-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Schade das man seine Nummer nicht nachträglich portieren kann. Deshalb ein K.O. Kriterium. Hänge leider noch bis September bei der Teuerkom fest.
Oder hat das jemand schonmal hinbekommen?
Beim Aktivieren der Simkarte kann man den Punkt nachträgliche Portierung auswählen (sogar von jemand "Fremdes", wie allgemein bei o2 üblich - was im Bestellprozess bei Drillisch sonst auch nicht geht...).
-
Das WLAN der EasyBox 804 ist die reinste Katastrophe. Ich bekomme damit egal in welchem Frequenzband und zu den unterschiedlichsten Zeiten nicht mehr als 4-5 Mbit/s raus.
Hab jetzt aus Verzweiflung eine alte in der Ecke liegende Apple Airport Express hinter die EasyBox geklemmt - und siehe da: Nun hab ich über das Wifi der AirportExpress den maximalen Datendurchsatz der an der Telefonleitung anliegt. 
-
Man muss allerdings auch sagen, dass es mittlerweile auch andere Alternativen für die Türkei gibt. Bei AyYildiz sind regelmäßig Abständen Aktionen bei denen die ankommenden Anrufen kostenfrei sind.
Ansonsten gibt es selbst bei Vodafone (ok EasyTravelFlat leider nur noch bei Bestandskunden, ansonsten aber im Tages-/Wochen-/Monatsabo attraktive Pakete) sogar Callyakarten mit kostenlosem Roaming in der Türkei.
Bei Telekom gibts mit der „EU-Flat Plus“ ein unschlagbares Angebot, sofern man denn viel ins/im Ausland telefoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom

Gib's zu, du wolltest doch nur mit deinem Freivolumen angeben!
Aber mal ernst gemeinte OT-Frage: Was ist das bitte für ein Tarif? Ich kenne die 100GB-Option bei o2 und auch die 10-fach Datensnacks. Aber 900GB? :O
-
PremiumSIM Roamingsperre
Servus,
ist es neu, dass man bei PremiumSIM nach Vertragsabschluss erst einmal zwei Monate unter einer Roamingsperre leidet - obwohl EU-Roaming ausdrücklich Vertragsbestandteil ist?
Hatte vorher nichts davon gelesen, sehe es nur jetzt in meiner Servicewelt...
:mad:
-
Ich habe mir auch eine Karte bestellt und werde die eingehende Rufnummernmitnahme mal ausprobieren. Drückt mir die Daumen. 
-
Oder die ersten Geschichten mit der „Turbo-SIM". Habe damals noch eine Zweite mit absolut überteuertem Expressversand bestellt - nur damit die einen Tag vor der mit Normalversand versendeten bei mir eintraf. War aber ein guter Zug, die Dinger waren auf einmal Mangelware und man konnte ordentliche Preise dafür auf Ebay erzielen. So hatte ich das iPhone damals quasi zum Nulltarif erstanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tutanchaton
Ich habe meine "Auszahlung" (in Form einer FritzBox 7490) bisher ebenfalls nicht erhalten. Seit 2,5 Wochen reagiert Remoters nicht auf meine E-Mail.
:flop:
Hast du deine Fritz!Box mittlerweile erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Ja, ein 7 plus.
Net Monitor Anzeige funktioniert da beim besten Willen nicht ...
Bei meinem 6S Plus wird auch nie die Bandbreite gezeigt und bei Frequenz oft auch nur eine wirre 9stellige Zahl. Hatte die Frage auch mal woanders hier im Forum gestellt, aber es gab nie eine Antwort. Liegt es vielleicht am eingesetzten Prozessor? Meine anderen LTE-Äpfel (5, 5c, 6) haben dieses Problem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wenn sich das auf das fehlende LTE im Ruhrgebiet und anderen Teilen bezieht dann gibt es dafür meines Wissens zumindest für das Ruhrgebiet keinen öffentlichen Termin.
Ja das kann ich bestätigen, habe hier im Ruhrgebiet auch meist immer nur so maximal 2-3 Mbit. Am schlimmsten ist es meiner Meinung nach am Düsseldorf HBF (ok, nicht Ruhrgebiet und E-Plus Freigabe), hier habe ich immer gefühlte Drosselgeschwindigkeit - nie mehr als 100Kbit/s...
Mein „Haus- und Hofsender" ist eine rühmliche Ausnahmeerscheinung. Immer mindestens 10Mbit. In der Regel aber immer zwischen 25 und 45 Mbit/s..