Ist es eigentlich möglich einen Vertrag ohne Endgerät vorzeitig zu verlängern? Idealerweise in mit niedrigerer Grundgebühr?
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Meine Lufthansa-Mobile ist auch nicht mehr erreichbar... Abgehend wird die deutsche Nummer noch signalisiert - aber erreichbar ist sie nicht.
Eine alternative britische Nummer hat die Lufthansa-Mobile ja leider nicht.

-
Wo und wie muss den der Opt-In zur Rufnummer Herausportierung der Mobilnummer beauftragt werden?
Geht das online oder muss man dazu eine spezielle Rufummer wählen .. Kundenhotline findet meinen Vertrag nämlich nicht

Nee, kannste einfach online setzen:
Verträge --> Vertragsdetails --> Rufnummernmitnahme
-
Also Portierungen klappen ohne Probleme, habe schon Nummer hineinportiert und wieder herausportiert sowie eine weitere Nummer hereinportiert. Klappt also prima und im Gegensatz zu sonstigen Telekom-Verträgen zu jeder Zeit.

Besteht denn keine Hoffnung, dass die Verträge evtl. doch länger laufen werden und nicht am 30.09. auslaufen werden?

-
Dürfte alle Naka-Ableger wie Lufthansa-Mobile etc. betreffen. Besser man verbraucht sein Guthaben ...
Oh dann wird's spannend wie ich da meine Rufnummer wieder rausportiert bekomme...

-
Sind eingehende Portierungen von der Störung auch betroffen? Habe Dienstag eine eingehende Portierung in Auftrag gegeben und immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Sonst kam doch auch innerhalb von 24 Stunden direkt die Bestätigung mit Portierungstermin, oder?
-
In der Messe Essen hatte man heute mit Vodafone quasi keinen Empfang - anscheinend ist die Indoor-Versorgung abgeschaltet worden. Zusätzlich scheint der 3G-Mast auf Halle 7 heute Nacht abgeschaltet aber noch nicht auf LTE umgerüstet worden zu sein, da man sonst zumindest halbwegs guten Empfang hätte haben müssen.
-
Just in dem Moment 3G weg in Essen. 😢
-
Hallo,
wollte ich auch fragen. Ich habe von Kaufland Mobil über Sim Quadrat, eine Bestätigung erhalten, das meine Mobilfungnummer übertragen wird und zwar am 26.05.2021. Finde ich ziemlich lange. Kann ich dann erst ins Kundencenter?
Wilfried
Ja, genau. War bei mir genauso...
...und dann auch erst am 26. abends ab 18.00 Uhr - vorher klappt's auch nicht.
-
Huch, was habe ich verbrochen cxcc ? Es war einfach nur eine Mutmaßung meinerseits - keine Ahnung ob die Rabatte überhaupt so buchbar sind. Dass es aber den Free Unlimited Max für 24,99€ gibt, ist ja hinlänglich bekannt - von daher ging ich davon aus, dass dieser ggf. wirklich noch mit anderen Rabatten kombinierbar sei.
Die Äußerung von Freddy02 finde ich auch äußerst daneben, aber es ist diese Woche wohl wieder Distanzunterricht in den Schulen...