20€ im Monat inkl. 10GB Datenvolumen.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Hoffe es gibt dann auch genug Kunden die die Kündigung durchziehen.
Bietet die Telekom etwas Easy Travel Flat Mäßiges?
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
Wenn Du ein, zwei Mal im Jahr für ~4 Wochen wo hinfliegst - dann ja und sogar besser, da mehr Länder inklusive sind (Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Färöer Inseln, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Puerto Rico, Türkei, USA (50 Bundesstaaten und Bundesbezirk Columbia), Zypern (türkischer Teil).
Die Option heißt Travel-Mobil und kostet 50€ im Monat (ohne Laufzeit).
Für 100€ gibt’s auch Travel-Mobil World, mit 60 weiteren Ländern...
Solltest du aber regelmäßig und auch kürzere Trips haben - dann lohnt sich das Telekom-Angebot nicht.
-
Meinst Du die gesetzten Sender-Pins oder die Signal-Trails? Sender-Pins gehen beim aktuell in DE genutzten 5G-NSA noch nicht... Das wird erst mit, dem bereits bei T-Mobile US genutzten, 5G-SA möglich werden...
Nee das mit den Sendern ist mir ja bewusst. Mir ging es einzig und allein um „meine“ Signal-Trails.
An „neuen“ Orten wo kein 5G-Empfang war wurde auch mein 4G-Trail gemappt - nur alle 5G-Trails fehlen...
Ist da was schief gelaufen oder sind das evtl. unterschiedliche Datenbanken mit verschiedenen „Aktualisierungstagen“?
-
Bei mir hat Cellmapper jetzt nur die 4G-Abdeckung eingetragen - an den Orten wo ich aber 5G (DSS) hatte wird keine Netzabdeckung gezeigt. Ist das normal? Verwendet wurde ein Pixel 5.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
auch wenn es OT ist:
Gibt es denn eine Liste mit den wirklich unterstützten Geräten (Midband 5G mit Midband LTE als Anker)?
Nachdem das iPhone 12 (pro) ja anscheinend wirklich DSS 5G auf Band 1 mit Anker auf Band 3 nicht mitmacht, hatte ich überlegt mir ein Pixel 5 oder 4a 5G zu kaufen - jedoch befürchte ich, dass es hier das gleiche Spiel wie beim iPhone 12 sein wird.

Auch wenn es wieder OT ist möchte ich es euch nicht vorenthalten:
Das Pixel 5 legt die gleichen Probleme an den Tag legt wie das iPhone 12 - was die 5G Konnektivität (n1/B3; n28/B20) angeht. Schade.
-
bekommen dann die red+ allnet auch unlimited? nutzen ja normal das Volumen der Hauptkarte mit
Nein, die bekommt nur 10GB (bwz. + weitere 10GB bei Gigakombi-Buchung).
Völlig Banane und sinnfrei - ebenso der Red L, wer soll den denn Buchen bei vorhandener Gigakombi? Das Leistungsspektrum ist das Gleiche wie beim M nur halt 10 bzw. 5€ (wenn man als M Kunde eine OneNumber bucht) teurer...
-
Hallo zusammen,
auch wenn es OT ist:
Gibt es denn eine Liste mit den wirklich unterstützten Geräten (Midband 5G mit Midband LTE als Anker)?
Nachdem das iPhone 12 (pro) ja anscheinend wirklich DSS 5G auf Band 1 mit Anker auf Band 3 nicht mitmacht, hatte ich überlegt mir ein Pixel 5 oder 4a 5G zu kaufen - jedoch befürchte ich, dass es hier das gleiche Spiel wie beim iPhone 12 sein wird.

-
-
Ja Mediamarkt und Saturn die sind schon dreist bis gestern überall anzugeben Lieferung bis zum 23.10. und heute einfach Mal 1 Monat länger daraus zu machen.
Aber nicht bei allen Modellen!
Bei „meinem“ Saturn steht beispielsweise beim iPhone 12 256 in schwarz und weiß, dass es zur Abholung bereit sei. Während viele andere Modelle bereits auf dem 23.11. stehen.
-
Die Versandzeit bei MM/Saturn wird bei Vorbestellungen im Warenkorb immer mit „bis zum Erscheinungsdatum“ angegeben, also in diesem Fall „bis“ morgen. Schon merkwürdig, dass die das nicht wenigstens etwas konkreter nennen.
Bei den Krokos berichten die Ersten, dass auch schon MM/Saturn Versandbestätigungen verschickt hat. Da hab ich wohl einfach nur Pech gehabt.