Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zu den Smartphone Tarifen bin ich aktuell raus. Sieht mir nach „Standard“ aus.


    Bei DSL immer nach einem Jahr kündigen und sofort für 2 Jahre verlängern. Man kriegt dann immer das erste Jahr für 19,99€ (Bis letztes Jahr auf jeden Fall). So bleibt man quasi dauerhaft bei 19,99€ für DSL 100. Ist günstiger als wechseln.

    Auch das funktioniert leider nicht. Ich könnte den DSL 100 Vertrag für 29,99€ bei 24 Monaten verlängern.

  • Hallo, habe momentan den Tarif RED M 2019 mit 27 GB für 49,99 Euro, der zum 01.09.2021 gekündigt wurde.

    Angeboten haben sie mir heute den RED S mit 14 GB und das Samsung S20 FE für 37,49 monatlich. Handy 1 Euro Zuzahlung.

    Frage:

    Wird es Richtung Vertragsende bessere Konditionen geben? Was ist da preislich noch möglich?

  • Hallo, habe momentan den Tarif RED M 2019 mit 27 GB für 49,99 Euro, der zum 01.09.2021 gekündigt wurde.

    Angeboten haben sie mir heute den RED S mit 14 GB und das Samsung S20 FE für 37,49 monatlich. Handy 1 Euro Zuzahlung.

    Frage:

    Wird es Richtung Vertragsende bessere Konditionen geben? Was ist da preislich noch möglich?

    Hallo, bei mir sieht es so, als das mehr als die Standardangebote nicht kommt. Ich habe zum Ende März gekündigt, aber Anrufe oder Angebote in der App habe ich gar nicht mehr. Beim letzten Anruf von der Kundenrückgewinnung wurde mir der 'S' mit 19 GB für 17,49 € und der 'M' Unlimited für 24,95 € angeboten. Beides Sim Only und mit GK Rabatt!

  • Hallo, bei mir sieht es so, als das mehr als die Standardangebote nicht kommt. Ich habe zum Ende März gekündigt, aber Anrufe oder Angebote in der App habe ich gar nicht mehr. Beim letzten Anruf von der Kundenrückgewinnung wurde mir der 'S' mit 19 GB für 17,49 € und der 'M' Unlimited für 24,95 € angeboten. Beides Sim Only und mit GK Rabatt!

    Hallo, dann würde es sich ja durchaus lohnen noch zu warten. Mein Vertrag läuft ja noch bis September.

    Aber vielen Dank, nun weiß ich was möglich ist.

    Drück dir die Daumen das es mit deiner VVL alles klappt.

    Schönen Abend

  • Per Mail kündigen und dann immer alles per Mail machen, klappt schon wenn man freundlich ist und den Bogen nicht überspannt ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Per Mail kündigen und dann immer alles per Mail machen, klappt schon wenn man freundlich ist und den Bogen nicht überspannt ;)

    Danke für den Tip. An welcher Mail Adresse am besten?

  • kontakt ät vodafone.com

    Kündigung bla bla und dann noch etwas in der Art, würde gerne unter den aktuellen Bedingungen bleiben/ist der aktuelle Preis jedoch unsere Schmerzgrenze und .../

    Nach ein paar Tagen bekommst du Post und das Spiel geht los.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • kontakt ät vodafone.com

    Kündigung bla bla und dann noch etwas in der Art, würde gerne unter den aktuellen Bedingungen bleiben/ist der aktuelle Preis jedoch unsere Schmerzgrenze und .../

    Nach ein paar Tagen bekommst du Post und das Spiel geht los.

    Ich habe nicht per E-Mail, sondern auf der Homepage direkt gekündigt. Hatte jetzt auch mehrmals mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Immer das gleiche Angebot:


    - Red XS mit 8 GB - 14.99€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte)

    - Red S mit 19 GB - 17,49€ (inkl. Gigakombi + 15€ für die Partnerkarte)

    - Red M Unlimited - 24,99€ (inkl. Gigakombi + 20€ für die Partnerkarte)


    Mehr scheint wohl nicht zu gehen. Dabei will ich eigentlich nur die aktuellen Konditionen beibehalten (RED M - 21 GB - 12,49€).

  • Hallo,

    zu wann läuft der Vertrag denn aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!