Hier stand Mist. Bitte löschen, danke.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Was macht die Hotline euch zur Zeit denn für Angebote?
Ich überlege momentan ernsthaft zu wechseln, die Angebote von O2 oder wenn man ein Endgerät brauch sind bei Telekom For Friends sind wirklich besser als das was VF mir gerade anbietet. -
Mir wurde heute folgendes angeboten (0800-5035361 - Hotline aus dem Angebot in der MeinVodafone-App):
RED XS ohne Handy mit 6GB für 24,99€ - mit GigaKombi -10€ und +5GB.
RED S ohne Handy mit 12GB für 29,99€ - mit GigaKombi -10€ und +5GB.Im Vergleich zu den im Thread geposteten Vertragsverlängerungen, ist das ja hier ein schlechter Witz.

Mein jetziger VF-Vertrag ist übrigens auch ohne Handy und hat noch eine Laufzeit von etwas unter 4 Monaten... -
Großveranstaltungen im Stadion Essen schafft das Netz der Telekom nicht, wie man es im besten Netz erwarten würde.
500 kbit/s in der Zelle wie die meisten im Stadion und die umliegenden Zellen schaffen auch nur ~1/2 bis ~1/3 wie sonst.
Edit: Jetzt noch 1/20
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.imgur.com\/vZWHW3J.jpg"}[/IMG2]Na gut, aber hier spielen in der Regel ja auch nur ein „Breitensportverein“ und der Verein, welcher in der 1. Bundesliga spielt bringt leider auch nicht die Masse an Menschen ins Stadion.
Für die ein, zwei großen Konzerte im Jahr lohnt wohl die Aufrüstung nicht... -
Meine Erfahrung des letzten Monats in der Türkei:
Vodafone 2G/3G/4G klappt problemlos.
Türk Telekom (ehemals AVEA) mit heftigem Steering dagegen (2G/3G).
Turkcell funktioniert überhaupt nicht mehr.
Gerade weil laut Info-Dok die Begrenzung auf ein Netz pro Land nicht mehr existiert - wundert es mich umso mehr, dass Turkcell nicht mehr funktioniert.
-
Und wie läuft der Hase?
-
Ich bin mal gespannt, wie lange die DT das Auktionsende noch verschleppen will. Würde sie, wie VF, auf acht 3,6 GHz-Blöcke bieten, könnte der Zirkus schon seit Ostern, wenn nicht noch früher, vorbei sein. Aber nein, sie will unbedingt einen mehr, und geht dafür mit dem Kopf durch die Wand.
Ich glaube schon, dass es andere Gründe hat. Bei UMTS hat's ja auch geklappt: Die Lizenzen wurden so teuer, dass sich zwei Anbieter de facto verhoben haben und die vier bestehenden Netzbetreiber sich weiterhin den Kuchen untereinander aufteilen konnten. Evtl. wird hier selbiges mit Drillisch oder gar mit Telefonica versucht...
-
Mit dem iPhone 5 kannst Du nur maximal 100 MBit/s erreichen (bei LTE 1800) und 50 Mbit/s bei LTE 800 (da Cat. 3 Modem)...Das ist nicht richtig. Das iPhone 5 unterstützt (in den deutschen Netzen) nur Band 3. Sprich es funktioniert nur LTE 1800 mit dann maximal 100MBit/s (in der Theorie).
-
Meinte mal gelesen zu haben, dass dies ein typischer Fehler ist, wenn man statt einem SE-Display ein 5S-Display einbaut.
Diese werden von den Lieferanten/Händlern oftmals als kompatibel genannt, sind sie aber nicht.Grüße
Oh vielen Dank, das klingt plausibel. Na super.

Musste nämlich auch die „Gummihalterung“ für die Frontkamera vom „originalen“ Display nehmen, da die im neuen verbaute wirklich nicht passte. -
Hallo zusammen,
vorab: Die Suche ergab bei mir nur Datenbank-Fehler, deswegen erstelle ich diesen Thread...So, nun zu meiner Frage:
Meine Frau hat am Wochenende das Display ihres iPhone SE geschrottet (aktuellste Spider-App...) - daraufhin habe ich beim großen Onlinehändler ein Ersatzdisplay (ohne Kamera und Hörmuschel) bestellt und gestern dann verbaut. Soweit hat alles auch prima geklappt, das Display wirkt zwar „weicher“ als das Originale, sprich wenn man aus Display drückt verfärbt es sich an den Druckstellen - das was meine Frau aber richtig stört sind feine Linien/Streifen welche waagerecht und symmetrisch das ganze Display komplett durchziehen.
Wisst ihr woran das liegt? Hab ich was beim Zusammenbauen vermurkst oder liegt das am preisgünstigen Display?Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! :top: