O2 Beeinträchtigungen von Serviceleistungen

  • Das kostenlose Day Pack blockiert weiterhin Buchungen und Datenverbrauchsanzeige.


    Über


    *140#


    Ihr Tarif:

    02 Free 15.

    Ihre nächste Rechnung kommt

    in 1 Tag. Ihr aktueller Verbrauch

    liegt bei 0 Min, 0 SMS, einem

    Datenvolumen von 105728 MB.


    Beim Datenvolumen sind anscheinend auch die kostenlosen Day Packs mit aufsummiert, kommt mir aber etwas hoch vor.

  • Scheinbar konnte ich gerade ein Day Pack Unlimited buchen, denn ich bin wieder außerhalb der 1 MBit-Drossel unterwegs.

    jetzt mit ca. 20 Minuten Verspätung kam die SMS

  • Vor 15 Minuten SMS erhalten, dass Day Pack deaktiviert wurde.

    Habe danach gleich kostenloses unlimited Day Pack gebucht. Die SMS über die Buchung kam nach nicht mal 1 Minute.

    Ich habe gleich gesurft, Download 45 Mbitps, maximal 50 Mbitps möglich, da von EPlus migriert.


    Mein Standort wird wieder richtig angezeigt.

    Zwischenzeitlich wurden Standorte etwa 2 km entfernt angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Sind eingehende Portierungen von der Störung auch betroffen? Habe Dienstag eine eingehende Portierung in Auftrag gegeben und immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Sonst kam doch auch innerhalb von 24 Stunden direkt die Bestätigung mit Portierungstermin, oder?

    iPhone since 2007-07-04

  • Sind eingehende Portierungen von der Störung auch betroffen? Habe Dienstag eine eingehende Portierung in Auftrag gegeben und immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Sonst kam doch auch innerhalb von 24 Stunden direkt die Bestätigung mit Portierungstermin, oder?

    Portierungen haken schon eine Weile. Frage mal unter o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com nach.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!