O2 Beeinträchtigungen von Serviceleistungen

  • Ich habe nur ein kleines Problem, das kostenlose Day Pack lässt sich nicht buchen.

    Das habe ich schon in TT


    o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

    geschildert, und auf

    https://hilfe.o2online.de/mein…rvices-568190/index3.html

    verwiesen.


    Wenn die SMS tagelang nicht aktiviert werden kann, und Packs nicht gebucht werden können, ist das schon schwerwiegender.

    Offensichtlich hat Telefonica z.Z. ein größeres Softwareproblem.

    2 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Gut für die bei denen das day pack gar nicht deaktiviert wurde und noch immer läuft 😉

    Das wurde deaktiviert, steht nur so nicht da. Aber wenn es nur die Buchung eines kostenlosen Packs ist dann ist es verkraftbar.


    Die Einschränkungen sind wohl schwerwiegender. Kartenaktivierungen, Kartendeaktivierungen, Vertragsverlängerungen, kurz das System hat wohl einen kompletten Knick aktuell. Hoffentlich bekommen die das schnell wieder ans Laufen.


    Gruß Marco

  • SMS-Zuordnung der MultiCard wird zur Zeit ebenfalls falsch angezeigt in der App, da ist bei mir immer SIM1 aktiv, auch wenn der SMS-Empfang auf SIM2 liegt. Änderungen werden aber zeitnah umgesetzt (Bestätigungs-SMS kommt aufs gewollte Gerät).

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Bei mir wird das Day Pack als aktiv angezeigt.

    Ist aber nutzlos, da abgelaufen.

    Das meine ich damit. Es wird wieder am ursprügnlichen Datenvolumen genuckelt. Da leider noch da steht dass das Pack noch aktiv ist kann man nicht nachschauen welches Restvolumen man noch hat. Ich hatte das mal mit einem Free S durchgespielt, die Drossel-SMS kommen zuverlässig...


    Mal schauen wan das System wieder läuft.

  • Momentan ist da einiges schief.. Bestellungen von Multicards (eSim) hängen seit vorgestern fest, sind immer noch "in Bearbeitung"

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Momentan ist da einiges schief.. Bestellungen von Multicards (eSim) hängen seit vorgestern fest, sind immer noch "in Bearbeitung"

    das kann ich leider bestätigen

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ich habe Abends den 23.06. eine Testkarte bestellt. Nur die erste Bestätigung kam bisher.


    Blau Kundenservice, war auch offline zu dieser Zeit und noch über einen Tag. Der geht nun aber wieder.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!