-
Hallo zusammen,
ich überlege derzeit Vodafone zu verlassen da die VVL-Angebote leider nicht so der Hit sind. Nun habe ich gesehen, dass man bei Mobilcom-Debitel die Easy-Travel Flat für 4,99€/Monat (anscheinend) in allen VF-Tarifen dort buchen kann. Kann das jemand für mich mal verifizieren, der dort Kunde ist?!
Nicht, dass ich jetzt einen Green oder Sonstwas-Tarif dort abschließe und nachher auf dem Schlauch stehe. Die Easy-Travel-Flat ist nämlich der einzige Grund warum ich bei Vodafone bin und nicht bei der Telekom (der Premium XL Tarif ist mir leider ein paar Euro zu teuer...).
Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Zur Zeit bekommt man bei Mediamarkt online das Pixel 3 mit Mobilcom-Debitel Vertrag für 16,99€ im Monat. Wahlweise Telekom- oder Vodafone-Netz mit jeweils 6GB.
EDIT: Und für die Gattin Mobilcom-Debitel im VF-Netz mit 2GB und Telefon-& SMS-Flat für 7,99€ im Monat. https://www.amazon.de/freenetmobile-monatlich-Internet-Flat-EU-Roaming-Rufnummernmitnahme-Bonus/dp/B07TB4DCB6/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Freenet+Mobile&qid=1563182540&s=gateway&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sr=8-3
-
Waaaaas?
Ich habe 24GB Red M für 14,99€, inkl. Gigarabatt von 10€.
Geduld muss man haben, dann kommt schon was vernünftiges.
Und wann hattest du die Verlängerung durchgeführt? Also in welchem Vertragsmonat und in welchem Kalendermonat und -jahr?
-
Hier stand Mist. Bitte löschen, danke.
-
Was macht die Hotline euch zur Zeit denn für Angebote?
Ich überlege momentan ernsthaft zu wechseln, die Angebote von O2 oder wenn man ein Endgerät brauch sind bei Telekom For Friends sind wirklich besser als das was VF mir gerade anbietet.
-
Mir wurde heute folgendes angeboten (0800-5035361 - Hotline aus dem Angebot in der MeinVodafone-App):
RED XS ohne Handy mit 6GB für 24,99€ - mit GigaKombi -10€ und +5GB.
RED S ohne Handy mit 12GB für 29,99€ - mit GigaKombi -10€ und +5GB.
Im Vergleich zu den im Thread geposteten Vertragsverlängerungen, ist das ja hier ein schlechter Witz. 
Mein jetziger VF-Vertrag ist übrigens auch ohne Handy und hat noch eine Laufzeit von etwas unter 4 Monaten...
-
Großveranstaltungen im Stadion Essen schafft das Netz der Telekom nicht, wie man es im besten Netz erwarten würde.
500 kbit/s in der Zelle wie die meisten im Stadion und die umliegenden Zellen schaffen auch nur ~1/2 bis ~1/3 wie sonst.
Edit: Jetzt noch 1/20
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.imgur.com\/vZWHW3J.jpg"}[/IMG2]
Na gut, aber hier spielen in der Regel ja auch nur ein „Breitensportverein“ und der Verein, welcher in der 1. Bundesliga spielt bringt leider auch nicht die Masse an Menschen ins Stadion.
Für die ein, zwei großen Konzerte im Jahr lohnt wohl die Aufrüstung nicht...
-
Meine Erfahrung des letzten Monats in der Türkei:
Vodafone 2G/3G/4G klappt problemlos.
Türk Telekom (ehemals AVEA) mit heftigem Steering dagegen (2G/3G).
Turkcell funktioniert überhaupt nicht mehr. 
Gerade weil laut Info-Dok die Begrenzung auf ein Netz pro Land nicht mehr existiert - wundert es mich umso mehr, dass Turkcell nicht mehr funktioniert.
-
-
Ich bin mal gespannt, wie lange die DT das Auktionsende noch verschleppen will. Würde sie, wie VF, auf acht 3,6 GHz-Blöcke bieten, könnte der Zirkus schon seit Ostern, wenn nicht noch früher, vorbei sein. Aber nein, sie will unbedingt einen mehr, und geht dafür mit dem Kopf durch die Wand.
Ich glaube schon, dass es andere Gründe hat. Bei UMTS hat's ja auch geklappt: Die Lizenzen wurden so teuer, dass sich zwei Anbieter de facto verhoben haben und die vier bestehenden Netzbetreiber sich weiterhin den Kuchen untereinander aufteilen konnten. Evtl. wird hier selbiges mit Drillisch oder gar mit Telefonica versucht...