Beiträge von 2sexy4u

daß du bereits einmal die 25€ gutgeschrieben bekommen hast.

Nee, das bezog sich auf andere Simkarten...

O2 Intern gibt es keine Gutschrift, war bei meiner Mutter, als sie von Blau zu Netzclub portiert hat, jedenfalls auch so. Sie musste bei Blau dafür aber keine Portierungsgebühr bezahlen.

Na gut, das wird's wohl erklären... War halt verwundert warum dann Türkei-SIM --> AyYildiz 25€ gab - hier war die Portierung schließlich auch kostenfrei. ;)

Kein Portierungsguthaben erhalten

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen portierte ich eine Rufnummer zu meiner neuen Netzclub-Karte und habe wider Erwarten keine 25€ gutgeschrieben bekommen - ist das neu?

War davon ausgegangen, dass es - wie gefühlt bei allen o2 Prepaid-Anbietern - wieder 25€ Bonusguthaben gäbe aber das kam wie gesagt nicht an.

Bei meinen vorigen Portierungen "Congstar --> Netzclub" und "TürkeiSIM --> AyYildiz" wurden immer 25€ gutgeschrieben.

Wann laufen eigentlich die Magenta-Eins-BETA Verträge der ersten Generation aus?

Die Befristung 31.09.2021 entstammt ja den BETA-Verträgen aus dem Sommer des letzten Jahres.

mir wurde folgendes angeboten:

Red M für 54,99 inkl. iPhone mini 256GB für 99€.

Red L für 62,49€ inkl. iPhone mini 256GB für 99€.

alternativ

Red L ohne Handy 39,99€.

Jeweils mit GigaKombi [=unlimitiert Daten in Deutschland; EU 23GB (M) bzw. 43GB (L)]

Weiß einer wie ich den Halbjahrestarif XS per SMS buche - Kundencenter geht noch nicht. :rolleyes:

...bei der Aktivierung konnte der Halbjahrestarif nämlich nicht ausgewählt werden und ich habe des deshalb den Basic erst einmal genommen. Heute war dann die Portierung durch - aber ich weiß halt nicht wie ich an den Wunschtarif komme. Kaufland mobil selbst schreib nur:

Zitat

30 € Guthaben Aufladen und Buchungswort an die 77733 senden (bei Kaufland)

Aber wie lautet das Buchungswort? „Buchungswort“ wird es ja wohl nicht sein....

Aktuell entwickelt sich meist alles zum Negativen. Die (wieder) weggefallene Free-Weitersurfgarantie bei allen Free Tarifen ab 2018, bei DSL Flex Tarifen kein Kombivorteilsrabatt mehr und bei allen DSL Tarifen keine Kombination aus Kombivorteil und Neukundenbonus mehr möglich, und und und.

Bei den alten Blue All-in Tarifen wird vermutlich auch nichts Neues mehr geschehen.

Aber wenn ich einen DSL-Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit abschließe bekomme ich weiterhin 10€ Kombirabatt im Monat, oder? Mobilfunkvertrag bei mir wäre der TH2000 (IMHO All-In Blue M Flex ?).

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch:

Will den Halbjahrestarif für 30€ buchen - nur wird mir dieser in der Aktivierung gar nicht angeboten!!

Muss ich die Karte jetzt in einem anderen Tarif aktivieren und hoffen, dass ich den Tarif umstellen kann?

Hab gerade durch Zufall beim Durchforsten der AyYildiz Preisliste festgestellt, dass die sowohl bei den Laufzeitverträgen als auch bei Prepaidtarifen (da bin ich zuerst drüber gestolpert) die französischen Überseegebiete (allesamt EU-Gebiet und von allen anderen dt. Anbietern auch ohne Mehrkosten im Roaming enthalten) als auch Monaco und San Marino in die Ländergruppe 3 fallen, was für ankommende und abgehende Anrufe 0,99€ die Minute bedeutet bzw. 4,99€ für ein 50MB Datenpaket. =O

Das ist doch nicht rechtens, oder? Direkt bei der Bundesnetzagentur anschwärzen! 8o;)