Wieso ging denn jetzt beim Absenden mein Text flöten?
Ist auch egal, habe nur nicht verstanden warum der größte Spacko hier im Forum so einen Hampel um einen VPN macht. Anstatt sich zu freuen, dass der eigene Mobilfunkanbieter den Dienst kostenfrei zur Verfügung stellt.
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Schon echt krass, was die Telekomfans alles so machen, damit sie im "besten Netz" Internet haben. -
In dem Gerät habe ich eine original Vodafone Sim
Nutze doch einfach nur die! Mit „EasyTravel Woche“ kosten dich 7 Tage 19,99€ in den terrestrischen Netzen der USA (nutzbar sind AT&T 3G/4G und T-Mobile 2G/3G/4G). Du nutzt dann einfach dein inkludiertes Datenvolumen und hast zusätzlich pro Tag noch 500 Minuten ankommend und abgehend nach Deutschland und in die USA sowie 500 SMS frei.
-
Hat schon jemand einen Ort gefunden, an dem NB-IoT verfügbar ist?
(Teile von) Düsseldorf, Essen und Dortmund habe ich stichprobenartig gefunden. -
Überrascht habe ich festgestellt, dass ich in meinem Umkreis neuerdings LTE auf Band 1 von Vodafone empfange. Ich hatte davon gelesen, dass Vodafone testweise auf Rügen LTE auf den UMTS-Frequenzen anbietet - habe von einem großen Rollout nichts mitbekommen?!
Soweit so gut, nun habe ich (im Raum Essen) fast immer CA auf Band 1 mit 5MHz.
Wie siehts bei euch aus? Wo gibt es bereits VF LTE auf Band 1? -
So, bei mir gehen seit gestern keine Gutschriften mehr ein (ich hab's ja erwartet aber hatte die Hoffnung, dass es trotzdem noch funktioniert :D) - auch wenn die *144# noch funktioniert und ein XtraClever-Guthaben anzeigt. In der Online-Verwaltung ist die XtraClever-Option aber auch nicht mehr ersichtlich...
-
Stimmt, ist ja sooooo günstig
Die 30€ mehr im Monat kannst du ja mal investieren.

-
Du hättest das Wörtchen „auf“ auch einfach überlesen können und schon wäre alles gut gewesen.
:D;)
Nun aber zurück zum Thema: Ist es denn nun gang und gäbe, dass Vodafone so viel LTE auf Band1 schaltet? Als Ausbauhinweis steht bei mir, dass demnächst (steht da auch schon seit zwei Jahren...) LTE1800 ausgebaut werden soll - von LTE2100 stand hier jedoch nie was. :confused: -
Und ich glaube du verstehst mich absichtlich falsch.
Aggregiert wurde Band 1. Also Interband-Aggregation: Band 20 + Band 1 (10MHz + 5MHz). -
Mit welchem Band wurde denn aggregiert, wenn du per CA in Band 1 warst?
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt.
Also: Eingeloggt war ich im Band 20, aggregiert wird seit heute aber gefühlt überall auf Band 1 mit 5MHz.