Beiträge von 2sexy4u
-
-
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Ja, ist es - war selbst sehr positiv überrascht. Aber konnte es auf meinem eigenen Gerät mit dem Tarif verifizieren.
[USER="197279"]MirKesBre[/USER] Ja, es ist Telekom (habe den Tarif selber). Halt nur beim bestellen darauf achten, dass du den Tarif mit Telekom und nicht mit Vodafone buchst
- aber das steht ja dick dabei welches Netz man auswählt und das von mir verlinkte Angebot verweist IMHO direkt auf das im Telekom-Netz. -
Mobilcom-Debitel mit Green LTE Vertrag mit Smartphone bei Mediamarkt- oder Saturn-Online abschließen. Vertrag kostet 16,99€ im Monat und beinhaltet 6GB sowie eine Allnet-Flat. Mit dabei ist beispielsweise ein Pixel 3 welches sich bestimmt locker für um die 300€ verkaufen lässt, ergibt also einen Monatspreis von ca. 5-10€ (je nach Verkaufserlös...).
EDIT: Hier mit Link: https://tarife.mediamarkt.de/smartph...-lte-6gb-extra
EDIT2: Mit dem Tarif klappt übrigens auch VoLTE und WLAN Call problemlos, des Weiteren ist diese Freenet-WLAN-Flat nicht außer acht zu lassen (beinhaltet u.a. alle (ohne FON) Telekom-Hotspots).
-
Bei mir ist das leider auch in der App nicht möglich....ich kann ebenfalls nur die physische SIM auswählen. Und wenn ich das mache, wird nur angezeigt, dass ich bereits die max. mögliche Anzahl an SIMs habe.
Man muss die zu ersetzende SIM auswählen, dann erscheint die eSIM-Auswahlschaltfläche. :gpaul::apaul:
-
Bei mir ist der Punkt nicht sichtbar - ich kann lediglich die physische SIM auswählen.

-
Nee im ernst, warum bekomme ich dann nie so ein Angebot?
Vielleicht bin ja zu freundlich? Ein Red M für 16,50€ mit 29GB hätte ich auch sofort genommen. Für das Geld bekommen ich jedoch gerade Mal den Red xs mit 11GB angeboten...
-
Hat hier niemand einen md-Vertrag im VF-Netz und kann das für mich testen?

-
Hallo zusammen,
ich überlege derzeit Vodafone zu verlassen da die VVL-Angebote leider nicht so der Hit sind. Nun habe ich gesehen, dass man bei Mobilcom-Debitel die Easy-Travel Flat für 4,99€/Monat (anscheinend) in allen VF-Tarifen dort buchen kann. Kann das jemand für mich mal verifizieren, der dort Kunde ist?!
Nicht, dass ich jetzt einen Green oder Sonstwas-Tarif dort abschließe und nachher auf dem Schlauch stehe. Die Easy-Travel-Flat ist nämlich der einzige Grund warum ich bei Vodafone bin und nicht bei der Telekom (der Premium XL Tarif ist mir leider ein paar Euro zu teuer...).Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Zur Zeit bekommt man bei Mediamarkt online das Pixel 3 mit Mobilcom-Debitel Vertrag für 16,99€ im Monat. Wahlweise Telekom- oder Vodafone-Netz mit jeweils 6GB.
EDIT: Und für die Gattin Mobilcom-Debitel im VF-Netz mit 2GB und Telefon-& SMS-Flat für 7,99€ im Monat. https://www.amazon.de/freenetmobile-monatlich-Internet-Flat-EU-Roaming-Rufnummernmitnahme-Bonus/dp/B07TB4DCB6/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Freenet+Mobile&qid=1563182540&s=gateway&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sr=8-3
-
Waaaaas?
Ich habe 24GB Red M für 14,99€, inkl. Gigarabatt von 10€.
Geduld muss man haben, dann kommt schon was vernünftiges.Und wann hattest du die Verlängerung durchgeführt? Also in welchem Vertragsmonat und in welchem Kalendermonat und -jahr?