Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Scheinbar scheint momentan das günstigste (mit GK) der RED S (19 GB) für 17,49€ oder der RED M (unlimited) für 24,99€ zu sein. Meint ihr es tut sich noch was im Laufe des Monats?

    Würde dann ohne GK der RED S (19Gb)

    22,49€ kosten?

    Oder ist der GK Rabatt mehr als 5€?

  • Soeben nach dem schlechten Angebot aus der letzten Woche, bei der KRG angerufen. RED S mit 19 GB inkl. GigaKombi & einen VodaPass für 17,50€ verlängert. Bin zufrieden.


    Hatte auch die Möglichkeit RED M unlimited für 25€ aber soviel brauche ich nicht.

  • mir wurde folgendes angeboten:


    Red M für 54,99 inkl. iPhone mini 256GB für 99€.

    Red L für 62,49€ inkl. iPhone mini 256GB für 99€.

    alternativ

    Red L ohne Handy 39,99€.


    Jeweils mit GigaKombi [=unlimitiert Daten in Deutschland; EU 23GB (M) bzw. 43GB (L)]

    iPhone since 2007-07-04

  • Scheint das Standardangebot zu sein.

    Der Red M ohne Telefon wurde mir auch zu 24,99€ angeboten.

    Für das Telefon zahlst du bei Vodafone dann 819€ (24 mal 30€ plus einmalig 99€) - minimale Ersparnis im Vgl. zum Direktkauf.

  • Ich nehme wohl das aktuelle "Standard-Angebot" wahr. RED S mit 19 GB für 17,49€ (abzgl. aller Rabatte). Interessant hierzu: Bis Ende März gibt es die Möglichkeit das Samsung S21 dazu zunehmen. Wären dann insgesamt 37,49€ / Monat. Macht also 20€ x 24 = 480€ für das Phone. Interessant, oder was meint ihr?

  • Ich nehme wohl das aktuelle "Standard-Angebot" wahr. RED S mit 19 GB für 17,49€ (abzgl. aller Rabatte). Interessant hierzu: Bis Ende März gibt es die Möglichkeit das Samsung S21 dazu zunehmen. Wären dann insgesamt 37,49€ / Monat. Macht also 20€ x 24 = 480€ für das Phone. Interessant, oder was meint ihr?

    Ich finde das ist ein fairer Preis. Das würde ich machen.

    Leider hat man mir so ein Angebot nicht gemacht.

  • Ich nehme wohl das aktuelle "Standard-Angebot" wahr. RED S mit 19 GB für 17,49€ (abzgl. aller Rabatte). Interessant hierzu: Bis Ende März gibt es die Möglichkeit das Samsung S21 dazu zunehmen. Wären dann insgesamt 37,49€ / Monat. Macht also 20€ x 24 = 480€ für das Phone. Interessant, oder was meint ihr?

    Hi. Selbst wenn du das Handy nicht brauchst, dann zahlen sogar Ankäufer im Netz 575€ dafür als Neuware (Zoxs z.B.). Also ca. 100€ oder 4€/Monat Gewinn.

    Mit mehr Aufwand als privatverkauf ist natürlich noch ein bisschen mehr drin.

  • Ich habe auch die folgenden Angebote:

    RED S (19 GB) für 17,49€

    RED M (unlimited) für 24,99€


    Da ich auch die Easy Travel Flat brauche um meinen Vertrag ordentlich in Schweiz nutzen zu können komme ich auf folgende Preise


    RED S (19 GB) für 22,48€

    RED M (unlimited) für 29,98€


    Ich bin mir jedoch unschlüssig. Aufgrund des Datenvolumes.


    Wisst ihr ob ich den Red S nehmen kann erstmal und falls ich merke es haut nicht hin auf den M upgraden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!