In der Messe Essen hatte man heute mit Vodafone quasi keinen Empfang - anscheinend ist die Indoor-Versorgung abgeschaltet worden. Zusätzlich scheint der 3G-Mast auf Halle 7 heute Nacht abgeschaltet aber noch nicht auf LTE umgerüstet worden zu sein, da man sonst zumindest halbwegs guten Empfang hätte haben müssen.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Just in dem Moment 3G weg in Essen. 😢
-
Hallo,
wollte ich auch fragen. Ich habe von Kaufland Mobil über Sim Quadrat, eine Bestätigung erhalten, das meine Mobilfungnummer übertragen wird und zwar am 26.05.2021. Finde ich ziemlich lange. Kann ich dann erst ins Kundencenter?
Wilfried
Ja, genau. War bei mir genauso...
...und dann auch erst am 26. abends ab 18.00 Uhr - vorher klappt's auch nicht.
-
Huch, was habe ich verbrochen cxcc ? Es war einfach nur eine Mutmaßung meinerseits - keine Ahnung ob die Rabatte überhaupt so buchbar sind. Dass es aber den Free Unlimited Max für 24,99€ gibt, ist ja hinlänglich bekannt - von daher ging ich davon aus, dass dieser ggf. wirklich noch mit anderen Rabatten kombinierbar sei.
Die Äußerung von Freddy02 finde ich auch äußerst daneben, aber es ist diese Woche wohl wieder Distanzunterricht in den Schulen...
-
Wo gibt es den Max für 14,99€ ??
Reduziert auf 24,99€ (Kombivorteil) + evtl. Rabatt von 10€ wegen Kündigungsrücknahme?
-
-
-
Alles anzeigen
Gerade bin ich bei Facebook über eine Werbeanzeige gestolpert. Was soll das denn für ein Vertrag sein? 24,99 unlimited mit bis zu 10 Karten? Habe den Namen des Werbenden mal raus gelöscht weil ich nicht weiß, wie seriös das ist

Gesponsert
‼️ o2 Unlimited für 24,99€ monatlich ‼️
⠀
✅ Unbegrenztes Internet LTE Max 300 Mbit/s⠀
✅ Telefon und SMS Flat⠀
✅ EU Roaming Flat⠀
✅ Rufnummer mitnehmen ⠀
✅ keine Drittanbieter ⠀
✅ 5G Ready ⠀
✅ 9 Multikarten & E-SIM möglich⠀
⠀
Für 24,99€ monatlich 🔥⠀
⠀
Preis gilt für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten⠀
Über die Anzeige bin ich nun auch schon mehrfach gestolpert. Unser vodafrank meinte aber, dass es „diesen“ Tarif ja nur mit Handy gäbe!? Vielleicht erstattet der Anbieter einfach 25€ monatlich zurück?
-
Man sagt mir wenn ich den M unlimited nehme habe ich 30gb im roaming.
Aber nachlesen kann man das weder für den M noch für den L nirgends, oder?
Auch komisch, dass man in den Easy-Travel-Flat-Ländern scheinbar mehr Datenvolumen bekommt als in den EU-regulierten Ländern.
-
Alles anzeigen
Da ich auch die Easy Travel Flat brauche um meinen Vertrag ordentlich in Schweiz nutzen zu können komme ich auf folgende Preise
RED S (19 GB) für 22,48€
RED M (unlimited) für 29,98€
Ich bin mir jedoch unschlüssig. Aufgrund des Datenvolumes.
Wieviel Datenvolumen bekommt man denn in den Easy-Travel-Ländern bei Red M oder L in der "Unlimited"-Variante? In der EU sind es derzeit 23 bzw. 43GB pro Monat.