Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Kann ich so nicht bestätigen. In Frankreich habe ich mit meinem Red-Tarif 3 von 4 Netzen im Roaming zur Auswahl.

Bei meinen letzten Auslandsreisen (2016/17) ging in Frankreich, Italien, Griechenland und der Türkei immer nur ein Netz (SFR bzw. in den anderen Ländern nur das örtliche Vodafone-Netz).

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wie gesagt, wichtig ist unbegrenztes Datenvolumen in CH und USA. Ebenso Multicards.

Subjektiv würde ich behaupten, dass du mit der Telekom besser fährst. 1. wegen dem garantiert ungedrosselten Datenvolumen und der besseren Verfügbarkeit im Ausland aufgrund der deutlichen höheren Anzahl an nutzbarer Roamingpartner.
    MultiCard müsste bei der Telekom ja auch besser laufen. Außerdem hast du hier zwei davon, während du bei Vodafone IMHO nur eine hast.

Irgendwie ist das neue Kundencenter generell etwas merkwürdig und vor allem eingeschränkt.
    Beim Magenta Mobil Start kann man immer noch nicht die Festnetznummer eintragen - das ging damals selbst bei Xtra One und Xtra Friend...
    Außerdem finde ich es unglücklich, dass man imho keine Ersatzsimkarte mehr online bestellen kann - oder finde ich den Unterpunkt nur einfach nicht mehr? EDIT: Unterpunkt doch gefunden. :apaul:

Falls du einen Telekom DSL-Anschluss hast, käme für dich vielleicht ein Telekom-Mobilfunkvertrag in Betracht. Denn mit Magenta 1 und der EU-Flat Plus sind nun auch neben der EU, Schweiz, Norwegen und Island auch die Türkei, Kanada und die USA abgedeckt.