Vodafone Kundenrückgewinnung

  • ... Der wird den Tarif niemals von sich aus anfassen und ändern. ...

    Der Rabatt wird aber nur noch 24 Monate zugesagt, d.h. es wird immer wieder der selbe Tanz zum Ende X/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Diese Woche wurde mir der Red S ohne Smartphone inkl. GigaKombi mit 25GB für 17,49€ angeboten.

    Im Vergleich zum bis Ende 04/21 laufenden Vertrag (Red M 2017, Data+, GigaKombi, 22GB für 18,91€) noch kein interessantes Angebot, da für Data+ noch 5€ draufkommen würden.

  • Der Rabatt wird aber nur noch 24 Monate zugesagt, d.h. es wird immer wieder der selbe Tanz zum Ende X/

    Der letzte Wechsel in eine neue Tarifgeneration ist schon etwas her, da gab es noch dauerhafte Rabatte.
    Aber vor ca einem Jahr bekam er ohne sein zutun weitere 8GB hinzugebucht. Die Rabatte laufen immer noch unbegrenzt.

  • Den hast du aber vor längerer Zeit abgeschlossen, oder?

    Ja, im letzten Jahr!

    Den hat ein Kumpel von mir auch aber als Erstvertrag mit dauerhaftem Rabatt auf die 9,99€ ohne Gigakombi. Der wird den Tarif niemals von sich aus anfassen und ändern.

    Er kam eigentlich von einem CallYa Prepaid vor über zehn Jahren. Alle paar Jahre wird er mal angerufen ob er nicht in einen aktuellen Tarif wechseln möchte und dann gibts eben die neuen Konditionen zum alten Preis.

    Es ist mein Zweitvertrag neben einem Telekom Vertrag.

    Ich würde ihn auch als einzigen Vertrag nutzen, wenn Vodafone nicht so katastrophal ausgebaut wäre.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Aktuell gibt es auch in der App eine Aktion:


    GIGABOOST

    5 Euro mehr und 16GB extra Datenvolumen



    C4BD428B-9FC9-4421-A806-19C7D122E2F5_1_201_a_autoscaled.jpg




    Vorsicht bei zusätzlichen Daten oder Rabatten der Grundgebühr: Nicht sicher das die auch dauerhaft weiter dabei sind und nicht nach den eigentlichen 24 Monaten auslaufen. Unbedingt vorher abklären!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vorsicht bei zusätzlichen Daten oder Rabatten der Grundgebühr: Nicht sicher das die auch dauerhaft weiter dabei sind und nicht nach den eigentlichen 24 Monaten auslaufen. Unbedingt vorher abklären!

    Es ist sogar sicher, dass die Rabatte nicht automatisch auf 24 Monate verlängert werden. Gibt einige Berichte dazu auf Mydealz.

  • Hallo, habe momentan den Tarif RED M 2019 mit 27 GB für 49,99 Euro, der zum 01.09.2021 gekündigt wurde.

    Soeben einen Anruf mit Angebot bekommen.


    Red S 14 GB mit Handy Samsung S20 FE für 44,49 monatlich. Handy 1 Euro Zuzahlung.

    Das ist doch ein Witz. Habe dankend abgelehnt.

  • Letzte Woche via E-Mail gekündigt, mit der Begründung das wenn ein besseres Angebot machbar ist, ich nicht abgeneigt bin bei Voda zu bleiben...


    Heute Anruf, mein Tarif geht nicht günstiger. Habe RED S mit 17 GB für 25€ (Festnetz auch bei Voda), als ich den Red M unlimited angesprochen habe wurde mir 35€ genannt. Habe abgelehnt, die Dame begründete mehr geht nicht, ist wirtschaftlich nicht rentabel.


    Habe gesagt alles klar, dann lassen sie die Kündigung für 09/21 drinne... dann ist es halt so. Zum Schluss sagte sie noch, wir haben ja noch etwas Zeit, wir melden uns im August nochmal vllt. haben wir dann ein besseres Angebot.

  • Scheinbar scheint momentan das günstigste (mit GK) der RED S (19 GB) für 17,49€ oder der RED M (unlimited) für 24,99€ zu sein. Meint ihr es tut sich noch was im Laufe des Monats?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!