Beiträge von 2sexy4u
-
-
Nebenbei hat Telefónica in Berlin u.a. wegen seinen U-Bahn-Monopol einen Marktanteil, der über denen anderer Großstädte und deutlich auch über den anderen beiden Betreibern zusammengerechnet (auf Netzebene) liegt.
Das ist zwar OT, aber weißt Du wie man an diese Quellen herankommt? Bzw. wie die Marktanteile in Deutschlands Großstädten aussehen?
-
Grundsätzlich ist ein Ausbau des U-Bahn-Netzes weitaus schwieriger, da hier viele Kooperationen geschlossen werden müssen. Oft bestehen auch bereits Verträge der Verkehrsbetriebe mit anderen Anbietern und dort können wir uns bestenfalls mit aufschalten. Das gestaltet den Ausbau schwierig. Wenn du mir eine genaue Strecke und eine genaue Linie nennen kannst (am besten einen ganz speziellen Bereich), dann lasse ich das gerne von den Kollegen prüfen.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo Telekom hilft,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Eigentlich betrifft das Problem die ganze Essener U-Bahn. Besonders schlimm gravierend sind mit meiner Meinung folgende Abschnitte:
- Messe-West/Gruga bis Martinstr. (PLZ 45131; Linie U11)
- Rüttenscheider Stern bis Hauptbahnhof (PLZ 45130, 45128; Linie U11, 107, 108)
- Planckstr bis Hauptbahnhof (PLZ 45147, 45128; Linie U17)
- Essen Hauptbahnhof bis Viehofer Platz (PLZ 45128, 45127; Linie 107, 108)
- Essen Hauptbahnhof bis Berliner Platz (PLZ 45128, 45127; Linie U11, U17, U18)
- Aalto-Theater bis Berliner Platz (PLZ 45128, 45127; Linie 101, 105, 106)
Die dick gedruckten Strecken würden mich besonders interessieren. Man sollte des Weiteren nicht außer Acht lassen, dass es sich bei der U11 (und in Teilen auch der 107 und 108) um die „Messe-Linie“ handelt.
-
Liebes Telekom hilft Team,
könntet ihr eine Auskunft geben ab wann das Telekom-Netz in der Essener U-Bahn ausgebaut wird? Die Versorgung dort unten wird zusehends schlechter...
Vor Jahren hat man noch meist überall 3G-Empfang gehabt und selbst wenn nur Edge verfügbar war, war der Datendurchsatz i.O..
Seit ein, zwei Jahren ist der Empfang aber wirklich mies dort unten: Nur noch vereinzelt 3G und ansonsten völlig überlastetes EDGE ohne Datendurchsatz. Von LTE fehlt auch weiterhin jede Spur.
Ich will die Mitbewerber nicht loben aber deren 3G-Abdeckung ist dort etwas besser - obwohl doch alle drei Anbieter dieselben Antennen dort unten verwenden, oder?
-
Scheinbar wurden die Probleme gefixt Die Bestellseite ist seit heute Vormittag wieder online, ich konnte mit Chrome problemlos bestellen, Termin auswählen und habe die Bestätigungs-E-Mails innerhalb weniger Minuten erhalten. Hast wegen des fehlenden Auftrags im neuen Beta-Kundencenter geschaut?
Aber klaro hatte ich das. Habe heute morgen um kurz nach 9.00 Uhr aber einfach noch mal bestellt. Diesmal kamen auf sofort die Bestätigungsmails und der Vertrag war im Kundencenter sichtbar. SIM ist auch schon verschickt.
-
Gibt's hier Neuigkeiten, schon wer was erhalten?
Meine Bestellung ging zwar durch aber ich habe immer noch keine Mail erhalten, noch steht was im Kundencenter von meinem Auftrag.
-
Ich konnte heute Morgen bestellen, AB ist da und die SIM-Karte wurde an DHL übergeben.
Der DSL-Anteil soll wohl heute noch geschaltet werden.Wie lange hat es gedauert bis Du eine Bestellbestätigung per Mail bekommen hast - und war der Auftrag direkt im Kundencenter sichtbar?
-
Mir wurde die Tage der Red L mit 45 GB (32 normal + 8 Aktion + 5 GigaKombi) zu 29,99€ angeboten (59,99 - 10€ GigaKombi, -10€ Treuerabatt, -20€ für 12 Monate). Auch nicht so knorke, oder?
-
Ich konnte komischerweise tatsächlich bestellen, jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter sehe ich auch rein gar nichts - ich hoffe mal, dass es dennoch geklappt hat....
Ansonsten: Heißt ja nicht umsonst beta.
-