IMHO brauch man der einfachen Weiterführung keinen Router - man kann sogar ein altes Analog-Telefon direkt an der TAE weiter betreiben.
Siehe auch hier:
https://www.youtube.com/watch?…ontinue=130&v=1dvk73phpx0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO brauch man der einfachen Weiterführung keinen Router - man kann sogar ein altes Analog-Telefon direkt an der TAE weiter betreiben.
Siehe auch hier:
https://www.youtube.com/watch?…ontinue=130&v=1dvk73phpx0
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Momentan sind diese bei mir in München wieder behoben, die kommen immer so in Wellen, dann geht zwei Wochen abends/Nachts wieder nichts und dann gehts über Wochen.
Momentan habe ich wieder abends „Spaß“ mit meinem Vodafone-DSL-Anhschluss. Download liegt bei 0,9 - 3,6Mbit und Ping in der Regel bei 160. Scheint also wirklich wellenartig bei Vodafone zu passieren. :mad:
Im Marketing sind sie ja wirklich groß, aber Ausbauen wird bei denen wohl wirklich kleingeschrieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ab welcher iPhone - Version wird LTE 900 unterstützt?
Ab dem zweiten LTE-Gerät (das erste - iPhone 5 - konnte nur Band 3): Sprich 5C und 5S.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Kommt natürlich drauf an was du derzeit zahlst, aber die neuen Free Tarife sind doch schon mal gar nicht so übel.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Derzeit zahle ich 19,99€ für eine Flat (Telefonie und SMS) in alle Netze sowie halt 100GB (allerdings „nur“ bis 21Mbit/s) inklusive.
Vertrag ist bereits gekündigt.
Sieht also eher danach aus, dass ich mich in Zukunft mit 40GB für den gleichen Preis abfinden muss. ![]()
![]()
Servus zusammen,
ich habe derzeit noch einen All-In S mit der 100GB-Option. Leider steht im Vertrag online drin, dass die Option am Ende der MVLZ deaktiviert wird und durch die 200MB-Option ersetzt wird. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich den Vertrag einfach stillschweigend verlängert. Nun muss ich aber wohl doch aktiv werden.
Besteht überhaupt nur ansatzweise eine Chance ein ähnlich hohes Volumen für den gleichen Preis zu bekommen oder alternativ für weniger Grundgebühr trotzdem noch Volumen im zweistelligen Bereich?
Vielen Dank im Voraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Mein Festnetzanschluss zieht zum Ende des Monats zur Telekom um. Gleichzeitig wird bei mir Magenta1 Vorteil aktiviert. Den Vertrag habe ich im 2016 unterschrieben. Die Auftragsbestätigung kam Anfang August 2017 an. Beim Abschluss wollte ich unbedingt Entertain-TV Vorteil (Mobil) nutzen. Auch die EU-Flat Plus wollte ich aktivieren. Jetzt sind die Vorteile plötzlich nicht mehr da
Ja bei mir (fast) genauso. Hätte jetzt im September den Telekom-Mobilfunkvertrag abgeschlossen und im November wäre dann DSL - samt Magenta 1 und EU-Flat Plus - gefolgt. Nun muss ich gucken, wohin mit meinem neuen Handy- und DSL-Vertrag.
Wahrscheinlich werde ich nun doch bei Vodafone bleiben müssen weil ich hier noch die EasyTravel-Flat habe (neben kostenlosem Roaming in der EU, auch in der Schweiz, der Türkei, Kanada und den USA). ![]()
LTE900 hab ich nun schon öfter im Netmonitor gehabt als gedacht. Unter anderem in
Essen: Bredeney, Schuir, Kettwig, Stadtwald
Bochum: Riemke
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Tatsächlich? Datenroaming in den USA inklusive? -> Gab es da eine PDF oder Infos zu?
Nicht nur Datenroaming, Telefonie und SMS waren freilich auch inklusive.
Bin selbst total enttäuscht, wollte zum Release des neuen iPhones zur Telekom wechseln und die EU-Flat Plus buchen. Nun kann ich auch bei Vodafone samt EasyTravel-Flat bleiben. Schöner Mist.