht war.

    Bei den Aktionen danach war es wie jetzt: "Volumen+Bonus-Verbrauch von Volumen ohne Bonus verfügbar."

  • Nach dem Erfahrungsbericht von fieselschweif habe ich mir am Samstag ein Starterpaket inkl. 20€ Guthaben besorgt, die SIM aktiviert, das Guthaben aufgeladen, und den Halbjahrestarif gestern vor Fahrt zur Arbeit gebucht. Heute morgen, etwa 30 Stunden nach der Buchung, waren die zusätzlichen 10 GB im Kundenportal sichtbar. Außerdem habe ich folgenden Text per SMS bekommen, der sämtliche Spekulationen hinsichtlich der Gültigkeit des zusätzlichen Datenvolumens überflüssig macht.


    "Im Rahmen unserer Datenaktion erhalten Sie einmalig 10 GB Datenvolumen geschenkt! Das Datenvolumen ist bis zum Ende der Tariflaufzeit nutzbar und wurde Ihnen bereits auf Ihr Konto gutgeschrieben. Ihr Team von Kaufland mobil."


    Der Aktionszeitraum in dem man den Tarif auf einer neu aktivierten SIM buchen muss, um vom zusätzlichen Volumen zu profitieren läuft heute aus. Wer noch dabei sein will muss also schnell sein.


    PS: Vielleicht lohnt es sich bei solchen Kauflandaktionen nicht sofort zuzuschlagen, sondern erst mal ein paar Tage zu warten bis Anlaufschwierigkeiten, die es bei fast allen Aktionen bisher gab, ausgeräumt sind.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.


    Wollte nämlich heute schreiben das jemand anderes hier dann schauen müsste ob die 10 GB länger als 28 Tage gültig sind,da ich meine 16 GB zum Spass quasi leer gemacht habe und die Karte heute morgen gekündigt habe.


    Aber das ist ja dann jetzt zum Glück geklärt mit erst Gültigkeit 👍.

  • Das ist eher etwas für den (mittlerweile endgültig gesperrten) Kameraden Chicolino ;)

    Wollte ich auch gerade sagen.

    Ist für mich komplett uninteressant.


    Da könnte ich mir auch jetzt eine Aldi Karte holen für 4,99 Euro und für 25 Euro die Rufnummer mitnehmen,da komme ich fast aufs selbe raus (die paar Euro weniger interessieren mich eh nicht).


    Und ich habe ja zum Glück alles Karten gekündigt bei Kaufland Mobil und da wird auch keine neue mehr hinzukommen.


    geht ja jetzt nicht mehr: RE: NettoKOM im Netz der Telefónica Germany GmbH | 02/2022: Jetzt mit Jahrestarif

    Aber wenn die Langeweile mal wieder zu groß ist, interessiert auch das Geschwätz von vor 5 Minuten nicht mehr

    Finde es immer sehr amüsant wie sich angeblich Erwachsene Menschen aufregen wenn man ihren ach so tollen eigenen Anbieter kritisiert.

    Können anscheinend nicht viele vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!