Beiträge von Franky68

    Ich nehme wohl das aktuelle "Standard-Angebot" wahr. RED S mit 19 GB für 17,49€ (abzgl. aller Rabatte). Interessant hierzu: Bis Ende März gibt es die Möglichkeit das Samsung S21 dazu zunehmen. Wären dann insgesamt 37,49€ / Monat. Macht also 20€ x 24 = 480€ für das Phone. Interessant, oder was meint ihr?

    Ich finde das ist ein fairer Preis. Das würde ich machen.

    Leider hat man mir so ein Angebot nicht gemacht.

    Hallo, habe momentan den Tarif RED M 2019 mit 27 GB für 49,99 Euro, der zum 01.09.2021 gekündigt wurde.

    Soeben einen Anruf mit Angebot bekommen.


    Red S 14 GB mit Handy Samsung S20 FE für 44,49 monatlich. Handy 1 Euro Zuzahlung.

    Das ist doch ein Witz. Habe dankend abgelehnt.

    Hallo,

    zu wann läuft der Vertrag denn aus?

    Hallo, bei mir sieht es so, als das mehr als die Standardangebote nicht kommt. Ich habe zum Ende März gekündigt, aber Anrufe oder Angebote in der App habe ich gar nicht mehr. Beim letzten Anruf von der Kundenrückgewinnung wurde mir der 'S' mit 19 GB für 17,49 € und der 'M' Unlimited für 24,95 € angeboten. Beides Sim Only und mit GK Rabatt!

    Hallo, dann würde es sich ja durchaus lohnen noch zu warten. Mein Vertrag läuft ja noch bis September.

    Aber vielen Dank, nun weiß ich was möglich ist.

    Drück dir die Daumen das es mit deiner VVL alles klappt.

    Schönen Abend

    Hallo, habe momentan den Tarif RED M 2019 mit 27 GB für 49,99 Euro, der zum 01.09.2021 gekündigt wurde.

    Angeboten haben sie mir heute den RED S mit 14 GB und das Samsung S20 FE für 37,49 monatlich. Handy 1 Euro Zuzahlung.

    Frage:

    Wird es Richtung Vertragsende bessere Konditionen geben? Was ist da preislich noch möglich?