Wo gibt es den Max für 14,99€ ??
Reduziert auf 24,99€ (Kombivorteil) + evtl. Rabatt von 10€ wegen Kündigungsrücknahme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibt es den Max für 14,99€ ??
Reduziert auf 24,99€ (Kombivorteil) + evtl. Rabatt von 10€ wegen Kündigungsrücknahme?
Alles anzeigenGerade bin ich bei Facebook über eine Werbeanzeige gestolpert. Was soll das denn für ein Vertrag sein? 24,99 unlimited mit bis zu 10 Karten? Habe den Namen des Werbenden mal raus gelöscht weil ich nicht weiß, wie seriös das ist
Gesponsert
‼️ o2 Unlimited für 24,99€ monatlich ‼️
⠀
✅ Unbegrenztes Internet LTE Max 300 Mbit/s⠀
✅ Telefon und SMS Flat⠀
✅ EU Roaming Flat⠀
✅ Rufnummer mitnehmen ⠀
✅ keine Drittanbieter ⠀
✅ 5G Ready ⠀
✅ 9 Multikarten & E-SIM möglich⠀
⠀
Für 24,99€ monatlich 🔥⠀
⠀
Preis gilt für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten⠀
Über die Anzeige bin ich nun auch schon mehrfach gestolpert. Unser vodafrank meinte aber, dass es „diesen“ Tarif ja nur mit Handy gäbe!? Vielleicht erstattet der Anbieter einfach 25€ monatlich zurück?
Man sagt mir wenn ich den M unlimited nehme habe ich 30gb im roaming.
Aber nachlesen kann man das weder für den M noch für den L nirgends, oder?
Auch komisch, dass man in den Easy-Travel-Flat-Ländern scheinbar mehr Datenvolumen bekommt als in den EU-regulierten Ländern.
Alles anzeigenDa ich auch die Easy Travel Flat brauche um meinen Vertrag ordentlich in Schweiz nutzen zu können komme ich auf folgende Preise
RED S (19 GB) für 22,48€
RED M (unlimited) für 29,98€
Ich bin mir jedoch unschlüssig. Aufgrund des Datenvolumes.
Wieviel Datenvolumen bekommt man denn in den Easy-Travel-Ländern bei Red M oder L in der "Unlimited"-Variante? In der EU sind es derzeit 23 bzw. 43GB pro Monat.
daß du bereits einmal die 25€ gutgeschrieben bekommen hast.
Nee, das bezog sich auf andere Simkarten...
O2 Intern gibt es keine Gutschrift, war bei meiner Mutter, als sie von Blau zu Netzclub portiert hat, jedenfalls auch so. Sie musste bei Blau dafür aber keine Portierungsgebühr bezahlen.
Na gut, das wird's wohl erklären... War halt verwundert warum dann Türkei-SIM --> AyYildiz 25€ gab - hier war die Portierung schließlich auch kostenfrei. ![]()
Kein Portierungsguthaben erhalten
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen portierte ich eine Rufnummer zu meiner neuen Netzclub-Karte und habe wider Erwarten keine 25€ gutgeschrieben bekommen - ist das neu?
War davon ausgegangen, dass es - wie gefühlt bei allen o2 Prepaid-Anbietern - wieder 25€ Bonusguthaben gäbe aber das kam wie gesagt nicht an.
Bei meinen vorigen Portierungen "Congstar --> Netzclub" und "TürkeiSIM --> AyYildiz" wurden immer 25€ gutgeschrieben.
Wann laufen eigentlich die Magenta-Eins-BETA Verträge der ersten Generation aus?
Die Befristung 31.09.2021 entstammt ja den BETA-Verträgen aus dem Sommer des letzten Jahres.
mir wurde folgendes angeboten:
Red M für 54,99 inkl. iPhone mini 256GB für 99€.
Red L für 62,49€ inkl. iPhone mini 256GB für 99€.
alternativ
Red L ohne Handy 39,99€.
Jeweils mit GigaKombi [=unlimitiert Daten in Deutschland; EU 23GB (M) bzw. 43GB (L)]